Variante für die Marnitzer???
Parchimer FC
-
-
ja aber denke das marnitz mit einigen neu zugängen im nächsten jahr um den aufstieg spielen würde!!!! und ausserdem werden holz und hilscher bestimmt wieder nach marnitz zurüch gehen!!!
-
Glaube nicht, daa Marnitz nächstes Jahr um den Aufstieg spielt, genaussowenig wie der PFC. Da sind andere Truppen besser besetzt.
-
mein Reden SVP :gut:
-
noch ist parchim nicht abgestiegen, obwohl es doch sehr schwarz aussieht
wer weiß, ob parchim bei einem abstieg nicht auseinander fällt, deshalb noch 6 spiele abwarten
-
Zitat
Original von SGMSer
mein Reden SVP :gut:Und ich mein nicht in erster Linie von der Qualität besser, sondern auch von der Quantität. Nach dem was wir gegen euch gezeigt haben hab ich ja kein Recht eure Spielweise zu kritisieren
-
immer schön lang
-
Zitat
Original von heldentot
immer schön langja aber gegen uns haben sie damit Erfolg gehabt :???:
-
Na ich meine zurück nach Marnitz wäre bestimmt nur für Holz und Hielscher ne Variante ! :razz: Jetz alles Klar ?
-
:idee: :licht:
-
Denn ist ja gut ! =)
-
Was war denn mit dem PFC los ?
-
Was los sein!?
-
sie haben mit 3-0 in bad kleinen gewonnen versuchen halt den klassenerhalt doch noch zu erreichen
-
"Totgesagte leben länger" :naja: :wink:
-
als letzter hat man wenig druck? :oops:
-
...da klammert man sich an jeden Strohhalm :smile:
-
dann wollen wir mal hoffen, dass dieses wochenende grevesmühlen zu hause geschlagen wird und dann ist wieder alles offen im abstiegsrennen
-
Wie sagte es der Trainer von Bad Kleinen treffend: "Parchim konnte sich gar nicht wehren das Spiel zu gewinnen.". Bad Kleinen mit einer unterirdischen Leistung, die waren extrem schlecht. Unvorstellbar wie die mit der Truppe 13 Punkte in der Rückrunde holen konnten. Klar kann man nen schlechten Tag haben, aber wie will ein Spieler, der Probleme hat geradeaus zu laufen, davor immer super Spiele abgeliefert haben. Naja is ja auch egal. Parchim hat halt die Fehler ausgenutzt und 3 Dinger gemacht. Bad Kleinen mit 2 Chancen im ganzen Spiel.
Jetzt muss gegen Grevesmühlen nachgelegt werden. -
möchte mal gerne wissen wer der geradeauslaufende Spieler war? Laut Aufstellung spielten indestens 8 Spieler mit Verbands- oder Oberligaerfahrung. Die anderen haben sich die letzten beiden Jahre ebenfalls schon in der LL profeliert.