Dann aber nicht wieder zum Ende sooooo viel Boden an den Gegner (Team der kaxxenden Ente) verlieren.....unglaublich !!! Es wird hinter vorgehaltener Hand von Blutdoping in Team I gesprochen, leider konnte bis jetzt noch Nichts bewiesen werden ! Aber unsere Ermittler sind an der Sache dran ! :cool:
NORDOSTFUSSBALL-TEAM II
-
-
Die Zwei Nichtipper in den letzten acht Tipprunden oder so sollen geschmiert wurden sein, mehr kann ich zum gegenzeitigen Punkt nicht verraten, wegen laufenden Untersuchungen
-
und ich dachte dit tippspiel war schon vor wochen zuende :oops:
-
Zitat
Original von UY´02
und ich dachte dit tippspiel war schon vor wochen zuende :oops:Siehste ! Das hat Dir einer aus Team I erzählt, gib es zu !!!
-
Zitat
Original von UY´02
und ich dachte dit tippspiel war schon vor wochen zuende :oops:Du weißt doch das dort hauptsächlich Regio und Oberliga getippt wird,da diese länger liefen als die Bundesliga,war es ja eigentlich klar das man noch tippen kann. :wink:
Hätteste nur einmal klicken müssen. =)
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich freu mich schon mit Euch in der kommenden Saison wieder zu tippenJau nach meinem "Einbruch" nach der Winterpause würde ich zur Revanche gegen Team 1 bereitstehen....
-
Was erwartet ihr den, dass ich beim tippen auch noch denke? übertreibt mal nicht =)
Und Nolle, mir ist da irgendjemand im Traum erschienen und sang "Its over now..." da dachte ich halt das Tippspiel wär zuende
-
Zu Ende ist, wenn der MDR abpfeifft ... =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Zu Ende ist, wenn der MDR abpfeifft ... =)Das hat er noch nicht =)
-
Zitat
Original von Lokist
Bin noch mit Kachelmann gleich gezogen,das war den K(r)ampf doch wert.Schande über mich!Saisonziel wieder mal verpasst!
"grübel" Irgend woher kenn ich das. :biggrin: