Hallo
ich muß am sonntag denn 6.august mich ,noch einen erwachsenen und zwei kinder (11) mit den zug von Zwickau nach Marseiile bringen!
Die bahn meinte das insgesamt hin und Rückfahrt unter 800 Eus nix geht
Ich kann mir das net vorstellen denn wenn ich manche Hopper- berichte lese gehts doch auch....wer kennt paar tipps
billigen tipp
-
-
falls ernstgemeint - mit dem wochenendticket bis strasbourg, oder basel oder saarbruecken, und dann mit tickets der http://www.sncf.fr , gibt da auch sparpreise, sogenannte prems, wo man fuer bspw 20 euro quer durchs land fahren kann...
-
Klar ist das ernst!
danke für deine antwort schaue ich mal -
Also bis Saarbrücken z.B. dauert etwa 10 Stunden (mit Bummelzügen, so dass das Wochenendticket genutzt werden kann).
Ich hoffe, du willst an dem Tag nicht auch noch wieder zurück!? -
-
danke für eure antworten
ne will erst ne woche später wieder zurück....muß man ja nutzen wenn man dort ist....
naja versuche mich gerade mit den links durchzuschlagen da französisch in der sprache ich nicht behersche und das bissl englisch was ich kann.... naja jeder fängt mal an oder -
HI HI
ich weiß ihr werd sagen ich bin bescheuert aber naja, aber da ich keinen dunst von französich habe und da nix lesen kann
werde ich mich einfach in den zug setzen mit dem we-ticket bis straßbourg und dort einfach überraschen lassen ....
net lachen is traurig aber naja man erlebt ja sonst nix neuesaber danke für eure tipps
-
da werden sich der andere und die 2 kinder freuen. =)
-
ach ich rede mich schon irgenwie raus.....finds voll lustig ...ist ja auch liustig......also immer grinsen und lachen als wäre alles ok
-
wie waers einfach beim angegebenem link der franz.bahn auf deutsche sprache zu gehen???