wie hat dann eig bahra 1 gegen großenhain gespielt? wir konnten nicht mehr zuschauen weil wir mit der mannschaft gekommen sind. problem war das ich und andere verschlafen hatten ( die nacht ging bis halb sechs =)) und so konnten wir den bus nicht mehr nehmen und sind mit der mannschaft gefahren anonsten hätt ich mir das spiel schon noch angeschaut...
Kreisliga Sächsische Schweiz 06/07
- cubalibre
- Geschlossen
-
-
wie hat dann eig bahra 1 gegen großenhain gespielt? wir konnten nicht mehr zuschauen weil wir mit der mannschaft gekommen sind. problem war das ich und andere verschlafen hatten ( die nacht ging bis halb sechs =)) und so konnten wir den bus nicht mehr nehmen und sind mit der mannschaft gefahren anonsten hätt ich mir das spiel schon noch angeschaut...
-
-
-
@ Mock Die Löwen haben noch weniger Niveau als Graupa.
Jetzt hohlen wir eben den Bezirkspokal.
Graupa Ultras kommt ihr mit der technik wieder nicht klar ein beitrag reicht. -
Bahraberg 1 hat 4:3 gegen Großenhain gesiegt!
-
mjh nö mein rechner hatte sich aufgeha gen und ich dachte das wäre die i-net verbindung gewesen also hab ich paarmal geklickt kam halt sowas raus sry...ultras sce wo wart ihr denn nun am samstag?
-
Zitat
Original von ultras-graupa
grottenschlechter support von uns da uns viele hardliner gefehlt habenkannst du nicht ordentlich schreiben?
-
-
von mir aus ultras sce obwohl ultras!?! lächerlich ey nennt euch ultras geht aber mal lieber bei spielen von eurer mannschaft zu dynamo das is ja peinlich...aber halt nur für euch wir sind wenigstens immer da....und ähm jaor normalerweise kann ich schreiben aber da anscheinend grad ni hehe
obwohl...support-hilfe,unterstützung also richtig geschrieben
und hardliner is "denglisch" weil das gibts eig ni das wort also isses och wieder richtig....kannst du nicht englisch und denglisch? =) -
:flehan:
-
nun ja egal...also bald ist es wieder soweit deshalb schon mal die tipps für den samstag...
SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 1:2
LSV Gorknitz 61 SV Struppen 3:1
TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 0:2
Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 1:1
TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 2 2:1
FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:4
SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 0:0
ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 2:2und was meint ihr zum nächsten spieltag?
-
Hast du eigentlich immer noch nicht gemerkt das ich mit Dresden soviel am Hut habe wie du mit Berggießhübel.
Typisch Graupa wieder keine Peilung. -
na dann sag mir mal im ernst wo du warst am SA....weil schon komisch eig muss man ja zu jedem spiel gehen....
-
8O
-
Zitat
na dann sag mir mal im ernst wo du warst am SA....weil schon komisch eig muss man ja zu jedem spiel gehen....er war doch da!
-
damit nicht nur die graupaer tippen......
SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 0:0
LSV Gorknitz 61 SV Struppen 2:1
TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:1
Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 1:2
TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 1:0
FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 2:0
SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 0:1
ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 1:2 -
und warum war anonym da ? wohl alleine oder was?
-
Zitat
und warum war anonym da ? wohl alleine oder was?hatte bestimmt angst vor dir! du bist doch so laut...!!!
-
SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 1:3
LSV Gorknitz 61 SV Struppen 1:1
TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:4
Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 2:0
TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 2:0 8O (alles außer Graupa ist Sch..)
FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 0:1
SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 1:2 (2 Tore Friebel)
ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 3:3 (