Tud mir leid Webster, da steh leider nirgendswo ne Angabe
Testspiele Bezirksliga Leipzig
-
-
Zitat
Original von Rivaldo
Tud mir leid Webster, da steh leider nirgendswo ne AngabeKein Problem, aber trotzdem Danke!!!
-
Zitat
Original von keepera9
Kannst du mir vielleicht die Torschützen von Grimma sagen vom Spiel bei Nordwest??René Großmann, Sebastian Hemme (2x), Jens Börsch, Lars Köster und Stefan Tröger. So stand's zumindest in der Muldental-Zeitung. Frag mich aber bitte nicht nach der Reihenfolge, da ich nicht vor Ort war.
Ach so:
ACHTUNG, kurzfristige Änderung:
SV Naunhof gegen FC Eilenburg findet bereits am heutigen Dienstag um 18:30 Uhr statt!
-
SV Naunhof 1920 - FC Eilenburg 0:0
Bei der letztjährigen Saison-Vorbereitung gewann Eilenburg hier noch mit 6:0. Davon waren sie diesmal aber meilenweit entfernt, denn der Unterschied von diesmal sogar zwei Ligen war absolut nicht zu sehen. Sie spielten druckvoller, aber spätestens am 16er war Schluß. Naunhof war über Konter gefährlich und hatte klareren Torchancen - wie man aber am Ergebnis sieht ist da aber auch nichts dabei rausgekommen...
Das nächste Testspiel bestreitet Naunhof am Samstag 05.08. 15 Uhr gegen die A-Jugend vom FV Dresden-Nord.
-
Hast du die Aufstellung von Naunhof?
-
Zitat
Original von Rivaldo
Hast du die Aufstellung von Naunhof?
Laut Muldentaler Kreiszeitung spielten gegen Eilenburg:Zita, Birnbaum, Wuttke, Braun, Mähne, Delitzsch, Beyer, Zeise, Liebmann, Hötzel, Riczisi, (Barth - obwohl ich mich an den nicht erinnern kann, Jenner, Sachse, Böhm, Rudolph).
Schlüter war auch wieder mit dabei, den hat der Reporter aber offenbar übersehen.Und gegen Hohenstein-Ernstthal waren letztes Wochenende folgende aktiv:
Zita, Jenner, Birnbaum, Wuttke, Mähne, Rudolph, Weitze, Delitzsch, Beyer, Riczisi, Hötzel, (Witt, Zeise, Lange, Liebmann)
Tore: Hötzel, Liebmann (2x), Delitzsch (2x) -
TuS Leutzsch (Bezirksklasse) vs.SV Leipzig Nordwest 0:4 (0:0)
Tore für NW: Lange, Dörttepe, Marx, Bader
-
Testspiel
SV Tresenwald - LOK Engelsdorf
Anstoß: 14.00 Uhr im SportparkKann leider nicht mit dabei sein, aber bin mir sicher, dass man vermutlich nach diesem Spiel einiges sagen kann, da ja schon ander Bezirksligisten gegen LOK Engelsdorf gespielt haben!
-
Zitat
Original von Rivaldo
Testspiel
SV Tresenwald - LOK Engelsdorf
Anstoß: 14.00 Uhr im SportparkKann leider nicht mit dabei sein, aber bin mir sicher, dass man vermutlich nach diesem Spiel einiges sagen kann, da ja schon ander Bezirksligisten gegen LOK Engelsdorf gespielt haben!
Endstand im Dauerregen: 2 - 1
Gegentor viel bereits in der 1. Minute! Ansonsten haben wir das Spiel bestimmt!
Achtung: Dienstag-TEST
Eilenburg II - SV Tresenwald Machern
Anstoß: 18.00 Uhr (glaub ich) -
SV Naunhof 1920 - FV Dresden-Nord (A-Jugend) 5:0
-
Da lässt sich die A Jugend aber abschlachten für einen Ex Bundesligamannschaft.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Da lässt sich die A Jugend aber abschlachten für einen Ex Bundesligamannschaft.Ist doch nach der Kooperation von Dynamo und Nord nur noch die 2.A-Jugend. Die Erste wird sicher deutlich stärker sein.
-
War heute mal in meiner alten Heimat:
TSV Lobstädt : 1.FC Lok Leipzig 0:10 (0:3)
Lok hat aber über weite Strecken nicht überzeugt. Da Gegner war einfach zu schwach.
-
:naja: aber 10 Tore musst du erstmal schießen gegen eine Bezirksklasse-Mannschaft
Oder sehe ich das falsch Ich meine wir haben 4:1 gegen die gewonnen aber auch bloß nicht überzeugt
-
Zitat
Original von Rivaldo
:naja: aber 10 Tore musst du erstmal schießen gegen eine Bezirksklasse-MannschaftOder sehe ich das falsch Ich meine wir haben 4:1 gegen die gewonnen aber auch bloß nicht überzeugt
Ex-Bezirksklasse! Die werden auch dieses Jahr Probleme in unserer Regionalliga haben. Denke mal eher 2. Tabellenhälfte.
-
@ wyhrataler: Wie peinlich :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe hier was völlig verhaun. Wir haben natürlich gegen den 3. der Bezirksklasse des letzten Jahres 4 zu 1 gewonnen, das war LSG Löbnitz!
Gegen TSV Lobstädt hab ich, glaub ich noch nie gespielt
*richtigstell*
-
hey,
wo finden unter der woche noch testspiele statt?nicht nur diese woche wenn es nächste woche noch termine gibt diese bitte auch mit nennen.danke!!!auch schon für heute währe ich über ein termin hoch erfreut.
gruß seppel
-
Ergebnisse:
Rotation Leipzig - Markranstädt II 3 - 0
VfB 1906 Sangerhausen - SG Taucha 6 - 0
SV Naunhof - SV 1879 Ehrenhain -16. August
Rotation Leipzig - FC Sachsen II
18.3o19. August
SV Blau-Weiß Deutschneudorf - LOK
15.00 Uhr15. August
SV Tresenwald - Fuchshain
Zeit weiß ich noch nich Folgt -
ESV Delitzsch - FSV Krostitz 8:0 (1:0) :oops:
Tja, nachdem wir Samstag früh noch zwei Stunden intensiv trainiert haben (Kraftkreis & Co. lassen grüßen...), stand dann am Nachmittag das Spiel beim Kreisnachbarn aus Delitzsch an. Bis kurz nach der Halbzeit haben wir auch sehr gut mitgespielt und hatten die besseren Torchancen, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Netz. Dann macht Marco Bothur 2 Tore in 2 Minuten - und danach waren wir einfach nur vollkommen platt. Wiedermal eine Blamage in Delitzsch, wo in den letzten Jahren für uns nix zu holen war. Der ESV ist in meinen Augen dieses Jahr noch besser, als in der Vorsaison, wenn sie endlich mal die nötige Konstanz reinbekommen, ist sogar ein Platz unter den ersten 5 drin. Übrigens ist Christian Mörschke nun doch nicht (wie von der LVZ gemeldet) nach Löbnitz gewechselt... (er war aber gegen uns nicht dabei) -
Zitat
Original von Rivaldo
SV Naunhof - SV 1879 Ehrenhain -laut Muldentalerkreiszeitung 2 : 4, soll keine berauschende Partie gewesen sein.