Hat sich bei euch nun schon was näheres zum Thema Zu- und Abgänge ergeben? Man hört ja viel Gerede aber nichts handfestes.
Parchimer FC
-
-
es äußern sich ja leider keine spieler vom PFC zu diesen thema, daher ist bisher alles nur spekulation
-
Zitat
Original von meister_86
es äußern sich ja leider keine spieler vom PFC zu diesen thema, daher ist bisher alles nur spekulationManchmal ist gar keine Aussage auch ne Aussage. Hoffe trotzdem für euch, dass ihr den grössten Teil der Spieler halten könnt.
-
das wird mehr als schwierig werden der reiz der landesliga ist ja wech und es gibt einige, die das zeug haben, dort weiter zu spielen, ob die mit in die bezirksliga gehen, schwer vorstellbar :sad:
-
Zitat
Original von meister_86
das wird mehr als schwierig werden der reiz der landesliga ist ja wech und es gibt einige, die das zeug haben, dort weiter zu spielen, ob die mit in die bezirksliga gehen, schwer vorstellbar :sad:Na gut ich weiss nocht wie gross die Vereinsverbundenheit der einzelnen Spieler ist. Aber du wirst wohl recht haben. Die Spieler die in den letzten beiden Jahren nur deswegen zum PFC gekommen sind, und Landesliga zu spielen, werden sicherlich versuchen wollen die Klasse auch zu halten.
-
holz und hielscher spielen nächstes jahr wieder in marnitz
zur mannschaft kommen zwei a-jugendliche p. endler und hans m.
-
Ich denke die Mannschaft fällt auseinander!!!!
-
denkst du oder hoffst du?
wie wärs wenn wir alle mal abwarten, ich weiss dass die Mannschaft eigentlich immer als geschlossenes Kollektiv aufgetreten ist.
Und ich glaube, das wird auch in der Bezirksliga so sein! -
glauben heißt nicht wissen, also, wie du schon sagtest, warten wir es mal ab
-
Hallo zusammen,
laut SVZ von heute haben die Spieler eine Frist bis zum Freitag erhalten. Bis dahin sollen sie sich zu ihren Absichten äußern. Also noch etwas Geduld.
-
Es ist mir ehrlich gesagt egal !! :cool: