vorbereitungsspiele sparta

• sparta gewinnt heute absolut verdient gegen tebe II mit 3:1. in der ersten hz noch auf selbem niveau (1:1) bricht tebe in der zweiten hz bei 500 grad doch zusehens mehr ein und sparta erarbeitet sich unzählige, auch 100 % ige chancen + elfmeter welche aber hervorragend gekeept wurden. tebe setzte den spieler (müsste cihan karadag gewesen sein) aus der ol-mannschaft ein (aufbau nach kb-riss), der auch das tor für tebe schoß aber sonst super bespielt wurde.

weitere ergebnisse:

bau union - sparta: 1:6

turnier bei bsc marzahn (je 25 min.):
    bsc marzahn - sparta 0:1
    rw hellersdorf - sparta 0:1
    fortuna pankow - sparta 1:0

sparta - sf johannistal: 4:2

nächstes vorbereitungsspiel:

mi. 26.07.06 ; borussia 1920 - sparta

• sparta gewinnt heute in einem sehr schlechten spiel gegen borussia 1920 mit 4:2. auf dem kunstrasen an der zachertstr. kam es von anfang an zu einem sehr zerfahrenen unsortierten spiel welches sparta trotz allem nicht unverdient gewann.

das nächste vorbereitungsspiel bestreitet sparta am sonntag beim vl-aufsteiger berliner sc.

• Zitat

Original von spartakus
    sparta gewinnt heute in einem sehr schlechten spiel gegen borussia 1920 mit 4:2. auf dem kunstrasen an der zachertstr. kam es von anfang an zu einem sehr zerfahrenen unsortierten spiel welches sparta trotz allem nicht unverdient gewann.

das nächste vorbereitungsspiel bestreitet sparta am sonntag beim vl-aufsteiger berliner sc.

HAST DU AUCH DIE MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG VON SPARTA??? :?:

• Und mich erst!!! Da will man doch mal sehen, was aus der alten Truppe noch so übrig geblieben ist!!!

Man hörte ja, das Goncharenko, Morlang, Bringmann, Groth, Lohse und Graf geblieben sein sollen!!!

Wer noch???

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    Und mich erst!!! Da will man doch mal sehen, was aus der alten Truppe noch so übrig geblieben ist!!!

Man hörte ja, das Goncharenko, Morlang, Bringmann, Groth, Lohse und Graf geblieben sein sollen!!!

Wer noch???

Die ersten vier sind noch da. Lohse ging zu Fortuna Pankow und Graf scheint nicht mehr dabei zu sein, habe den Namen zumindest noch nicht gehört.

Bei der Aufstellung könnt Ihr mir vielleicht helfen bzw. mich korrigieren, kenne meist nur Vor-, Nach- oder Spitznamen: Tor: Phillip ? (war letzte Saison Nr. 2 hinter Lohse), Kevin Köhn (eigene A-Jugend), Percy Bringmann, Patrick Möws (Blau-Weiss-Berlin), Reiner ? (SV-Bau-Union), Rico Prominski (1.FC Union II) Tim ? (Hinrunde letzte Saison bei Empor Berlin, danach in Jena gespielt wegen Studium), Mirko Creydt (TSV Oranke), Kochi ? (A-Jugend, davor tebe usw.), Morlang, Goncharenko

eigewechselt: Monchi ? (A-Jugend, auch in VL schon Einsätze), Mike ? (aus Neuruppin glaube ich), Stürmer aus eigener Jugend von dem mir jetzt nicht mehr der Name einfallen will ?(

verletzt: Michael Groth

• Zitat

Original von Goalie
    Rico Prominski???
    Habe gehört der ist zu Blau-Weiß Mahlsdorf gewechselt

hoffe und glaube ich nicht, aber man weiß ja nie so genau...... bis nicht alles in sack und tüten ist :?:

• Na da haben wir es doch!!! Pfillip (Torwart) heißt mit nachnamen Graf!!!

Also auch geblieben!!!! Mit Herr Lohse war klar, da der Verein und Trainer ihm etwas versprochen haben, was nicht eingehalten wird!!!
    Egal!!!!

Also ist Köhn, Monchi.. und Kochi auch geblieben!!!

Wie groß ist denn der Kader???

• zu den bereits erwähnten kommen noch 3-4 spieler, von denen meiner meinung nach, zumindest 2 (phillip ? eigene jugend und sven ? L 47 II) auch gute chancen haben in der startelf zu stehen. ist ne wirklich jungsche, mit erfahrenen gespickte, gut zusammen gewürfelte truppe in der es bisher wirklich spaß macht zu spielen.

• sparta gewinnt heute beim berliner sc überaus deutlich mit 0:7 (0:2). die aufstellung wie folgt: graf, möws, patrick ? (glaube ein sparta urgestein, der einen genialen libero gespielt hat), bringmann, reiner, monchi, paulke (kochi), creydt, köhn (mike), morlang (prominski), goncharenko. die tore: 3 x morlang (lupenreiner hatrick), graf (elfmeter), eigentor nach schöner flanke von prominski, prominski ganz abgezockt (verunglückte/gewollte flanke), kochi nach schöner vorarbeit von paulke

sparta war von beginn an mindestens gleichwertig, wenn nicht besser und das in allen belangen. in der zweiten hz wurde dem bsc regelrecht "der ar.... versohlt". beim bsc haben wohl 2-3 leute gefehlt... :naja:, bei uns aber auch... :wink:

das nächste vorbereitungsspiel findet am mittwoch in der kynaststr. um 19.00 uhr gegen l 47 statt.

• Respekt!!! Keine schlechte Leistung!!! :ja:

Na dann wird ja am Mittwoch das Highlite steigen im Derby!!! :cool:

Das letzte wurde ja deutlich mit 3-1 für Sparta entschieden, im Zoschke-Stadion!!! Und überhaupt eine der Mannschaften, gegen die in der letzten Saison nicht verloren wurde!!

Eines der besten Spiele der vergangenen Saison!!! :rofl:

Also, viel Glück!!! :wink:

• das wird ganz schwer gegen schrecke und konsorten. aber trotzdem Danke !!!

• sparta verlor das gestrige vorbereitungsspiel gegen l 47 mit 1:4 (1:1). in der ersten hz konnte man dem hohen druck des verbandsligisten noch stand halten und auch einige male nach vorne aufspielen. nach der pause sah man dann doch den klassenunterschied und die harte vorbereitung der 47er machte sich bemerkbar. zu ihrer physichen überlegenheit kam dann noch eine gelb/rote karte für rother auf seiten von sparta, was es noch mehr erschwerte dem gegner paroli zu bieten. die tore fielen dann zwangsläufig und auch wahrlich nicht unverdient. l 47 war an diesem abend die deutlich bessere mannschaft, die absolut verdient gewann und sich zu ende der vorbereitung sehr gut präsentierte. wir wünschen viel erfolg für die verbandsliga-saison 06/07 und denken, dass 47 im oberen bereich mitspielen wird. für uns kam die erste niederlage der vorbereitung sicherlich gerade recht bevor der "höhenflug" eingesetz hätte. wir spielen am samstag unser letztes vorbereitungsspiel gegen Königs Wusterhausen und hoffen dann positiv in die hinrunde der ll-saison zu starten.

• sparta spielte 1-1 in königs wusterhausen. (landesklasse brb)

ich hatte mir ein bisschen mehr versprochen vom berliner landesligisten..

haben leute gefehlt?

sparta mit: graf, rother, möws, bringmann, creydt, köhn, koch, prominski, schenke, paulke und ein asiatischer torschütze.......

0-1 12. min. 1-1 65. min handelfmeter

aber was solls, ist eben urlaubszeit. viel erfolg euch noch.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic

haben leute gefehlt?

ja, es haben leute gefehlt. unter anderem die beiden, mit großer Sicherheit, gesetzten stürmer (morlang, goncharenko). wäre aber zu einfach als begründung, denn der eine oder andere kann immer mal fehlen. das war garnichts von uns, viel zu viele simple abspielfehler, keine Ballsicherung so das nicht richtig nachgerückt werden konnte, schlechte zweikampfführung etc. pp. kw hat, gerade in der zweiten hz, gut mitgespielt und teilweise sogar das spiel gemacht. euch ebenfalls viel erfolg für die saison. (einen geilen platz habt ihr da bei euch). es muss jetzt die nächste trainingswoche genutzt werden um deutlich spritziger zu werden. am sonntag geht´s ja zu hause im auftakt-match gegen den lbc.

• alles chic in kw! stadion,rasen, kabinen,gewischte toiletten und ausreichend plastikbecher für die frischpilsner :ja:

bis zur nächsten schlacht & gruß auf´n kynast!!

• Zitat

Original von langner
    Spielt denn Sparta weiterhin in der Kynastsr., hatte mal was von Abriß gehört?!

ja die gerüchteküche brodelt, aber niemand weiss was genaues. habe gehört die komplette anlage wird abgerissen und gleich um die ecke wieder ne neue gebaut. ob das so stimmt ??? bis auf weiteres wird jedenfalls in der kynaststr. gespielt.