Kreisliga Weißenfels 2006/2007

• http://www.saalekicker.de

Pl. Mannschaft Sp. g u v Tore Diff. Pkt.
    1 VfB Nessa 21 15 5 1 85 : 28 57 50
    2 VfB Dehlitz 21 14 3 4 43 : 19 24 45
    3 SV Hohenmölsen 21 12 6 3 56 : 21 35 42
    4 Meuchener SV 20 10 4 6 37 : 28 9 34
    5 Fortuna Leißling 21 10 4 7 41 : 39 2 34
    6 GW Langendorf 21 10 3 8 40 : 38 2 33
    7 1. FC Weißenfels II 21 8 2 11 39 : 56 -17 26
    8 Schwarz-Gelb Deuben 21 6 7 8 34 : 38 -4 25
    9 RW Reichardtswerben 21 7 3 11 34 : 39 -5 24
    10 SV Keutschen 21 6 5 10 33 : 34 -1 23
    11 BW Zorbau II 21 6 3 12 37 : 69 -32 21
    12 WFV Schwarz-Gelb 21 5 5 11 22 : 36 -14 20
    13 RW Weißenfels II 20 5 4 11 20 : 39 -19 19
    14 SG Trebnitz 21 4 2 15 24 : 61 -37 14

• VfB Dehlitz -GW Langendorf 1:2
    SG Trebnitz -Fortuna Leißling 0:4
    SV Hohenmölsen -SV Keutschen 5:1
    Schwarz-Gelb Deuben -BW Zorbau II 3:1
    1. FC Weißenfels II -RW Reichardtswerben 1:5
    RW Weißenfels II -VfB Nessa 0:1
    WFV Schwarz-Gelb -Meuchener SV 1:2

• VfB Dehlitz -GW Langendorf 2:2 Beide Teams gleich stark

SG Trebnitz -Fortuna Leißling 1:5 Aufbau gegner für Leißling

SV Hohenmölsen -SV Keutschen 3:2 Knappes ding

Schwarz-Gelb Deuben -BW Zorbau II 2:1 Glanzloser Sieg

1. FC Weißenfels II - Reichardtswerben 3:1 Wiedergutmachung nach dem
    debakel in Nessa

RW Weißenfels II -VfB Nessa 1:6 Rot Weiß ohne Chance

WFV Schwarz-Gelb -Meuchener SV 3:2 WFV braucht Punkte

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• MOIN !!!!!!!

VfB Dehlitz -GW Langendorf 3:3
    SG Trebnitz -Fortuna Leißling 1:4
    SV Hohenmölsen -SV Keutschen 2:2
    Schwarz-Gelb Deuben -BW Zorbau II 2:2
    1. FC Weißenfels II -RW Reichardtswerben 1:1
    RW Weißenfels II -VfB Nessa 1:7
    WFV Schwarz-Gelb -Meuchener SV 2:2

• @ Jörg wird wohl nix nächstes Jahr mit Kreisoberliga. Würde gerne wieder nach Langendorf wechseln aber halt nur in die Kreisoberliga.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• @ teddy 83
    Jetzt hast du dich weit aus dem Fenster gelehnt, das mit dem Wechsel steht ja jetzt Schwarz auf Weiss hier drin.

1.Falls nur Uichteritz aus der Landesklasse absteigt und Wengelsdorf drin bleibt ( was wir ja alle hoffen ), steigt auch noch der 5. in die Kreisoberliga auf.....
    Wir sind jetzt mit einen Punkt Rückstand auf Leißling wieder ganz gut im Geschäft und die Hoffnung stirbt zuletzt...
    2. Auch Meuchen ist mit vier Punkten noch nicht so weit weg, weil Meuchen auch noch zu uns muß.
    Also , soll ich dir schon mal die Wegbeschreibung für das Langendorfer Sportgelände geben???????
    Nun zu den Ergebnissen vom Wochenende

Dehlitz -Langendorf ( ich weiß es wirklich nicht)
    Trebnitz -Leißling 0:4
    Hohenmölsen -Keutschen 1:1
    Deuben -Zorbau II 3:1
    1.FC Weißenfels II -Reichardtswerben 2:1
    RW Weißenfels II -Nessa 0:4
    WFV SG Weißenfels - Meuchen 1:1

• Jörg noch ein kleiner Tip sie oder darf ich du sagen waren auch mein Sportlehrer in der Langendorfer Schule. Kenne mich also Bestens aus in L-Dorf.
    Wie gesagt wenn es soweit ist und man schafft den Aufstieg kann man nochmal drüber sprechen.

• Na gut dann krame ich mal in meinen Erinnerungen und gucke mir das Bild auf der Seite vom 1.FC Weißenfels an und komme zu einer interessanten Feststellung.
    Es sind ja mindestens fünf Spieler vom 1.FC , die in Langendorf zur Schule gegangen sind:
    1.Carsten Böhm
    2.Marco Sommerfeld
    3.Mario Denzin
    4.Matthias Gnoyke
    5.Sven Sonntag

Ich gehe mal davon aus ,dass ich jetzt niemanden vergessen habe und dass du teddy 83 dabei bist, ich lege mich aber nicht genau fest

• VfB Dehlitz : GW Langendorf 3 : 0 Was war denn da Los?
    SG Trebnitz : Fortuna Leißling 1 : 4 Trebnitz im Tal der Tränen
    SV Hohenmölsen: SV Keutschen 1 : 0 Sehr enges Spiel
    Schwarz-Gelb Deuben : BW Zorbau II 1 : 2 Überraschung in Deuben
    1. FC Weißenfels II: Reichardtswerben 2 : 1 Wiedergutmachung Geglückt
    RW Weißenfels II : VfB Nessa 0 : 4 War zu Erwarten
    WFV Schwarz-Gelb : Meuchener SV 0 : 4 MSV wieder auf der Sieges Straße

• Natürlich alle fünf, sind ja durch meine Hände gegangen und demzufolge gute Fußballer. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Aber Scherz beiseite, nach dem Debakel in Dehlitz ist mir auch nicht nach scherzen.... :nein:
    Es waren halt am Wochenende nur gerade 11 Spieler da und es hat nichts gepasst und so verliert man halt 8o
    Ich weiß also nicht :?: wer Teddy 83 ist, sicher nicht Mario Denzin. Marco Sommerfeld und Matthias Gnoyke wohnen noch in Langendorf, naja bleibt nicht mehr viel übrig...

• hallo jörg.

unterbreche euer wirklich interessantes rätzelraten nur ungern aber erkläre mir doch mal was los war gegen dehlitz.

ich denke ihr baut auf unsere schützenhilfe gegen leissling? :wink:

war nicht wenigstens nen punkt drin?

• @ Absteiger, habe ich da jetzt Spott =) aus deinen zeilen gelesen, habe nur schnell mal einen Spieler nach Langendorf lotsen wollen....
    Also ich war nicht mit in Dehlitz, kann mir erst morgen alles berichten lassen.
    Sind wohl nur mit 11 einsatzfähigen Spielern hingefahren, wahrscheinlich so ähnlich wie damals bei der 0:7 8o Heimschlappe gegen euch mit dem letzten Aufgebot
    Das ist halt Langendorf :cool:, aber ein kleiner Strohhalm :naja: ist noch da

• Wohl die letzte Hoffnung ist ja für uns noch ein zweikampf mit Leißling, aber auch nur dann noch ,wenn Wengelsdorf in der Landesklasse bleibt.
    Restprogramm
    Langendorf -HHM, Leißling -Dehlitz
    Leißling - Langendorf :ja: :wink: :smile: =)
    Deuben - Langendorf Meuchen - Leißling
    Langendorf - Meuchen Nessa - Leißling

Mal sehen was raus :???:kommt und ob du nächstes Jahr ein Grün Weisses Trikot trägst

• Du weißt ja wer Aufsteigt muss sich verstärken um sich zu halten in der Starken Kreisoberliga.
    Leißling-Langendorf komm ich bestimmt zuschauen.

Einmal editiert, zuletzt von teddy83 ()

• nur ein "ganz klein" wenig spott.ich dachte für soetwas gibts ne pn.aber macht nur, ihr merkt ja, das es zu meiner belustigung beiträgt. :wink:

ich stelle also fest das uns niemand im kreis schützenhilfe geben möchte, noch nicht mal langendorf. :naja:

teddy: hast du gegen uns mitgespielt.nummer?position?natürlich nur wenn du möchtest.
    vielleicht können wir ja noch nen guten gebrauchen.unser vorteil wäre das wir uns ja schon für die kreisoberliga qualifiziert haben.

• Absteiger mich verbindet leider nichts mit Nessa. Habe nicht mitgespielt und wenn wäre das Ergebniss nicht so hoch ausgefallen. Aber Trotzdem wünsche ich euch viel Glück das ihr nicht gleich wieder Absteigen werdet.