Landesklasse 9 2006/2007

  • Da hast Du wohl recht,Leuna feiert sich schon.Aber ich habe euren Spielbericht gelesen,soll wohl viel mehr drin gewesen sein als das Ergebnis aussagt.Unser Glücksbringer war Weissenfels,hoffe sie schlagen Leuna diesmal.Habe auch abgekotzt,echte Antipathie gegen Leuna!

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

    Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()

  • Der SV Teuchern gewinnt in Osterfeld klar mit 4:0 und ist damit wieder Tabellenführer (da Leuna spielfrei war). Dabei konnte sich der SV den Luxus erlauben, einen Handelfmeter zu verschießen und andere Großchancen nicht zu nutzen. Der klare Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

  • Zitat

    Original von 99-iger
    Unser Glücksbringer war Weissenfels, hoffe sie schlagen Leuna diesmal.


    Leider, leider... :sad:


    Aber vielleicht findet sich ein anderer Stolperstein für Leuna. Und wenn nicht, wir können sie ja in der Rückrunde noch schlagen! :ja:

  • Ich versuche mal eine gute Tradition dieses Forums auch in diese Staffel zu übertragen und fange mal an, den Ausgang des 10. Spieltages zu tippen. Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere Forumsnutzer an!


    TSV Eintracht Lützen - Blau-Weiß Günthersdorf 1:3 (Abwärtstrend von Lützen hält an, bei Blau-Weiß geht's aufwärts)


    1.FC Zeitz II - SV Teuchern 1:3 :freude: :freude:


    Eintracht Profen - Blau-Weiß Zorbau (Zorbau gewinnt auch das vierte Spiel in Folge)


    FC Markwerben - FSV Raßnitz 1:1 (Markwerben schwächelt weiter)


    SV Großgrimma - SV Uichteritz 2:2 (Uichteritz ist diese Saison immer für eine Überraschung gut, aber noch eine Heimniederlage lässt G'grimma vorerst nicht zu)


    Grün-Gelb Osterfeld - Rot-Weiß Weißenfels 1:4 (hier ist Wiedergutmachung für Weißenfels angesagt)


    TSV Leuna - TSV Großkorbetha 3:2 (Großkorbetha wird kämpfen, aber am Ende wird es wohl leider nicht reichen...)

  • Ich schliesse mich mal an.



    TSV Eintracht Lützen SV Blau-Weiß Günthersdorf 1:2
    knapper sieg für blau weiss
    SV Eintracht Profen SV Blau-Weiß Zorbau 1:1
    gerechtes unendschieden
    FC Markwerben FSV Raßnitz 3:0
    jetzt gehts aufwärts
    SV Großgrimma SV Uichteritz 1960 3:2
    hoffentlich
    1.FC Zeitz II SV Teuchern 1910 1:2
    :sad:
    FSV GrünGelb Osterfeld SV Rot-Weiß Weißenfels 2:2
    fällt mir nichts zu ein
    TSV Leuna 1919 TSV 1893 Großkorbetha 4:0
    klare sache für den staffelfavoriten

  • Mache mal mit bei der Tipprunde:



    TSV Eintracht Lützen - Blau-Weiß Günthersdorf 2:2 (Lützen holt einen Punkt gegen schwache GTHD)


    1.FC Zeitz II - SV Teuchern 1:1 ( Zeitz spielt Heim; Spieler von der 1.Mannschaft mit Anboard)


    Eintracht Profen - Blau-Weiß Zorbau 1:2 (Zorbau gewinnt auch das vierte Spiel in Folge)


    FC Markwerben - FSV Raßnitz 2:1 (Markwerben fängt wieder an zu Siegen)


    SV Großgrimma - SV Uichteritz 2:2 (Uichteritz ist diese Saison immer für eine Überraschung gut, aber noch eine Heimniederlage lässt G'grimma vorerst nicht zu)


    Grün-Gelb Osterfeld - Rot-Weiß Weißenfels 2:4 (hier ist Wiedergutmachung für Weißenfels angesagt)


    TSV Leuna - TSV Großkorbetha 3:2 (Großkorbetha wird kämpfen, a

  • Zitat

    Original von Gießy
    FC Markwerben - FSV Raßnitz 1:1 (Markwerben schwächelt weiter)


    Naja, wenigstens ein Tipp war richtig.


    Teuchern gewinnt am Ende ungefährdet 4:1 bei der II. Zeitzer Mannschaft. Ein Eigentor und ein Tor von Sebastian Zacher vor der Pause brachten den SV auf die Siegerstraße. Die größte Chance zur Führung hatte aber Zeitz, aber die Gastgeber vergaben das Elfmetergeschenk des Schiedsrichters.
    Nach der Pause kamen die Zeitzer zwar zum Anschluss, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Michael Bohne und Falk Junge sorgten für zwei weitere Teucherner Treffer. Das fünfte Tor erkannte das Schiedsrichtergespann wegen Abseits nicht an, dabei handelte es sich um ein Eigentor ( :???:).


    Die weiteren Ergebnisse:
    Eintracht Lützen - Günthersdorf 2:2
    Profen - Zorbau 0:3
    Großgrimma - Uichteritz 4:1
    Osterfeld - Rot-Weiß Weißenfels 1:1
    Leuna - Großkorbetha 6:3

  • Dann eröffne ich mal die nächste Tipprunde:


    FSV Raßnitz - SV Uichteritz 0:0 (beide Aufsteiger haben schon für Überraschungen gesorgt, sind etwa gleich stark)
    FC Markwerben - Eintracht Profen 2:0 (für Profen gehts weiter abwärts)
    SV Teuchern - SV Großgrimma 2:1 :biggrin:
    Blau-Weiß Zorbau - Eintracht Lützen 4:1 (beide setzen ihre Serien fort)
    Günthersdorf - Leuna 0:3 (Leuna wirds wohl wieder packen)
    Großkorbetha - Osterfeld 2:1 (G'korbetha bleibt zu Hause ungeschlagen)
    RW Weißenfels - Wacker Wengelsdorf 1:0 (irgendwann muss RW ja mal wieder gewinnen)


    Spielfrei: Zeitz II

  • Schliesse mich an:


    FSV Raßnitz SV Uichteritz 1960 1:2
    SV Teuchern 1910 SV Großgrimma 1:1
    FC Markwerben SV Eintracht Profen 3:1
    SV Blau-Weiß Zorbau TSV Eintracht Lützen 4:0
    SV Blau-Weiß Günthersdorf TSV Leuna 1919 1:3
    TSV 1893 Großkorbetha FSV GrünGelb Osterfeld 2:1
    SV Rot-Weiß Weißenfels SV Wacker Wengelsdorf 2:0

  • an die LK-experten. was hat denn bitteschön die liedemänner dazu bewogen, nach nempitz zu wechseln ?? ich meine, da spielen die natürlich ne gute rolle, aber von der LK in de 2.KK.....??

  • SV Teuchern - SV Großgrimma 3:0 (1:0)


    Die Gäste machten es dem Tabellenführer mit einer guten Abwehr von Beginn an schwer. Großgrimma versuchte sein Glück durch Konter. Teuchern hatte mehrere gute Gelegenheiten, brauchte aber einen Handelfmeter, um in Führung zu gehen. Nach dem Seitenwechsel machten Zacher (52.) und Bohne (79.) den Erfolg perfekt, der durchaus höher hätte ausfallen können. Nach dem 2:0 war von den Gästen kaum noch etwas zu sehen.

  • Da sich wohl sonst keiner traut, eröffne ich mal wieder die Tipprunde:


    Eintracht Lützen - FC Markwerben 0:2 (Lützen kommt unten einfach nicht raus),
    Eintracht Profen - FSV Raßnitz 1:2 (der Aufsteiger sorgt weiter für Furore),
    SV Uichteritz - SV Teuchern 0:4 (was soll ich denn anderes tippen :lach:),
    1.FC Zeitz II - RW Weißenfels 2:2 (Zeitz hat das spielfreie WE genutzt und sich regeneriert),
    Wacker Wengelsdorf - TSV Großkorbetha 0:3 (Wengelsdorf bleibt weiter ohne Sieg),
    Grün-Gelb Osterfeld - BW Günthersdorf 2:1 (beide Mannschaften etwa gleich stark/schwach, aber Osterfeld spielt zu Hause),
    TSV Leuna - Blau-Weiß Zorbau 0:0 (meine Wunschvorstellung, ich weiß).

  • In einem schwachen Spiel kommt Teuchern in Uichteritz nicht über ein 1:1 hinaus. Beide Tore fallen durch Elfmeter - 0:1 David Eckardt (Handelfmeter, 11.), 1:1 Foulelfmeter (55.). Ansonsten lief bei beiden Teams nicht viel zusammen. Teuchern versäumte es, sein gewohntes Angriffsspiel aufzuziehen, dies gelang leider nur in den ersten 20 Minuten.


    Da Leuna 5:1 gegen Zorbau gewann, ist die Tabellenführung nun futsch :sad: !

  • Wie schon in Uichteritz kann der SV Teuchern auch beim zweiten Aufsteiger nicht gewinnen. Von Beginn an versuchten die Gastgeber sich mit einer aggressiven Spielweise zu behaupten. Leider wurden die Grenzen des sportlich erlaubten dabei mehrmals auch überschritten. Das Schiedsrichtergespann brachte mit seinen Entscheidungen zusätzlich Härte ins Spiel. Natürlich kann auch ein Schiedsrichter mal eine Sache übersehen oder etwas anders entscheiden. Etwas anderes ist aber Regelunkenntnis. Diese stellte der Schiedsrichter mehrmals unter Beweis. Beide Teams konnten sich kaum Torchancen erarbeiten! :sad:


    Schade, die Tabellenführung zwar zurück geholt, aber nun werden wir sie nächste Woche wieder verlieren - trotzdem "Danke!" nach Markwerben :!: :!: :!: