geht aber wieder mit ihm, bier hat gestern wieder geschmeckt
tja, das rätsel mit der schlechten milch wird wohl nie geklärt
geht aber wieder mit ihm, bier hat gestern wieder geschmeckt
tja, das rätsel mit der schlechten milch wird wohl nie geklärt
Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall auch dabei!
Es gibt bestimmt eine Lösung zum Rätsel Robbe, aber die weiß er nur! Wünsch euch viel spaß beim fussball schauen und nicht wieder soviel
!!!
heute turnier in lenzen
heute turnier in lenzen
erschlage uns nicht mit informationsüberfluss
vergiss nicht die "drei w´s" : wann genau, wo genau und wieviel niederlagen
turnier in lenzen: schwach angefangen und stark nachgelassen
zum turnier nach lenzen reisten wir wie immer ohne trainer an und mit einer ehr "spaßmannschaft", dazu wurd auf dem hinweg in marnitz schon mal kräftig eingekauft, so das dies auch nicht gerad zu einer guten leistung förderlich sein sollte . im tor wechselten sich p.pattusch und c.gollnick ab. im feld spielten r.lübcke, c.ünzelmann, h.lübcke, a.brandes, s.schröter, d.bulgrin, h.mazewitsch und ich, aber ich konnte nur das erste spiel mit machen. angekommen zog ich uns mal gleich in die "todesgruppe". das erste spiel ging gegen den späteren turnier zweiten reckenziehn, man lag schnell 0:1 hinten, konnte aber ausgleichen, aber wir unterlagen trotzdem 1:5. das zweite spiel ging gegen den späteren turniersieger block17 (freizeitmannschaft) was auch gleich mal mit 6:0 verloren ging. im letzten spiel ging es gegen unsern kabinen nachbar aus vietlübbe, wo es ein 1:1 zu feiern gab, vielleicht auch ein kleines geschenk, weil wir ihnen vorm turnier ein trowarttrikot liehen
im spiel um platz 7 ging es gegen die zweite von polz, wo man 2:3 unterlag, wobei man dieses spiel wohl nicht hätte verlieren müssen, man übte sich wieder einmal im ausslassen von torchancen, oder lag es schon am zustand von einigen
so wurde man sensationell 8. von 8. Aber anders wie bei anderen turnieren wo man letzter wird/wurde war die stimmung prächtig und es wurden wieder alle lieder raus geholt also wie immer ein herrlicher ausflug
siggelkower sv heute beim hallen tunier vom parchimer fc
wie genau unser kader aussieht weiß ich nicht, weiß nur das mit andre und daniel stenzel, unse wohl zwei besten hallenspieler fehlen und es wohl so schwer wird eine gute platzierung zu erobern, weil auch das starterfeld ja nicht gerad einfach ist. im ersten spiel geht es wohl gleich gegen aufbau pch, die wenn alle man an bord sind, wohl um den turniersieg mit spielen werden. mal sehen was bei rum kommt
unser heiliger verband macht weiter was er will
gestern erreichte uns die nachricht, dass m.pattusch für seine "tätlichkeit" im spiel gegen boizenburg für 5 spiele gesperrt wurde und wir auch noch eine schöne strafe zahlen dürfen, da brauch wohl jemand wieder geld!!! und das "dank-schreiben" werden wir auch noch aufsetzen, weil eigentlich wollten sie ihn wohl 6 spiele geben, aber der schiedsrichter hat im bericht erwähnt. dass er provoziert wurde... er hätte lieber erwähnen sollen, dass das eig nen witz war!!! und man hätte sich auch mal die statistik angucken sollen, er hat als außenverteidiger glaub ich noch keine gelbe karte in einem punktspiel bekommen, ich denk sowas wird immer auch mit beachtet ( wiederholungstäter usw) wenn ich so dran denk, dass letztes jahr einer von unsern gegner für eine tätlichkeit (schlagen) ein spiel bekommen hat, frag ich mich nach welchem verfahren hier die strafen angestzt werden... und wenn man jetzt einspruch einlegen würd, was ja durch aus berechtigt wäre, kann man ja gleich noch mal paar scheine aufn tisch legen, nur um überhaupt ein antrag zu stellen...
FUSSBALLMAFIA DFB!!!!
bericht zum pfc turnier gibts mogen
Na dann kann der Gute ja am 10.04.10 gegen den PFC wieder ran. Das noch ein bissel... 5 Spiele ist hart aber liegt wohl voll im Rahmen für sowas. Unser Spieler hat 4 bekommen für etwas was der heilige Schiedsrichter gar nicht gesehen hat. Wie hoch ist die Strafe? 125€ ?
P.S. Herzlichen Glückwunsch für Deine Signatur. Bei Dir/Euch kommt wohl auch noch der Weihnachtsmann.
..dass m.pattusch für seine "tätlichkeit" im spiel gegen boizenburg für 5 spiele gesperrt wurde und wir auch noch eine schöne strafe zahlen dürfen, da brauch wohl jemand wieder geld!
Darf ich fragen was er gemacht hat in dem Spiel? Die Höhe der Sperre ist schon nicht ohne..
ich find es liegt überhaupt nicht im rahmen, wenn er ihn nun wirklich geschlagen oder so hätte, wäre alles ok gewesen, aber so... 2 oder vielleicht auch 3 wären angemessen gewesen. die strafe liegt in dem bereich, genaue zahlen möchte ich nicht veröffentlichen. naja aber die spiele vorm pfc spiel müssen ja auch bestritten werden und gegen eldena sieht es schon mal scheisse aus, pascho, ich 5 gelbe, ob daniel bis dahin wieder fit ist, ist auch noch fraglich, dazu hat sich gestern sebastian "schlittenkönig" schröter den arm gebrochen und behre wird wohl auch einige spiele wegen studium verpassen das hat er schon amanfang der saison gesagt, welche alles weiß ich aber nicht.
ich find die signatur passt ganz gut zur zeit, neues jahr neue vorsätze
bericht wird auf morgen verschoben, die arbeit macht mich zu kaputt
als sein gegenspieler vor ihm lang geht (ball ist ganz woanders) kann er sich nicht mehr zurück halten, nach dem er vorher sich ordentlich paar sprüche anhören durfte (ich stand 3 m entfernt), und streichelt mit sein fuß denn das schienbein vom aufbau stürmer, dieser schmeißt sich hin und der schiedsrichter hat die aktion gesehen( war auch das einzige was er an dem tag gesehen hat) und zeigt rot, ich fragte paar min später das opfer, ob er sich da hin schmeißen muss, er dazu : sonst hät es doch keinn rot gegeben... es war auf keinen fall in ordnung von maik, aber der schiedsrichter hät ruhig rein schreiben können das es halb so wild war. aber er hat wohl im bericht irgendwie sowas rein geschrieben, das er ihn von hinten umgehauen hat.
Ist ja meist so das ein Spieltag 25€ kostet. Von daher wars mir in etwa klar. Wie läuft das bei Euch mit der Bezahlung? Bei uns muss man für son Mist selber ins Portemonnaie greifen. Na da kann man ja von ner richtigen Verletzungsmisere sprechen.
Bei uns muss man für son Mist selber ins Portemonnaie greifen.
das passt zu euch
die strafe zahlt der verein, find dafür ist er auch zuständig, aber es gibt noch interne strafen für die mannschaftskasse, die wohl schon aus allen nähten platzt hab damals von benno gehört das er seine strafe selber zahlen musste, das find ich ganz schön derb.
naja ich würd bei der verletzung ehr von dummheit sprechen aber ich reis mein maul mal lieber nicht zu weit auf, wer weiß ob ich heute abend heil nach hause komm
Wenn ein Spieler sich nicht im Griff hat und den Schiri z.B. beleidigt....warum sollte der Verein denn zahlen??
Bei uns zahlt auch jeder selber.....
Bei uns muss das auch jeder selber zahlen. Strafe genug für den Verein das ein Spieler fehlt...
Matti, zu deiner SMS, unveränderter Stand...Sorry...
stimme ich vollkommen zu!
für Unsportlichkeiten ist nicht der Verein zuständig sondern der jeweilige Spieler selbst!!
bei uns gibts Strafe in die Strafkasse+die Strafe an den Verband für den Spieler!
@ Heldi
Tja wie Du siehst, klares Eigentor... Aber das kennen wir ja schon. Wenigstens schreibst Du es und niemand merkt das Du stotterst weil Dir die Worte fehlen.
@ Nollinger
Weiß nicht warum mein Beitrag schon wieder editiert wurde. Schlimm fand ich Ihn nicht.
5 platz beim pfc turnier
etwas ersatz geschwächt starteten wir beim turnier in pch. und es sollte nicht unser bestes werden, kaum einer erreichte normalform, außer unser torwart p.pattusch, der auch völlig zurecht bester torwart des turniers wurde.
im ersten spiel hieß der gegner aufbau pch, wir verteilten erstmal kräftig geschenke und lagen schnell 0:3 hinten, doch wir kamen noch mal auf 2:3 ran, doch noch ein weiteres geschenk für aufbau brachte die entscheidung, wobei der sieg auch nicht unbedingt unverdient war für aufabu. im zweiten spiel führte man bereits im derby gegen marnitz mit 2:0, am ende hieß es aber 2:5, wieder verteilte man kräftig geschenke.
im dritten spiel ging es gegen den lübzer sv, hier zeigte man eine beherzte leistung und kam dank eines überragenden p.pattusch zu einem punkt, ein zweilmaliger rückstand konnte jeweils ausgeglichen werden. dieser punktverlust sollte dem lsv den turniersieg kosten, langsam wäre echt mal ne kiste bier vom pfc fällig aber die verhandlungen darüber laufen schon mit dem kapitän und co-trainer vom pfc.
im nächsten spiel ging es auch gegen den gastgeber, lange zeit konnte man das 0:0 halten, doch ein doppelschlag sorgte für die entscheidung, in diesem spiel zeigte sich mehr als deutlich, dass wir offensiv an diesen tag nichts auf die beine bekommen haben, beim stand von 2:0 haben wir ein überzahl situation und können den anschlusstreffer erziehlen, doch wie mehrere dieser überzahl situationen vergaben wir sie leichtfertig und kassierten im gegenzug den 3:0 endstand.
im letzten spiel ging es gegen mestlin und wir zeigten unser schwächtes spiel. doch mit viel glück und dank 2 billard tore konnte man ein punkt entführen.
das turnier war ja eig ganz gut, aber was sich die schiedsrichter da erlaubt haben, ging ja gar nicht. das spiel aufbau gegen marnitz war die ober-kröhnung, für jeden in der halle war sichtbar, dass aufbau das spiel wohl nicht gewinnen sollte. auch in einen von unser spiele sah der schiedsrichter die tätlichkeit gegen einen unser spieler und reagierte nicht, gegen welche verein lass ich mal lieber weg, sonst geht das hier wieder rund... und auch wie einige spieler meinen, in der halle fussball zu spielen, ist echt fragwürdig... ein spieler stach besonders hervor, der wohl mehr am grätschen war, als das er mit beiden füssen auf der erde stand, auch hier ist der name der redaktion bekannt ansonsten war schön, das alle vereine was bekommen haben, ach ja torschützenkönig wurde wowa von aufbau mit 8 treffern und turniersieg wurde der pfc
naja aber was wenn wie bei uns im fall, der bestrafte das opfer ist??? und unser verein hat das geld naja ich weiß nicht, wir spielen hier "freizeit" fussball und wenn ich denn sonne hohen strafe zahlen müsste, würd ich mir das drei mal überlegen mit dem fussball spielen
wo wurd hier was editiert, ich will doch erst mal lesen wenn wir hier angepöbelt werden