NORDOSTFUSSBALL-TEAM II

• Dann aber nicht wieder zum Ende sooooo viel Boden an den Gegner (Team der kaxxenden Ente) verlieren.....unglaublich !!! Es wird hinter vorgehaltener Hand von Blutdoping in Team I gesprochen, leider konnte bis jetzt noch Nichts bewiesen werden ! Aber unsere Ermittler sind an der Sache dran ! :cool:

• Zitat

Original von UY´02
    und ich dachte dit tippspiel war schon vor wochen zuende :oops:

Du weißt doch das dort hauptsächlich Regio und Oberliga getippt wird,da diese länger liefen als die Bundesliga,war es ja eigentlich klar das man noch tippen kann. :wink:

Hätteste nur einmal klicken müssen. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Melzmen
    Ich freu mich schon mit Euch in der kommenden Saison wieder zu tippen :ja:

Jau nach meinem "Einbruch" nach der Winterpause würde ich zur Revanche gegen Team 1 bereitstehen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Was erwartet ihr den, dass ich beim tippen auch noch denke? übertreibt mal nicht =)

Und Nolle, mir ist da irgendjemand im Traum erschienen und sang "Its over now..." da dachte ich halt das Tippspiel wär zuende :D

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Lokist
    Bin noch mit Kachelmann gleich gezogen,das war den K(r)ampf doch wert. :rofl:

Schande über mich!Saisonziel wieder mal verpasst!
    "grübel" Irgend woher kenn ich das. :biggrin:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !