Testspiele Bezirksliga Leipzig

• Zitat

Original von Rivaldo
    Was war denn da los? Habt Ihr mit 10 Stürmern gespielt? Wie war denn der Schweizer oder Italiener?

oder der Gegner ohne TW =)

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Laut Nordwest-Homepage macht der Italiener 4 Tore... 8O Hab am Mittwoch übrigens Gelegenheit mir den Guten mal aus nächster Nähe anzusehen, dann spielen wir nämlich gegen Nordwest...
    keepera: Warum hat denn Tino Bohnet am Samstag nicht gespielt, Urlaub oder was?? Ist der am Mittwoch mit dabei?

• SV Leipzig Nordwest - FSV Krostitz 4:3

Wir haben schon 3:0 geführt, die Sache dann ab der 35. Minute aber doch noch aus der Hand gegeben. Nordwest hat mich keineswegs überzeugt, vor allem in der Offensive blieben die Lindenauer vieles schuldig. Aber das kann ja noch werden... =) Was uns betrifft, sind wir natürlich nicht glücklich die Führung noch aus der Hand gegeben zu haben, aber was solls... :rofl: Mehr Infos (bei den Torschützen bin ich mir nicht 100%ig sicher, ich hoffe auf dich keepera) gibts natürlich auch unter www.fsv-krostitz.de

• Also René hat von Anfang an gehalten und ist (nach inoffiziellen Angaben 8)) auch als Nummer 1 vorgesehen. Ansonsten war Grimma sehr gängig, war uns vor allem läuferisch überlegen und hat bis zum Schluss Druck gemacht. Die Abwehr wirkte nicht immer sattelfest, 2-3 sehr gute Chancen hatten wir auch und das, obwohl wir sie kaum gefordert haben :ja: Vor allem das Grimmaer Mittelfeld ist in meinen Augen aber sehr stark besetzt und auch torgefährlich, im Sturm war jetzt keiner, der sich als echter "Knipser" hervorgetan hat... Alles in allem trotzdem eine der besten Mannschaften, gegen die ich seit langem gespielt habe, was aber nicht viel heißen will :wink:
    Ob wir dieses Jahr ne gute Rolle spielen bleibt abzuwarten: Haben halt ne sehr junge Mannschaft mit vielen (Ex)-A-Jugendlichen und in der Bezirksklasse gehts doch noch n bissl rauher zu, als in der Bezirksliga. Außerdem weiß man bei den meisten Gegner nicht so richtig, was man von denen halten soll, aber die sind garantiert 100% heiß, es geht ja gegen den Absteiger :wink: Naja, trotzdem sollte Platz 1-4 für uns drin sein...Wie siehts denn bei euch diese Jahr aus? Habt ihr eueren Kader erweitert, so dass ihr nicht wieder mit solchen Personalproblemen zu kämpfen habt, wie letztes Jahr?

• Naja erweitert würde ich nicht gerade sagen! Bis auf Arnold und Hebold ( der übrigens einen guten eindruck macht, muss nur noch richtig fitt werden :!: :!:) ist nichts neues dazugekommen! 2 Torhüter verließen die 1. :!:

Der Knackpunkt wird die 2. Mannschaft sein! Die haben einige, teilweise gute junge Leute in ihren Reihen! Sind zwar abgestiegen, haben aber gute "Indivdualisten", die auch 1. Mannschaft spielen könnten, aber aus verschiedensten Gründen nicht regelmäßig da sind! Außerdem haben die auch einge neue Leute aus Brandis bekommen! Dort gabs wohl viele Differenzen im Verein wegen dem Herrn Sommer, sodass einige Leute den Verein verlassen! Auf Brandis bin ich mal gespannt :!:
    (Zugänge 2. aus Brandis: Weiß nich, ob dir die was sagen: Voigt, Claus und Strowick)

=> Das allles erzähl ich dir, da man ja aufgrund der neuen Regelung mehrere Spiele am WE machen kann, wenn man U 23 ist!

So wie es aussieht, werden wir diese Saison die 2. Mannschaft fragen müssen, ob die uns mal helfen! :lach:

Nein mal im ernst, ich denke wir sind in der letzten Saison spielerisch extrem gewachsen und da wir diese Saison keine Feldspieler verlieren, ist das erste Ziel dieser schweren Saison Klassenerhalt :!: :ja:
    Tief stapeln :!: :!: =)

• Hoffi:
    Aufstellung Nordwest: Kuppe, Vier (46. Harenburg), Sander, Unverricht, Altmann, Lange, Bader, Dörttepe (46. Harenburg), Bohnet, Marx, Nuelken (35. Mustali)
    Aufstellung Krostitz: folgt!
    Tore: 0:1, 0:2 Müller (2., 24.), 0:3 Pawlowsky (30. Foulelfmeter), 1:3 Bohnet (31.), 2:3 Dörttepe (43.), 3:3, 4:3 Mustali (67., 69.)

zum 3:3, Flanke kam nicht von Bader, sondern von Harenburg und das Tor schoss Mustali :wink:
    also die Berichterstattung ist verbesserungswürdig =)
    Kannst du mir noch eure Aufstellung zu kommen lassen 8)

Ansonsten war es doch ein netter Kick :freude:

• Das war Mustali? Hat der linken Stürmer gespielt, oder was? Hätte den eher mehr hinter den Spitzen erwartet... Is mir ansonsten gar nicht weiter aufgefallen der gute. Sorry, dass ich das Ganze nicht besser beobachtet hab, aber ich hatte das Spiel eigentlich schon auf der Bank abgeschlossen, bevor ich dann doch nochmal wegen der Verletzung von Pawlowsky rein musste... :rofl:
    Aber naja, werde das natürlich, sobald ich von Arbeit zu Hause bin ändern und unsere Aufstellung schick ich dir auch nachher noch zu.

• SV Naunhof 1920 - VfL Hohenstein-Ernstthal 5:3 (1:2)

Am Mittwoch (02.08.) steht um 18:30 Uhr für Naunhof auch schon das nächste Testspiel an. Zu Gast ist dann der FC Eilenburg.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• SV Tresenwald - SG Fortuna Bad Bibra 9 : 1

Das war standesgemäß, Bad Bibra (Sachsen Anhalt) ist, wenn man es mit Sachsen vergleicht, letzte Sason "aus der Bezirksklasse in die Stadtliga / Muldentalliga abgestiegen"

Das Gegentor war ein Handelfmeter.

Mehr gibts dazu nicht zusagen

• Zitat

Original von empe
    SV Naunhof 1920 - VfL Hohenstein-Ernstthal 5:3 (1:2)

Am Mittwoch (02.08.) steht um 18:30 Uhr für Naunhof auch schon das nächste Testspiel an. Zu Gast ist dann der FC Eilenburg.

Kannst du mir vielleicht die Torschützen von Grimma sagen vom Spiel bei Nordwest??