Welcher war es denn? Die 14 war erste Hälfte echt gut bei euch fand ich...
Siggelkower SV
-
-
hat erste halbzeit nicht gespielt (?), kam zweite halbzeit zuerst als libero, dann linken lauf und zum ende linksverteidiger
nummer weiß ich nicht mehr, auch nicht wer die 14 hatte, wurd einfach in die tasche gegriffen und irgendeine nummer rausgezogen
-
Klein, blond und hat zentral gespielt der 14ner...
-
das war er nicht, der neue
das war daniel, wobei ich fand, daß er sich samstag zu spät vom ball getrennt hat, oftmals den zeitpunkt zum abspiel verpasst
aber unser bester, und letztes jahr torschützenkönig in unserer mannschaft , da kam unser 0-tore-sturm nicht ran
-
fabi hatte die 4!!! und wir waren da nicht dran, sondern er ist auf uns zugekommen, mal als richtig stellung!!! Matti ja unse anlag hat schon was
wir haben bei uns ja ne torgefährliche innenverteidigung da kann sich der sturm ja zurück halten
Tibe ich spiel auch gerne weiter vorne, bloß da werd ich immer konsequent geschnitten
hab mir heute aufgrund eines insider tipps mal unsern spielplan genau angeschaut und dabei wieder mal festgestellt was doch für denker bei uns im verband sitzen, am letzten spieltag kommt es ja zum derby gegen marnitz und weil es wohl so schön ist, dürfen wir eine woche später gleich wieder gegen sie ran jetzt könnte man ja denken in der rückrunde spielen wir die hinrunde bloß rückwärts ( was ja schon bescheurt genug wäre) nein, im frühjahr geht es dann ganz normal weiter, kann mir das einer erklären??? hoffe mal das es einfach nen druck fehler war!!! aber wundern würd mich das nicht, weil eigentlich kommen sie ja jedes jahr mit sonner tollen idee um die ecke, aber dieses jahr wären es denn ja sogar zwei, nach dem es jetzt zwei absteiger gibt, weil es dieses jahr auch nur noch eine kriesoberliga gibt und letztes jahr wo es zwei gab, ist nur einer auf bzw abgestiegen. da steckt mal logik hinter.
-
gab es bei den leuten da oben überhaupt schon mal ne logik ... hast du alles per post bekommen oder steht das schon alles im netz drin
-
gab es bei den leuten da oben überhaupt schon mal ne logik ... hast du alles per post bekommen oder steht das schon alles im netz drin
du stellst auch manchmal fragen, die du dir mit etwas arbeit und überlegung selbst beantworten kannst.
dfb.net für verantwortliche, und fussball.de für alle interessierten sollte oft weiter helfen. die landesklasse-staffeln sollten alle online sein.
-
@ Messias
da mit dem schneiden liegt nicht an "Dir" !?
Zum Spielplan: ich kann das nicht verstehen, aber naje wie du schon sagst: Jedes Jahr eine neue tolle Idee! WA!??
-
@ Nollinger
... das ist mir auch erst zu spät aufgefallen, das ich hätte bei fussi.de kieken können, deshalb ist es aber meiner meinung nach trotzdem net so schlimm, dafür ist nen forum ja auch da
-
morgen nächstes testspiel gegen wacker meyenburg um 14 uhr uafn siggelkower sportplatz
für den 14/15 august wird aufgrund des freilos im pokal noch nen gegner gesucht!!! bei interesse bitte melden, wir bevorzugen den samstag, weil aufn sonntag mehrere spieler fehlen würden.
-
siggelkow gewinnt 3:2 gegen wacker meyenburg
in der erste hälfte wir zwar mit mehr ballbesitz, aber in der offensive kaum mit durchschlagskraft. der gast schaltete bei ballgewinn immer wieder schnell um und hatte einige gute schusschancen. kurz vor der halbzeit gingen sie dann auch in führung. anfang der zweiten hälfte hatten wir dann auch innerhalb weniger min 3 gute chancen, die dritte nutzte dann a.brandes per hacke zum ausgleich. das spiel verlief dann weitgehends ausgeglichen, beide mannschaften hatten nun einige gute chancen, als man in ausreichender position zum schuss kam, aber irgenwie fehlte es an diesem tag an der zielgenauigkeit. mitte der zweiten hälfte gingen wir duch ein eigentor in führung. kurz vor schluss erziehlte a.brandes dann das 3:1. in der nachspielzeit erzielte der gast dann per distanzschuss noch das 3:2.(ich sag mal haltbar )
nächsten fr kommt es zum "carsten gollnick ablösespiel" um 19:00 uhr in severin. am samstag reisen wir dann nach neu kaliß zum zweiten testspiel an diesem we. personel wird es wohl bissel eng bei beiden spielen da doch einige fehlen.
-
wie hat sich Fabi geschlagen... ?
-
hat hinten links gespielt, ersten 30 min bissel unsicher, hat sich aenn aber an die position gewöhnt und seine sache gut gemacht, auch was die offensive angeht!!!
-
nachspielzeit erzielte der gast dann per distanzschuss noch das 3:2.(ich sag mal UNhaltbar )
Noch sind die Fehler nicht so schmerzhaft! -
@ Tibe
Unhaltbar oder Torwartfehler?
Könntest dich ja auch mal mittwochs zwischen die Pfosten stellen!? -
Unhaltbar hat er doch geschrieben. War auch ziemlich hart geschossen, wenn der nicht noch dreimal aufgeprallt wäre zwischendurch dann hätte es ihn wohl mit ins Tor gehaun.
-
noch verzeihen wir ja kleine fehler aber bei punktspielen kostet das ne kiste
morgen das "carsten gollnick ablösespiel" in severin, personell sieht es wohl sehr eng aus, aufgrund von urlaub, festivals
usw fehlen doch einige aber 11 mann werden wir. -
@ Flügelflitzer
Danke für dein Verständnis!
@ Messias
Da hab ich ja nochmal glück gehabt, sonst wären das ja schon 2 Kisten!
Habe ja morgen und evtl. Samstag wieder die Chance es besser zu machen! -
ich hoffe..., du weißt ja ein unsicherer torwart verunsichert auch seine vorderleute
für den 14. august, unsern noch einzigen freien termin, haben wir jetzt wohl auch ein gegner mit der zweiten von aufbau pch gefunden.
da freu ich mich persönlich ja ganz beonders, das es denn gegen meine spo/flame partybegleitungen wie huschi, felix, nico usw geht und nicht zu vergessen ihren neuen star einkauf "m to da arker aus w to da edding" -
@ Messias
das ist mir schon klar! Hoffe du warst heute mit mir zufrieden?
Ach so Siggelkow gewinnt gegen Severin mit 3 zu 1! Wieder mal Doppel-Torschütze Robbe !!! Wird langsam unheimlich mit ihm!