wer ist denn vor der saison der favorit in dieser liga gewesen!?
also wenn ich mir die ergebnisse so angucke und dann lese, dass die spitze sehr eng zusammen liegt, dann frag ich mich, wieso es solche formschwankungen bei den teams gibt!?
wer ist denn vor der saison der favorit in dieser liga gewesen!?
also wenn ich mir die ergebnisse so angucke und dann lese, dass die spitze sehr eng zusammen liegt, dann frag ich mich, wieso es solche formschwankungen bei den teams gibt!?
Hier mal die Tabelle:
1 VfB Nessa 13 : 7 12Pkt
2 SG Laucha/Herrengosserstedt 21 : 9 9Pkt
3 Naumburger BC 1920 15 : 8 9Pkt
4 SG Meuchen/Kitzen 15 : 9 9Pkt
5 SG Teuchern/Langendorf 12 : 11 9Pkt
6 SV Mertendorf 8 : 16 3Pkt
7 SV Uichteritz 9 : 19 3Pkt
8 SG Nebra/Karsdorf 6 : 20 3Pkt
Glaube da gibt es keinen Favoriten
Das kann ich dir genau erklären, EmileMpenza1978,
es ist die A- Jugend und die spielt Sonntagfrüh 10.30 Uhr. Das sagt schon alles.
Wenn Winzerfest, Kneipenmeile Saxx besuch, Schildkröte in Braunsbedra usw. ist, sind die A-Jugendspieler meist bis 6.00 Uhr früh dabei. Also entscheidet oft der Blutalkohol das Spielergebnis.
Traurig aber bittere Realität.
@ melzmen: Vielleicht ist ja am 21.10.06 in Naumburg ein tolles Event, da haben wir am nächsten Tag bessere Chancen, obwohl in Leißling wieder Disco ist, dann gleicht sich ja das wieder aus.
ZitatOriginal von Jörg Buchheim
@ melzmen: Vielleicht ist ja am 21.10.06 in Naumburg ein tolles Event, da haben wir am nächsten Tag bessere Chancen, obwohl in Leißling wieder Disco ist, dann gleicht sich ja das wieder aus.
Event hin oder her, unsere Jungs sind jedem Samstagabend irgendwo trainieren :drink:
Also ich spiele da eigentlich immer besser ...
Das is wie Doping ... 8O :drink:
ZitatOriginal von Toni
Also ich spiele da eigentlich immer besser ...![]()
Das is wie Doping ... 8O :drink:
da sehe ich wohl gelegentlich quer :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Samstag 10:30 Uhr B-Junioren - die Hälfte higt (samstags früh 05:00 Uhr ins Bett) und das Spiel ist entsprechend bescheiden ...
analog ...
Sonntag 10:30 Uhr A-Junioren - die Hälfte higt (sonntag früh 05:00 Uhr ins Bett) und das Spiel ist entsprechend bescheiden ...
Schade eigentlich ...
Gruss vom Rainer
Vorschau 6. Spieltag A-Jugend
Langendorf/ Teuchern - Uichteritz
Laucha - NBC ( ) ( unbedingt geprüften Schiedsrichter mitnehmen )
Meuchen/ Kitzen - Nebra/ Karsdorf
Nessa - Mertendorf
Sonntag 10.30 Uhr 15.10.06
6. Spieltag
SV Teuchern/Langendorf SV Uichteritz 3:2
Laucha/Herrengosserstedt Naumburger BC 1920 0:3
Meuchen/Kitzen Nebra/Karsdorf 10:0
VfB Nessa SV Mertendorf 4:1
Hier mal ein Auszug aus unserem Spielbericht:
"Anschließend wurde die Gangart der Gastgeber rauer, so dass es zu vielen Foulspielen kam, die teilweise nicht durch den bis dahin gut agierenden Schiedsrichter geahndet wurden.
Kurze Zeit später hatte der NBC Glück, als der Schiedsrichter ein klares Foulspiel von Carsten Pieper im Strafraum nicht ahndete und somit Laucha/Herrengosserstedt einen Elfmeter verwehrte."
War diesmal wahrscheinlich kein Heim-Schiri
7. Spieltag
Nebra/Karsdorf SV Mertendorf 2:6
SV Uichteritz VfB Nessa 4:7
Meuchen/Kitzen Laucha/Herrengosserstedt 2:1
Naumburger BC 1920 SV Teuchern/Langendorf 6:2
@ Jörg: Warst Du Samstag in Wsf?
Was war mit eurer A-Jugend los? Bitte mal ein Bericht aus deiner Sicht.
@ melzmen:
Also war leider Sonnabend nicht in Weißenfels, habe aber von unparteischen Zuschauern aus Langendorf gehört, dass es ein Unding ist zu solch einem Derby einen solch unerfahrenen Schiedsrichter zu schicken, der wohl in der letzten halben Stunde die Orientierung völlig verloren hatte. Hilft zwar jetzt dem NBC nicht wirklich,ihr kriegt aber bestimmt noch die notwendigen Punkte.
Ja und am Sonntag , das war auch in dieser Höhe der verdiente Sieg für den NBc, hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen müssen.
Habt schon keine schlecht Truppe, vor allem schnelle Aussen und einen guten Regisseur Serjoscha...
Leider müssen wohl Nr 2. und 8. noch ein wenig Disziplin gegenüber Schieri und Gegner üben, sonst erleben sie das Saisonende nicht.
Wir hatten im Sturm nach kurzer zeit schon einen Ausfall und auch die Gelb Rote Karte brachte uns in Zugzwang.
Insgesamt war es schön mal wieder im Lockerstadion zu sein ,Gratulation noch mal zum Sieg.
PS. Mein Junge fragte nach dem Spiel ( er hatte die Nr. 10), ob die "Fans" neben dem Sprecherhäuschen damals zu unserer Zeit auch ein solches Niveau hatten.
Warst du vor Ort?
Nein, war ich nicht, kann Dir demzufolge auch nicht sagen wer dort saß (Ältere oder Jüngere)?
Ja der Schiri bei der Ersten. 19 Jahre und pfeifft so ein brisantes Derby .
Am Anfang machte er seine Sache nicht schlecht, wurde aber immer nervöser. Zu seiner Verteidigung muß ich aber sagen, das er die absoluten Oberpfeiffen an der Linie hatte.
Vor dem Spiel sagte noch unser Mannschaftsleiter, das extra Beobachter im Stadion sind, die das "Trio in Black" in Augenschein nehmen. Na "Gute Nacht" die Pfeiffen bestimmt so schnell nicht wieder.
Was willste machen, wenn 7 Stammspieler fehlen, Moral hat unsere Truppe aber bewiesen und war dem 2:2 näher als Wsf dem 3:1.
Serjoscha hat Samstag schon in der Ersten gespielt, ebenfalls C. Pieper. Beide trafen in Weißenfels nur den Pfosten.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
29.10.2006 - 10.30 Uhr Naumburger BC gegen die SG Nebra/Karsdorf
Mit einem Sieg würden sich unsere A-Junioren die Herbstmeisterschaft sichern.
ZitatOriginal von Melzmen
Mit einem Sieg würden sich unsere A-Junioren die Herbstmeisterschaft sichern.
Naumburger BC 1920 : Nebra/Karsdorf 12:1
Na dann herzlichen Glückwunsch nach Naumburg zum Herbstmeistertitel und freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde.
Danke, wünsch Euch das Gleiche
Was machen eigentlich die ganzen anderen Nachwuchsmannschaften auf Kreisebene in der superlangen Winterpause bis zum 1.04.2007.
Eigentlich ein Armutszeugnis für den Nachwuchsfußball in unserer Region, solange mit dem Spielbetrieb auszusetzen.
Gute Nacht Fußball im Süden Sachsen -Anhalts !!!!!!!!
ZitatOriginal von Jörg Buchheim
Was machen eigentlich die ganzen anderen Nachwuchsmannschaften auf Kreisebene in der superlangen Winterpause bis zum 1.04.2007.
Playstation spielen, Saufen oder einfach nur groben Unfug?
Total sinnlos solche Ansetzungen
Welche Mannschaft könnte denn die fußballfreie Zeit der A- Jugend von GW Langendorf vom 23.10.06 bis 01.04.07 unterbrechen und ein Freundschaftsspiel gegen uns machen?
Über etwa gleichstarke Gegner würde sich die Mannschaft sehr freuen.
Ist es korrekt, dass der FSA die Hallenlandesmeisterschaft
für A-Jugendmannschaften abgeschafft hat
Wenn ja, wäre das echt schade, da so die spielfreie Zeit
für die Jungs noch mehr dem Saufen und und und gehört