Kreisliga Weißenfels 2006/2007

• na na na, ganz so weit sind wir noch nicht.erstmal noch vier spieltag durchziehen und dann mal sehen was unterm strich bei rum kommt.

hier mal die neue tiprunde:

@jörg:jezt hoffe ich natürlich auf leissling :ja:

SV Keutschen :Schwarz-Gelb Deuben 2:2
    GW Langendorf :SV Hohenmölsen 1:1
    Fortuna Leißling :VfB Dehlitz 2:2
    Meuchener SV :SG Trebnitz 4:0
    VfB Nessa :WFV Schwarz-Gelb 1:0
    RW Reichardtswerben :RW Weißenfels II 1:1
    BW Zorbau II :1. FC Weißenfels II 1:2

• SV Keutschen :Schwarz-Gelb Deuben 2:1
    GW Langendorf :SV Hohenmölsen 1:2
    Fortuna Leißling :VfB Dehlitz 1:3
    Meuchener SV :SG Trebnitz 5:1
    VfB Nessa :WFV Schwarz-Gelb 4:1
    RW Reichardtswerben :RW Weißenfels II 2:0
    BW Zorbau II :1. FC Weißenfels II 1:3

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• SV Keutschen :Schwarz-Gelb Deuben 3:1 8)
    GW Langendorf :SV Hohenmölsen 2:2(mal sehen was so geht) ?( :?:
    Fortuna Leißling :VfB Dehlitz 2:3(SO SOLL ES SEIN) :evil: :freude:
    Meuchener SV :SG Trebnitz3:2
    VfB Nessa :WFV Schwarz-Gelb 5:0(SUPER KEEPER ,GEILES WETTER)
    RW Reichardtswerben :RW Weißenfels II 2:2

• Tipp für Sonnabend:
    Keutschen -Deuben 3:0
    Langendorf - Hohenmölsen 1:0 ( muß ich so tippen 8O)
    Leißling - Dehlitz 0:2 ( ist auch dringend notwendig :cool:)
    Meuchen -Trebnitz 2:0
    Nessa -SG Weißenfels 4:0
    Reichardtswerben - RW Weißenfels II 2:1
    Zorbau II - 1.FC Weißenfels 1:2

• SV Keutschen :Schwarz-Gelb Deuben 2:3
    GW Langendorf :SV Hohenmölsen 3:0
    Fortuna Leißling :VfB Dehlitz _:_
    Meuchener SV :SG Trebnitz 4:1
    VfB Nessa :WFV Schwarz-Gelb 6:0
    RW Reichardtswerben :RW Weißenfels II 1:1

Endergebnisse

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• Fortuna Leißling :VfB Dehlitz 1:1

Da gibt es ja nächstes Wochenende ein 6 Punkte spiel zwischen Leißling und Langendorf klasse wird richtig spannend.

• Hallo erstmal

Zunächst erstmal Gratulation nach GW Langendorf und leißling das ihr uns denn Rücken frei gehalten habt :cool:

Nächste Woche werden wir dank euch den Sieg klar machen :biggrin:

@Langendorf/Hohenmölsen was war denn da los???

• Immer wieder gern geschehen , MAHO, da könntet ihr ja nächste Woche den Sack zu machen.
    Ihr denkt aber bitte noch an den 02.06.07 , da kommt noch ein wichtiger Gegner zu euch.....
    Ihr wollt doch in der gesamten Saison nur einmal verloren haben, gegen wen war das doch gleich....... :lach:
    Das Spiel gegen Hohenmölsen war ja der letzte Strohhalm, soweit es noch einer ist.
    Hohenmölsen begann stark und wenn sie ihre zwei Chancen in der 1.Halbzeit reinmachen wird es ein ganz anderes Spiel.
    So geht aber Langendorf in der zweiten Halbzeit in Führung und das hat wohl die Moral von HHM gebrochen...
    Naja Leißling -Dehlitz 1:1, da haben wir es nächste Woche selbst in der Hand, bei zwei Punkten Rückstand......

• Fortuna Leißling :GW Langendorf 1:1
    Schwarz-Gelb Deuben :SV Hohenmölsen 2:4
    1. FC Weißenfels II :SV Keutschen 1:1
    RW Weißenfels II :BW Zorbau II 3:1
    WFV Schwarz-Gelb :RW Reichardtswerben 1:2
    SG Trebnitz :VfB Nessa 0:1
    VfB Dehlitz :Meuchener SV 2:2

• Fortuna Leißling :GW Langendorf 1:3 Langendorf insgesamt Besser
    Schwarz-Gelb Deuben :SV Hohenmölsen 1:3 HHM will unbedingt Hoch
    1. FC Weißenfels II :SV Keutschen 3:0 Der FC kann noch Aufsteigen
    RW Weißenfels II :BW Zorbau II 1:1 Not gegen Elend
    Schwarz-Gelb :RW Reichardtswerben 3:1 Schlechte Saison zu ende bringen
    SG Trebnitz :VfB Nessa 0:12 Schützenfest in Trebnitz
    VfB Dehlitz :Meuchener SV 2:0 Stabile Abwehr bringt Sieg

• Fortuna Leißling :GW Langendorf 3:3 :rofl:
    Schwarz-Gelb Deuben :SV Hohenmölsen 0:1 ?(
    1. FC Weißenfels II :SV Keutschen 1:2
    RW Weißenfels II :BW Zorbau II 0:2
    Schwarz-Gelb :RW Reichardtswerben 2:2
    SG Trebnitz :VfB Nessa 0:8 :freude:
    VfB Dehlitz :Meuchener SV 2:3 8)

• teddy83:
    da muss mann ja schon ein sehr grosser optimist sein um da noch aufstiegschancen für die zwote des fc zu erkennen.ich glaube der zug ist genauso abgefahren wie er leider auch für die erste in sachen klassenerhalt abgefahren ist.

MAHO:
    du tippst zu null für uns?wie kommts?wieder vertrauen gefasst in das sorgenkind(die abwehr) des vfb.

Jörg:
    auch wenn ich nur 1:1 getippt habe drücke ich euch am samstag die daumen.kann ja nicht sein das die mannschaft die uns geschlagen hat nächstes jahr kreisliga spielt.viel erfolg

• [quote]Original von Absteiger
    teddy83:
    da muss mann ja schon ein sehr grosser optimist sein um da noch aufstiegschancen für die zwote des fc zu erkennen.ich glaube der zug ist genauso abgefahren wie er leider auch für die erste in sachen klassenerhalt abgefahren ist.

Absteiger es sind noch drei Spiele,nach unten geht nichts mehr.
    Also kann man doch noch hoffen,klar ist mir auch das wir das nicht aus eigener Kraft schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und mit der Ersten bist du im Falschen thread gehört in die Landesliga Süd.

Und wenn es nicht Klappt sind wir nächste Saison oben dabei,wir sind die beste Zweite Mannschaft im Kreis Weißenfels das ist auch schon was.
    Wir Ärgern gerne Erste Mannschaften.

Und zu mir ich Spiele nächste Saison keine Kreisliga mehr es gibt ein paar Optionen 1.Wir Steigen noch auf 2.Ich spiele Erste weil fast alle weggehen
    3.Oder ein Wechsel zum mein Geliebten Grün-Weiß Langendorf
    Mal Schauen und abwarten.

• teddy
    na dann drücke ich mal zu dieser "mission impossible" die daumen denn das werdet ihr brauchen.ich hätte das mit eurer ersten auch gerne in den landesliga thread geschrieben nur leider war es 1. ein vergleich und 2.waren wohl einige im LL.-thread schneller und haben meiner meinung schon voll ausdruck gegeben.

na dann viel erfolg bei der suche nach dem richtigen verein bzw. liga.vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr mal auf dem platz wieder.

• Absteiger
    Jaja Zu null streng nach dem Motto : Jubel hin Jubel her unser Kasten der bleibt leer.

P.S Die Abwehr naja da spielt irgend einer mit Blonden haaren mit,der wird bald zweite spielen müßen???? :evil: :rofl:

@steffen.R wenn du dies ließt ,habe ich immer noch keine Mail von dir Erhalten!!!

Mfg:Maho

• Tipp:
    Leißling -Langendorf wir müssen gewinnen
    Deuben Hohenmölsen 1:4
    1.FC Weißenfels II - Keutschen 1:0
    RW Weißenfels II -Zorbau II 1:1
    SG WEißenfels - Reichardtswerben 1:1
    Trebnitz - Nessa 0:4
    Dehlitz - Meuchen 0:0

Ich muß mich jetzt :???: mental :???:auf das wichtigste Spiel der Saison einstellen !!!!

• Bittere Realität, aber vielleicht auch zum rechten Zeitpunkt.
    Mit dieser Leistung und dem Mannschaftspotential hat GW Langendorf nichts in der Kreisoberliga zu suchen. 8o
    Wir wären dann eh nur Hundefutter.
    Mannschaft zeigte zwar Moral und holte noch ein 0:2 Rückstand auf, doch die desolate Abwehr und eine Gelb Rote Karte besiegelte das Schicksal von Grün Weiss.
    @ teddy 83, trotzdem solltest du dir überlegen , es stecken sehr viel Reserven in der Mannschaft , besonders durch die nachrückenden Jugendspieler, die ihre Sache sehr gut machen.
    Außerdem wäre der Druck auf die" Stammspieler" dringend notwendig :sad:

• Schade eigendlich Jörg ,aber wir haben es hingegen geschafft und feierten gestern abend den Aufstieg der ersten und zweiten.Aber unsere hoffnungen für die a-jugend wird sich wohl auch nicht mehr erfüllen.

Mfg Maho

• @ MAHO und Absteiger
    tschuldigung, natürlich herzliche Glückwünsche nach Nessa zum Aufstieg, habt es verdient seit die beste Mannschaft in der Kreisliga gewesen, habt halt nur einmal gegen einen Besseren verloren :lach:
    Hauptsache ihr erlebt nicht wieder so eine Gemeinheit wie voriges Jahr, ich denke da könnt ihr nächstes Jahr noch einige Rechnungen begleichen, wünsche euch für die neue Landesklassensaison viel Erfolg