TSC SChackensleben: Germania Halberstadt

• Hallo an alle.

Saisoneröffnungsfeier in Schackensleben am kommenden Freitag,
    den 21.07.2006 um 18:30 Uhr trifft der TSV auf die Oberliga Kicker von Germania Halberstadt.

Das Spiel wird umrandet von einer großen Tombola, Wettschießen von der Mittzelline in der Halbzeitpause und einem Fan Torwandschießen. Wobei alle Teilnehmer einen Preis erhalten. Im Anschluss wird bei musikalischer Ummalung noch die neue Saison eingeläutet

Also der TSV hofft auf Euer reges Erscheinen.

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Wie hoch ist der Eintritt...ich will nämlich mal vorbei kommen???

• das habe ich mir schon gedacht!
    bin mal gespannt was es für ein fußballspiel wird!ist schon was besonderes gegen solche halpprofis zu spielen! ich hoffe es wird nicht gar zu peinlich(für HBS)! na ja ist sicherlich schon ne weile her, daß sie gegen eine truppe aus der landesklasse verloren haben oder?
    na ja nun mal im ernst ich hoffe es wird ein schönes spiel und wir treten auch nach einem rückstand als truppe auf! wenn unsere zuschauer das spüren, denke ich auch, daß es in diesem jahr zuschauermäßig auch wieder etwas besser wird, da einfach eine ganz andere durchaus motivierte mannschaft auf dem platz steht!mein ziel ist es die ganze sache in grenzen zu halten und hinten gut zu stehen(ich hoffe ich bin pünktlich) und vorn evtl. auch eine bude zu machen!!!außerdem hoffe ich, daß hecke,plocke & co es nicht übertreiben:-)
    dann laßt uns mal den oberligisten etwas ärgern!!!

• Zitat

Original von Micele
    Hallo an alle.
    Saisoneröffnungsfeier in Schackensleben am kommenden Freitag,
    den 21.07.2006 um 18:30 Uhr trifft der TSV auf die Oberliga Kicker von Germania Halberstadt.

...Endstand: 0:15...

• ja was heißt fest. ich hätte gedacht, daß noch ein paar zuschauer mehr kommen aber die, die da waren ahebn denke ich ein gutes spiel gesehen.
    für uns fussballer war es in gewissem sinne natürlich auch ein fest wobei man sich nach dem abpfiff aufgrund schwerer knochen nicht so gefühlt hat:-)
    es ist schon heftig, welches laufpensum die "profis" an den tag legen. für meinen geschmack hätten wir es einstellig halten können aber die individuellen fehler und die natürlich schwindenden kräfte taten ihr übriges! was unsere sponsoren angeht hat es denen wohl auch sehr gefallen und alles in allem war es ein gelungener abend!
    ich gehe auch davon aus, daß sich die halberstädter wohl gefühlt haben und ich denke sie sind immer wieder gern gesehene gäste:-)

• Zitat

Original von seppel15
    ich gehe auch davon aus, daß sich die halberstädter wohl gefühlt haben und ich denke sie sind immer wieder gern gesehene gäste:-)

Haben wir und kommen auch gerne wieder... :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von maximus

Haben wir und kommen auch gerne wieder... :ja: :ja: :ja:

das ist gut zu wissen:-)

werde ich gleich heute an unser management ;-) weitergeben und dann bis nächstes jahr!!!!!!!!!!!11