Wolfen

• Zitat

Original von geheimer Fan
    Der ist ein neter Typ.
    Manchmal macht der nur einige Tippfehler weil er bestimmt zu schnel tippt auf dem Computer. :razz:

Sag mal wieviele "Identitäten" hast du den jetzt schon hier im Forum?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Meinst Du mich?
    Ich kann mich doch manchmal nich anmelden dann mus ich mich immer wider neu anmelden.

• Zitat

Meinst Du mich?
    Ich kann mich doch manchmal nich anmelden dann mus ich mich immer wider neu anmelden.

Das wird sicherlich daran liegen, das du dir hier in deiner kurzen aber intensieven Zeit als Zippi sehr viel Blödsinn verzapft hast und du immer wieder gesperrt wirst.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ xEr

Hier mal ein kleines BEST OF ZIPPI: :happy:

"Kalle Rollnick hat unsere Jungs heiss gemacht, Durchmarsch zur Regionalliga ist angeblasen.

Wolfen ole ole ole
    Hoch Kalle Rollnick"

"Du bist nicht richtig informiert.
    Männertag habe ich Kalle Rollnick in Lingenau getroffen, der war auch mit Fahrrad da. Nach einigen Bier hat er ausgepackt und etwas geplaudert, deshalb weiss ich, dass er zum Sturm auf die Regionalliga geblasen hat.

Wir wollen nach Pauli ans Millerntor !!!"

"Niemanden wird es gelingen, zwischen KAlle Rollnick und mir einen Keil zu treiben, versteht Ihr? es gelingt niemanden !!!
    unser gemeinsames Ziel für das wir kämpfen lautet:
    Sturm auf das Millerntor. Solch grandiose Ziele verschweissen echte Fans auf ewig!!

Wolfen ole ole ole"

"Knolle Du hast es voll erkannt, Respekt !
    Wenn wir das Millerntor stürmen, wirst Du einer der ersten Fahnenträger sein, ich halte meine Versprechen.

Wolfen ole ole ole"

"@ SgU

Kollege bitte schweig für immer! Sandersdorf habe ich schon in den Jahren ignoriert, als Ihr noch gegen Einheit Bitterfeld gegurkt habe.
    Wir Wolfener sind eine eingeschworene Kampftruppe, gestählt durch viele Rasenschlachten gegen Neider.
    Mal nebenbei gefragt, sAg mal, hast ezufällig eine rbeit für mich? Suche schon lange.
    Ich werde Dir heute noch die Story erzählen, wir wir den versoffenen Urbanczyk als Trainer nehmen mussten, als der beim HFC nicht mehr tragbar war. Aber dies etwas später, mus erst noch etwas Stärkung zu mir nehmen, verstehste?

Wolfen ole ole ole"

"Alfatier, habe ich eigentlich schon berichtet wie wir eine wahnsinnige Abwehrschlacht gegen Stahl Brandenburg geliefert haben? Ichglaube es war so 1985? Espig im Tor, ich dahinter.
    Mensch ich kann dir sagen, da hab ich vielelicht in meine Tröte geblasen und die Fahne geschwenkt, war danach glatte 3 Tage fix und fertig;

Wolfen ole ole ole"

"@ Ruppi94

Kamerad, wir grün-weißen müssen zusammenhalten: Wolfen ole ole ole ;
    Der Gegner wartet nur auf kleinste Schwächen von uns.
    Wir Wolfner sind nunmal etwas anders als der rest der Liga, wir sind eine verschworene Gemeinschaft, aus echtem Schrot und Korn.

Was hälst Du davon, wenn wir einen Fanclub gründen? Wir könten uns die "Wachtendorfer Ligaspatzen " nennen. Der Name klingt recht pfiffig und optimistisch.

Wofen und Kalle Rollnick ole ole ole"

"Kollegen, ich bitte doch um etwas gelasssneheit.
    Äschofiert euch nicht so, sondern tragt was zum gelinegen unseres Forums bei.
    Wisst ihr also etwas über Wolfens Verstärkungen? Ihr müsst hier nicht posten was Ihr nicht wisst, denn das wissen wir auch alleine nicht."

"Da ich hier mißachtet werde, beende ich mit sofortiger Wirkung und unwiderruflich meine aktive Teilnahme am Gelingen dieses Boards.
    Bitte seht davon ab, mich zu Bleiben aufzufordern, einige hier haben es bei mir verschis....
    Ich grüße meine treue Fangemeinde und speziell Kalle Rollnick, den ich sehr schätze.

Wolfen ole ole ole"

Denkt mal drüber nach.

In diesem Sinne ein dreifaches

Wolfen ole ole ole

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Zitat

Der ist ein neter Typ.
    Manchmal macht der nur einige Tippfehler weil er bestimmt zu schnel tippt auf den Computer.
    Ich kenn den nicht aber glaube der ist zimlich ok und interessiet sich für Fußball von Wolfen. :razz:

Dr. Jekyll und Mr. Hyde ist ein Waisenknabe gegen dich.
    So ne gespaltene Persönlichkeit (Schizophrenie) wie dich gibt es nicht nochmal. :nein:
    Wo bist du bloß ausgebrochen bzw. was mich mehr interessiert, warum hat man dich noch nicht wieder eingefangen :?: 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @ Geheimer Fan oder Zippi...oder wie du auch sonst noch heißt.

Du solltest mal den Cookie von NOFB, aus deinem Browser löschen...Dann sollte auch wieder ne Neuanmeldung klappen...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **