war die ganze woche in down town triebsees, hat fahrschule für lkw und heute ce prüfung... natürlich bestanden. naja morgen noch einmal quälen und denn abends nach österreich... bei pfc ist ja wieder ordentlich was los, der paketkönig hat garnicht auf deine frage mit dem preisgeld beim paketkönig-cup geantwortet...
Siggelkower SV
-
-
schöner geschichtenerzähler, dabei macht er sich lächerlich
dann machst du wohl gar keine vorbereitung
-
na viel wird es nicht mit meiner vorbereitung... aber wenn wir aus dem urlaub zurück kommen sind ja noch 2-3 wochen training und da bin ich ja di und fr da...
am 15.02 um 14.38 uhr wissen wir mehr... bin ja gespannt
-
einmal ein bißchen dampf bei talent gemacht und schon löscht er nicht mehr alles
was haben die denn beim training gemacht
-
vom sportplatz zur turnhalle gelaufen da zwei mal die große runde und wieder zurück. 30 krafttraining und noch ein spiel.
mit dem talent kannst du ja auch gut
-
habt ihr gestern bei denis fußball geguckt
-
ne bin doch heut erst nachhaus gekommen, morgen werden wir denn bestimm ein bisschen mehr laufen
-
wenn wir wochenende 2 spiele haben, glaub ich das nicht
mal sehen
eine andere strecke können wir doch gar nicht laufen -
Zitat
Original von heldentot
einmal ein bißchen dampf bei talent gemacht und schon löscht er nicht mehr allesach ne, weil du mich vollsülzt lösche ich nicht mehr?? ich hau mich weg. 8)halt mal lieber die füße etwas still, sonst bekommst du noch dampf. ist mir einfach zu blöd, da jeden 2. tag eure schwachsinnsbeiträge zu löschen. bekomme jeden tag pn`s von leuten ,die sich über eure beiträge beschweren.
aber du könntest mir nen gefallen tun. mach doch ein 2. thema zu parchim auf (paketkönig,sponsoren,geld etc.) und da könnt ihr euch die taschen vollhauen und keinen würde es stören. und das meine ich ernst.
-
ach so, ich wüßte nicht, daß der paketkönig, sponsoren, geld, usw. nicht zum pfc gehören
entschuldigung, ich könnte aber ein paar andere themen aufmachen: Parchimer FC II; Parchimer FC / Fans und mehr; Spielberichte Parchimer FC -
es gehört irgendwie schon zum pfc, aber ich befürchte dass es dort kaum noch informationen zur mannschaft gibt (spielberichte etc.) zumal sich die parchimer selbst ja kaum noch melden. und da das thema paketkönig ja scheinbar sehr viele leute interessiert wäre es einfach sinnvoller dazu ein eigenes thema aufzumachen und im ursprünglichen thema gehts dann um die wichtige sache...den fußball!!
-
Zitat
Original von heldentot
ach so, ich wüßte nicht, daß der paketkönig, sponsoren, geld, usw. nicht zum pfc gehören
entschuldigung, ich könnte aber ein paar andere themen aufmachen: Parchimer FC II; Parchimer FC / Fans und mehr; Spielberichte Parchimer FCNun nimm doch
mal seinen Ratschlag an und mach den Thread auf.... -
klär noch was ab und dann kann es losgehen
-
@ Heldentot...
Kannst du nicht mal versuchen unsere Spielklasse bei Kicktipp anzumelden und dann nen Thread dazu aufmachen das sich auch viele anmelden...wäre doch ganz witzig oder?

-
weiß nicht, wie das geht
kann aber mal gucken
-
Hey, hab gehört wir spielen am samstag doch bei euch.
Also ich will auf einen ordentlichen platz hoffen. :razz: -
unser platz ist in einem sehr guten zustand
freue mich schon auf unser erstes vorbereitungsspiel
-
ach stimmt, is ja euer erstes spiel.
steht ihr denn schon im saft? wie is die trainingsbeteiligung? -
unser platz ist immer im guten zustand, gab noch nie beschwerden...
seit zwei wochen sind wir jetzt draußen, war aber erst 1mal da, wegen urlaub... kann deswegen nicht viel sagen, soll aber diesmal aber nicht so doll wie sonst immer sein.
warum spielen wir denn nicht bei euch wie es vorgesehen war?
-
die trainingsbeteiligung ist durchwachsen, auch laufen wir dieses jahr nicht soviel
man wird samstag sehen, wo wir stehen