@ Messi
Kann ja nicht jeder Verein Heinzelmännchen haben die den Platz frei Fegen.
@ Marnitzer
Das Spiel sagen wir auch ab. Nicht das du es erst nächste Woche erfährst.
@ Messi
Kann ja nicht jeder Verein Heinzelmännchen haben die den Platz frei Fegen.
@ Marnitzer
Das Spiel sagen wir auch ab. Nicht das du es erst nächste Woche erfährst.
Studiert mal die SPIELORDNUNG des LFV M.-V. Da stehen tolle Dinge drin!!!
Fazit: denken. drücken, schreiben.
Ja und nun? Da steht aber auch drinne das man nicht einfach den Pass von einem Spieler einbehalten darf nur weil er wechseln will.
Nö der ist Eigentum des LFV. Mir musst das nicht erzählen. Ich hätte das Problem auch anders gelöst. Nur steht das auf nem anderen Blatt Papier.
Was eigentlich mit Euerm Verteidiger ( Pattusch ) glaube ich war sein Name! Spielt der gar nicht mehr?
hat zur zeit keine lust mehr auf fussball....
als normaler verein löst man das so, man rückt den pass raus!!! und führt kein handel wie aufn türkischen basar... frag mal m.krüger wie das bei ihm damals ablie!!!
wollt mich zu dem thema eig nicht mehr äußern, aber wenn uns jetzt hier schon wieder (durch die blume) unterstellt wird, wir hätten ja eigentlich spielen können, bloß wir wollten ja eh nicht, ist auch mal genug.
Na ja angesichts der Tatsache, dass Ihr das Spiel eh verschieben wollet, ist es so wie es gelaufen ist ja nicht wirklich unglücklich. Mal ganz diplomatisch ausgedrückt. Verhältnisse unter fairen Bedingungen waren es jedoch ohne Zweifel nicht.
Und wenn der kleine Bruder vom großen Stürmer meint, das Spiel am 18.12.2010 sagt Ihr ebenfalls ab, dann sage ich es gibt da klare Regeln die in der Spielordnung des LFV niedergeschrieben sind. Und das ist keine Kritik sondern eher ein Hinweis.
Und was den Wechsel von Herrn Herrmann angeht habe ich schon erwähnt das ich das anders gelöst hätte. Am Ende sind ja alle glücklich. Mir ist es mittlerweile zeimlich pumpe, hab Hermi auch meinen Standpunkt mitgeteilt und versucht in der Sache zu vermitteln. Jeder muss wissen ob er sich morgens noch in den Spiegel schauen kann, ich kanns, bei Anderen weiß ich nicht genau.
Ich gehe davon aus das die ganzen Nachholespiele auch wieder ausfallen werden, denn ich glaube nicht das sich das Wetter bis dahin zum positiven wendet!
@ Marnitzer
wenn du die Spielordnung so gut studiert hast, warum bewirbst du dich denn nicht mal auf ein Posten beim LFV M-V?
Zur Erinnerung an diesem Spieltag sind noch mehr Spiele ausgefallen! Aber wahrscheinlich wollten die Heimmannschaft auch nicht spielen und haben das schon vorher gesagt das sie es absagen!
Ach Tibe wenn Du es verstehen würdest was ich meine dann müsstest Du nicht solche Sinnfreien Sachen schreiben wie ich soll mich fürn Posten bewerben. Die Spielordnung regelt nun mal Dinge und Abläufe welche für alle Vereine gelten. Für uns, für Euch für für sonst wen.
Du kennst doch unseren Platz. Er liegt nun mal nicht so offen wie manch anderer Platz. Auf der Waldseite dauert es ewig bis es getaut ist. Also ich glaub nicht das wir dieses Jahr noch spielen.
In diesem Sinne
siggelkow wird 4. beim turnier in karstädt
in der gruppe wurde man zweiter, durch 2 siegen (gegen karstädt 2:1, und gegen polz ???) und einer niederlage gegen breddin 4:2.
im halbfinale verlor man 4:2 wobei man sich nach 3:0 rückstand auf 3:2 ran schoss, aber leider kurz vor schluss nach einem "konter" das entscheidene vierte tor fing. im spiel um platz 3 verlor man dann gegen karstädt. ergebniss weiß ich nicht mehr genau, bei den anderen bin ich mir auch nicht ganz sicher, sollte aber so hin kommen.
die niederlage gegen breddin war völlig unnötig, chancen über chancen und so gut wie jedes mal ausgekontert. so auch im halbfinal wobei da das ergbniss in ordnung geht, bei ein bissel mehr cleverniss ist aber auch mehr drin.
kader: s.bulgrin (tor) r.lübcke, e.lauzait, t.herrman, s.behrendt, h.mazewitsch, d.bulgrin, t.besig, a.brandes..... h. und f.lübcke (bertreuer)
testspiele: 5.februar gegen die zweite von aufbau pch (in pch)
6. februar, karstädt (in karstädt)
12. februar, erste von lübz (in pch)
19. februar gegen plau ( in plau)
Das mit dem Spiel gegen Plau am 19.02.2011 könnte schwierig werden.
Grund:
Landesklasse V – Neuansetzung abgesetzter Spiele
Entsprechend dem Schreiben vom 22.12.2010 werden die witterungsbedingt abgesetzten Punktspiele wie folgt neu angesetzt.
92 19.02.2011 13:00 SV Siggelkow- SG Marnitz/Suckow
Was der alles weis, wahnsinn.
Morgen ist es endlich soweit, ab auf die Piste und bischen Rodeln natürlich darf
auch nicht fehlen
wir werden sehen, sprach der blinde....
am samstag findet ein vereinsturnier in der marnitzer sporthalle statt, am vormittag ist volleyball für die frauen und am nachmittag ist ein internes fussballturnier, wo wohl leider nur 4-5 mannschaften am start sein werden, weil sich ein großteil der aktiven fussballer im skiurlaub befinden.
ZitatWas der alles weis, wahnsinn.
Wer ist der ? Ich ?
am we die ersten beiden testspiele
dabei steht aber bei beiden noch nicht genau fest, ob es auch zu beiden spielen kommen wird. am sonntag soll es um 14 uhr gegen karstädt gehen, wenn karstädt den platz frei gibt, wird das spiel auch statt finden, hoffen wir dass das wetter mit spielt. am samstag soll es 11:30 uhr auf dem parchimer jahnsportsplatz gegen die zweite mannschaft von aufbau pch gehen. leider sieht unse personalldecke samstag sehr dünn aus, aber ich denk mal 11 mann sollten wir irgendwie zusammen gekratzt bekommen, wäre ansonsten sehr schade.
am samstag traffen wir auf aufbau pch, zum ersten testspiel, wobei es sich dabei ehr um ein freundschaftsspiel handelte
wir waren personell stark geschwächt, so das in der ersten hz sogar unser trainer ins tor musste. zur hz lagen wir dann auch nach 2 kontern mit 0:2 zurück. in hälfe zwei hatten wir dann aber genug chancen das spiel zu drehen, dabei sprang aber nur noch der ehrentreffer zum 1:2 herraus.
wer dann dachte samstag hätten wir schon ne schlechte chancenverwertung gehabt, wurde sonntag in karstädt eines besseren belehrt. man lag früh mit 0:1 zurück, konnte aber verdient ausgleichen, aber nur kurze zeit später lag man mit 3:1 zurück, kurz vor der hz verkürzten wir dann noch auf 2:3. mit ein wenig mehr konzentration bemi letzten pass wäre auch noch mehr drin gewesen. was sich dann in hälfte zwei abspielte war unglaublich, chancen fast im minuten tackt. eine konnte dann auch zum ausgleich genutzt werden, nur kurze zeit später lag man aber wieder 3:4 zurück, was man aber wieder ausgleichen konnte und was auch dann auch der endstand war. das abehrverhalten bei den gegentoren war nicht berauschend und was sich denn vorne abspielte setzte dem ganzen die krone auf.
positiv bei beiden spielen, dass sich fast alle bewegten und auch die idenn waren vorhanden, nur mit der umsetzung klappte es leider nur selten.
negativ das abwehrverhalten, vor allem am sonntag bei den gegentoren und die chancenverwertung.
morgen nächstes testspiel gegen den landesligisten vom lübzer sv
wo gespielt wird weiß ich nicht, eigentlich sollten wir 12 uhr jahnsportplatz (pch) spielen, heute in der zeitung steht aber das in lübz gespielt wird, trotzdem aber schon um 12 uhr, was dann ja bissel merkwürdig ist.
naja heute abend wissen wir mehr.
personell sollte es diese woche wieder deutlich besser aussehen.
Spiel findet morgen in Lübz statt! Ich persönlich finde es nicht schlecht, denn Kunstrasen ist nicht so mein Fall! Der Kader morgen ist leider nicht komplett!
das wohl letzte testspiel gegen lübz ging mit 1:8 verloren... bis zur 20min sah das hinten nicht so schlecht aus, doch es fehlte die entlastung, so das die tore nur eine frage der zeit waren. in der zweiten hälfte lief dann wenigstens vereinzelnt was nach vorne.
so lief bei uns die vorbereitung eigentlich wie immer, denn mal abgesehen von der vorbereitung vor dieser saison, siegt der ssv ehr selten in testspielen. leider stellte sich die mannschaft bei allen spielen so gut wie von selbst auf. die trainingsbeteiligung war aber recht gut, wobei man einige spieler aber nur sehr selten gesehen hat.
am we sollte ja das spiel gegen marnitz statt finden, nach meinem kenntnissstand fällt es aber wegen unbespielbarkeit des platzes aus, aber ist glaub ich noch nicht ganz raus. am dienstag beim trainig ging aufn platz jedenfalls nichts und auch das testspiel gegen plau, was für den "notfall" geplant war, findet wohl nicht statt. plau gibt ihren platz wohl auch nicht frei.
Also das Spiel Samstag fällt wegen unbespielbarkeit des Platzes aus und wurde zum 26.03.2011 um 15:00Uhr neu angesetzt.