Für mich unverständlich die letzte Einwechslung, er bringt lieber Ihmchen und Luke bleibt draußen, aber naja gestern war alles sehr merkwürdig. Niederlage geht voll in Ordnung Mörer und Brocki einfach nur peinlich, wenn man die Schiedsrichterleistung unvoreingenommen betrachtet dann waren die Spielentscheidenden Sachen alle I.O.

Parchimer FC
-
-
Hallo
möchte nur kurz mal sagen, daß ich Luke zustimme. Hätte Herr Mörer sich im Griff, gehen wir wahrscheinlich nicht leer aus.
Ich weiß auch nicht, was er für diese Aktion haben wollte. Es war nicht mehr als eine Ecke. Sich darüber aufzuregen - naja Mörer halt. Ecke annehmen, langsam ausführen und etwas Zeit gewonnen.
Zu der letzten Einwechslung: an Ihmchen hat es nicht gelegen, das der Torschütze zum 2:1 an zwei aufeinanderfolgenden Ecken an der selben Stelle frei zum Kopfball kommt. Hätte Luke also auch nicht verhindern können.
Kurz zu Brocki. Will ihn ein wenig in Schutz nehmen. Er zeigt wenigstens Emotionen und ihm ist die Mannschaft und der Verein nicht scheißegal, wie es bei manch anderem den Anschein macht. Sicherlich hätte er nicht so reagieren dürfen, aber ich möchte euch mal in einer solchen Situation erleben.
Noch kurz zu der Schiedsrichterleistung. War ein etwas doll sich selbst darstellender Typ. Waren schon so ein paar Kleinigkeiten, die man mit einem ein wenig zugekniffenem Auge auch hätte für uns pfeifen bzw. weiterlaufen lassen können.@ Luke
hoffe wir sehen uns am Wochenende. Haben da auch noch eine Mission, die wir weiterführen müssen.
mit sportlichen Grüßen
DerCaptain
-
es gibt sicherlich noch einige andere, denen die mannschaft auch nicht scheißegal ist, doch als team treten die jungs nicht mehr auf!! hauptaugenmerk sollte meiner meinung nach auf die nächste saison gerichtet sein, um in der bezirkslöiga ne konkurrenzfähige truppe zu haben!!! klassenerhalt ist wohl eher utopie
-
wär ich mal doch nich nach goldberg gefahren... war bestimmt lustig!
einfach ur peinlich...
-
tja, in goldberg war einiges los
-
DerCaptain hat vollkommen recht mit seiner Aussage!!!
@meister86
Es war insgesamt gesehen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nur leider wurde der Druck von Lulu / Grabow immer größer und wir konnten uns nicht mehr befreien weil durch den Platzverweis von S.Mörer, der einzige Aktivposten im Sturm an diesem Tag, quasi keine Entlastung mehr statt fand. Und wenn du nicht ganz viel Glück hast, frisst du irgendwann zwangsläufig ein Tor in Unterzahl, in dieser Druckphase...
Es fallen wohl 5 - 6 Mannen aus...Hoffentlich bist du bei der Mission dabei!!!
PS: Schön das du Mission und nicht Vision schreibst =)Mit freundlichen Grüßen
Lucky
-
Welche Mission denn
etwa die, nicht abzusteigen
wäre nämlich eine sehr sehr schwere Mission
:naja:
-
@meister86
Insider
:biggrin:
-
@ Luke
Ich habe für Sa was besseres vor.
Außerdem darf ich auch schon Freitag ran.Und für Visionen sind/waren andere zuständig. =) =)
@ meister_86
Man muß nicht alles verstehen.
-
-
schade, aber vielleicht lüftet ihr demnächst ja das geheimnis der Mission
-
Die wollen doch nur irgendwo saufen gehen.
-
das kann selbstverständlich auch sein und da es sich um spieler handelt, sogar warscheinlich
-
@ meister + Arthur
Schön das ihr euch den kopf zerbrecht. Ihr werdet trotzdem nicht eingeweiht. :biggrin:
@ Luke
Ich schicke noch ne Nachricht raus.
-
eure mission sollte sein, versuchen so viele spieler wie möglich zu halten!!! damit ihre nächste saison nicht noch weiter durch gereicht werdet!!!
-
ob das gelingen wird ist ne andere frage, weil landesliga doch interessant ist und in der bezirksliga könnten die spieler auch zu marnitz/suckow gehen!! also ich kann mir kaum vorstellen, das der PFC beim abstieg ne schlagkräftige truppe zusammen bekommt
-
bei einem möglichen parchimer abstieg würde der sv siggelkow sich auch über ein paar zugänge aus richtung parchim freuen
vielleicht spielen ja einige junge spieler mit diesem gedanken -
das glaube ich nicht, dass ihr zugänge vom PFC bekommen würdet!! könnte mir eher vorstellen, dass marnitz/suckow mit zugängen rechnen darf/kann
-
Jetzt warten wir doch erst einmal ab. Gut Ding braucht Weile.
Wichtig ist, dass der PFC erstmal zu Ruhe kommt, um wieder vernünftig und erfolgreich arbeiten zu können. -
Wenn sie weiterhin mindestens Landesliga Spielen wollen oder gar vielleicht Verbandsliga dann sollten sie Lieber zu Lübz gehen! Weil warum sollten sie zu marnitz gehen die spielen dann doch eh in der gleichen Liga ! Das Wäre vielleicht ne Variante für die Marnitzer!