Siggelkower SV

• ja bericht kommt morgen oder so... hoffe wir werden heute elf mann, aber ich ahne böses, wenn ich so einige gestern beim traditionellen eier-trudeln und anschliessendem anbaden gesehen hab, kann das nur in die hose gehen

• bericht wird es nicht geben, da meine rechte hand im arsch ist ;( und mir das mit links zu anstrengend ist, fall samstag wohl auch aus und das gerad gegen pfc.

tore gegen eldena: r.lübcke und d.stenzel jeweils direktes freistoßtor und a.stenzel, highlight des spiels, der schiedsrichter hat keine rote karte mit 8)

tore gegen karow: s.bulgrin, t.besig und d.stenzel

• Das hab ich auch schon gehört. Erst hat Robbe wohl gelb bekommen und dann nochmal gelb mit den Worten garniert: " runter jetzt"...

Stimmt das so?

Was hast mit Deiner Flosse gemacht? So hart ist Dein Job doch gar nicht? :D

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Marnitzer

also die genauen Worte habe ich nicht gehört, aber auf jeden Fall war das Wort " runter " dabei und das sehr energisch! zu erst hat der schiri nur die 2 :gelbekarte: gezeigt und nichts zu Robbe gesagt.

• war auf jedenfall sehr lustig und die erste karte war ja auch nen witz

hatte letzte woche samstag auf meinem geburtstag nen kleinen unfall mit ner türscheibe :D und diesen montag hat sich das entzündet..., sag mal deiner freundin das ich morgen bitte nicht die durchschnittlichen 4-5h im wartezimmer bei randow sitzen möchte ;)

• Oh mann, dann sieht es ja am Wochenende mal wieder personell nicht so gut aus. Wenn du und Danny fehlst und ich weiß auch noch nicht ob ich fit bin! Habe nämlich Montagabend auf einmal unerklärliche starke Schmerzen im Knie gehabt. habe ein Entzündung im Knie durch Überlastung! So sagt es der Arzt! Aber ich werde es morgen beim Training versuchen und dann mal schauen!

@ Messias

Gute Besserung und Viel Spaß beim Warten! :)

• [quote='Tibe','index.php?page=Thread&postID=999794#post999794'] Habe nämlich Montagabend auf einmal unerklärliche starke Schmerzen im Knie gehabt. habe ein Entzündung im Knie durch Überlastung!quote]

Hatte ich auch mal....bin damals auf Arbeit sonn 11km Waldlauf mitgelaufen....sonst immer nur 5-7 km......Hatte nach ner Woche wieder laufen wollen und dann kam der Schmerz...ab zum Arzt.Dieser sagte Aussenbandreizung...Musste so 4 Wochen nix mit laufen machen....dann ging es...also sei vorsichtig

• @ Matti

Natürlich passe ich auf! Echt cool das du dich so mich sorgst ;) !!! Ich möchte auch nicht das gleich erleben wie mein Bruder, daher bin ich sehr vorsichtig!
    Habe heute das volle Training mit gemacht und das Knie hat keine Anzeichen gemacht! Mal schauen wie es morgen ist! und dann entscheidet der Trainer was mit mir passiert!

• siggelkow fährt heute zum ausärtsspiel nach pch zum parchimer fc

personell sieht es nicht so gut aus, d.bulgrin fehlt (arbeit) und auch unse beiden möglichen links verteidiger, h.lübcke, m.pattusch, fehlen weiterhin, dazu entscheidet sich bei mir kurz vorm spiel ob ich spielen kann. für uns gehts um nicht mehr wirklich was, so das wir eigentlich befreit aufspielen können und auch ein wenig unse bisher schlechteste saisonleistung, aus dem hinspiel ein wenig vergessen machen können

• hab gestren trining mit gemacht und denn beim zweikampf bin ich auf ein aufgelaufen, das waren schöne schmerzen in der hand, aber glaub mir bei jeden anderen spiel hät ich schon abgesagt ;)
    heute abend bekommst denn auch dein versprochenen schnaps :thumbup:

• siggelkow mit 2:0 auswärtssieg beim pfc

die ersten min gehörten uns, ohne dabei aber gefahr zu entwickeln, erst nach ca 20 min kam der pfc besser ins spiel. chancen gab es auf beiden seiten nicht viele, aber die wenigen waren gefährlich. auf unser seite scheiterte s.behrendt und a.stenzel per kopf, dabei standen beide frei vorm tor. auf parchimer seite konnte h.mischlewski, nach groben abwehrschnitzer, frei aufs tor laufen, doch im letzten moment konnte s.schröter ihn noch stören und c.schlaeth kam nach einer flanke von der linken seite frei stehend am langen pfosten zum schuss, doch dieser ging über das ssv tor. kurz vor der hz wurde uns dann ein elfmeter zugesprochen. auch wenn es einige pfc spieler nicht wahrhaben wollen, er war berechtigt!!! im zweiten versuch verwandelte ich ihn dann auch ;) so gingen es auch in die halbzeit.
    in der zweiten hälfte entwickelte pfc nun mehr druck auf unser tor, ohne dabei aber wirklich gefahr auszustrahlen. weil wir hinten sehr kompakt standen und alle feldspieler von uns läuferisch und auch taktisch ein guten job machten. in der ca 70 min vollenden wir dann ein blitz sauberen konter zum 2:0. d.stenzel bekommt an der mittelinie den ball und behauptet den ball in dieser situation auch klasse gegen sein gegenspieler, legt dann quer zu s.bulgrin der frei aufs tor laufen kann und eiskalt verwandelt. der gastgeber dann noch mit einer riesen chance, nach einer herreingabe von außen bekam a.brockmann ca 5m vorm tor den ball, aber p.pattusch im siggelkower tor warf sich dazwischen und vereitelte diese chance. pfc gab sich nun auch ein wenig auf, außer ein paar schüsse die aber alle ohne gefahr blieben und flanken, die alle sichere beute vom ssv schlussmann waren, sprang nix raus. 1-2 gute konter chancen auf unser seite hätten noch entstehen können, doch sie wurden meist schon im ansatz schlecht ausgespielt bzw unkonzentriert zu ende gespielt.
    so bleib es beim 2:0 für uns.
    wir überzeugte an diesen tag endlich mal durch gutes taktisches verhalten und liefen auch nach der führung nicht ins offene messer, sonder spielten konzentriert weiter und nutzten vorne unse wenigen chancen, auch läuferisch und kämpferisch zeigten wir eine gute vorstellung. beim gastgeber ging an diesen tag nicht wirklich viel.

• Das Tor zum 2:0 viel kurz nach der HZ denn ich wurde ca. in 65 min eingewechselt und da stand es schon 2:0!

Muss dir zu stimmen das wir dies mal sehr taktisch und konzentriert gespielt haben und dadurch haben wir auch endlich mal wieder zu null gespielt und vorne aus wenig viel gemacht. Wenn wir das jetzt am Wochenende gegen rodenwalde wieder so umsetzen dann denke ich bleiben die Punkte bei uns.

• siggelkow mit großen personalsorgen gegen rodenwalde

beim heutigen heimspiel, werden uns wieder wie schon in den letzten wochen spieler von den alten herren aushelfen, aber dieses mal wohl auch zum einsatz kommen und wohl auch in der startelf stehen. verzichten müssen wir auf m.pattusch (krank), dazu auf s.bulgrin, der in guter form ist und nun leider nen bundeswehreinsatz hat, h.lübcke sitz aufgrund des flugverbots in den usa fest und auf d.bulgrin und s.behrendt die beide wegen arbeit bzw studium fehlen, bei den beiden besteht aber noch die hoffnung, dass sie es zur zweiten hz schaffen und auch t.besig ist verletzt, setzt sich aber aufgrund der ausfälle auf die bank. damit fehlen uns eine handvoll stammspieler. trotz der ausfälle wollen wir die drei punkte bei uns lassen, mit einem sieg würde man den gast auch gleichzeitig in der tabelle überholen und ein riesen schritt zum angestrebten einsetlligen tabellenplatz machen.

• [b]@ Tibe [/b]

[b]Und naht uns einst die letzte Stund',
    wo wir zusammensteh'n,
    dann wollen wir uns noch einmal
    fest in die Augen seh'n.
    Und ruft uns einst auch das Geschick
    wohl in ein fernes Land,
    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
    das schwarz und gelbe Band.
    Wir halten fest und treu zusammen,
    Ball-Heil-Hurra! Borussia!
    Vor keinem Gegner wir verzagen,