Siggelkower SV

• heute ist der tag der entscheidenden versammlung gekommen, aber eigentlich würde ich mich nicht wundern wenn das nochmal auf nächste woche geschoben wird, bei dem verband. aber abwarten, vielleicht kommen ja heute abend dann gute nachrichten für mich, sodass ich nicht nach parchim wechseln "muss" und am wochenende mit auf der bank im SSV trikot sitzen kann.. :bindafür:

• auch wenn es auf ihrer seite ein wenig anders steht, kann ich mich nicht wirklich an eine torchance erinnern,

...ich denke, der auf unser seite beschriebe freistoß war eine dieser chancen, auch als unsere nummer 10 alleine mit dem rücken zum torwart stand, muss man mehr draus machen und kann es als gute chance sehen. selbst unser einwechselspieler (der torwart der 3.männermannschaft) hatte kurz vor schluss noch mal eine gute einschussmöglichkeit....

trotzdem habt ihr das spiel insgesamt deutlich und verdient gewonnen.....

weiterhin viel erfolg und bis zum rückspiel :D

• mh... naja gut ich kann mich wie gesagt an keine große chance erinnern, nur an ein freistoß der genau in die arme unseres torwart ging und auch an keine chance mit dem rücken zum tor, aber ich hab auch glaub ich unser 3 und 4 tor vertauscht :D aber denk auch das es ein völlig verdienter sieg unserseits war...

bis zum rückspiel

• @ slepper

Also der Freistoß wurde erst spannend wo mir der Ball durch die Hände gerutscht ist und ich mir den fast noch selber rein gelegt hätte. Die Chance wo der Stümer vor mir (nach verünglückten Pass bzw Kopfball) stand konnte zum Glück noch gut entschärfen. Aber an einer Chance kurz vor Schluss kann ich mich auch nicht erinnern! Oder meinst du den verunglückten Fallrückzieher?

• @ messias und tibe

na also, eins zwei chancen oder angriffsbemühungen waren unserseits also doch da ;) ja, diesen verunglückten fallrückzieher (ist eigentlich sogar das falsche wort dafür, was er da versucht hat :) ) meinte ich.....
    im rückspiel wirds besser ;) auch die zweite mannschaft das hagenower sv muss sich erst noch richtig finden :D

:support:

• das sie letzte woche auch 14:1 gegen lübz gewonnen haben, kann man das ergebniss bissel einordnen ;) das wird schon werden, spielen ja glaub ich fast nur spieler des jüngeren d-jugend jahrgang und auch noch 3-4 e-jugend spieler und mit k-h stenzel haben sie den perfekten trainer, viel mehr fussballsachverstand wird man hier in der gegend nicht finden!!!

• Schon mal überlegt ein neues Thema im Ordner Nachwuchs zu eröffnen?
    Und immer schön " Scheiss Marnitz/Suckow" skandieren. So holt Ihr noch das Letzte aus den Spielern mit Gastspielgenehmigung raus.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• wenn es was zu vermelden gibt kann man das ruhig hier rein schrieben ;) und wann wurd das zuletzt mal skandiert :whistling: und bei den jugend spielen erst recht nicht 8)

• hab euch gar nicht gesehen in rodenwalde, wo standet ihr denn da, hinter der bretter bude?
    ach ich glaub ich weiß schon, nächste woche ist ja derby zeit und da heitzt man bischen die stimmung ein und erzählt paar gerüchte die dann wieder zu unserem trainer gelangen und wir uns wieder rechtfertigen müssen. schönen dank schon mal dafür

und wenn es euch nicht passt das wir hier über unsere jugend reden dann müsst ihr es entweder melden oder es einfach hin nehmen. ist nun mal unsere seite und beschwert hat sich auch noch keiner

zum wohl :bia:

• Ich denke wenn ich während des Spiels eine SMS mit der Frage: " Sag mal hassen die Euch so doll " bekomme, ist eine Gewisse Sachlage nicht von der Hand zu weisen. Es war nach weiterer Aussage nicht schön auch unter der Gürtellinie.

Hat auch nix mit Stimmung anheizen wegen dem Derby zu tun. Das mir völlig latte weil ich eh nicht da sein werde.

Lag mir nur mal auf der Seele und wollte es los werden.
    In diesem Sinne: Schöne Woche :S

• denn sollte dein informant bei der bild anfangen!!! wenn vielleicht 2-3 anti lieder gegen euch kamen, war das schon sehr hoch gegriffen... aber naja... bis bald :halloatall:

• Ich habe nicht über die Anzahl geschrieben sondern um die Tatsache an sich.

Aber danke das Du das wenigstens mitbekommen hast, scheint nicht jeder von Euch. :D