• Zitat

Original von heldentot
    dann kannst du dich ja fix nach dem training ins internet begeben und die neuigkeit verbreiten

Hmm das wird wohl erst morgen früh etwas.

Schade und wir haben uns schon so an eure Anwesendheit gewöhnt.

• Bekomme heute abend noch Info von A.H. , da sich wohl erst beim Training entscheidet , wo man spielen möchte .

Ich komme auf jedem Geläuf zurecht =)

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• PFC - Einheit Crivitz
    2:1 (2.0 )

Erste halbzeit Pfc duckvollerb, mit mehr Chancen , wobei das 2: 0 durch Hielscher angeschossen fällt .
    Zweite halbzeit Crivitz druckvoll , bringt PFC in Nöte und schon , durch berechtigten Elfmeter das 2:1 . Pfc kann sich in der 2. Halbzeit nicht befreien , der Ausgleich für Crivitz wäre durchaus verdient
    Letztendlich ein 8oTest derCrivitz mehr Selbstvertrauen bringt und PFc zeigt , dass alles kein Selbstläufer ist !

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Pfeife
    Zweite halbzeit Crivitz druckvoll , bringt PFC in Nöte und schon , durch berechtigten Elfmeter das 2:1 . Pfc kann sich in der 2. Halbzeit nicht befreien , der Ausgleich für Crivitz wäre durchaus verdient

Ja du hast vergessen zu erwähnen das ich in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufm Platz war =)

• Manni jr.
    Du hast 1. Halbzeit mitgespielt ??? :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: leider war auch von Dir nicht allzuviel zu sehen , auch wenn Ihr in den ersten 45 Minuten überlegen wart .Crivitz mussman als Landesligist klar schlagen :ja:

• Benske hat mitgespielt , aber mehr mit der Klappe :evil: als spielerisch .
    Hatte nicht seinen besten Tag und passte sich der ganzen Mannschaft an oder auch umgekehrt :ja: :biggrin:

Phoenix ich habe keinen Wurzelpeter getrunken , nur Kümmerling nach dem Spiel , war ja auch ein kümmerliches Spiel :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Pfeife
    leider war auch von Dir nicht allzuviel zu sehen , auch wenn Ihr in den ersten 45 Minuten überlegen wart .Crivitz mussman als Landesligist klar schlagen :ja:

Muss ich dir leider in beiden Aspekten zustimmen :naja:

• peinlich ist das auf jeden fall, was da in der zeitung zu sehen war :lach: was war das mit den trikots?? er kam in die kabine und wollte wissen, wo die namen stehen sollen?? :nein: :nein: der udo ist wirklich nur ne lachnummer

• Phoenix ich hoffe Du meinst wirklich Pils (ohne Zusatz alkoholfrei ) oder wolltest Du Ronaldo einladen :rofl: :rofl: :rofl:
    Der hat sich aus Parchim auch ganz schön schnell rausgeschlichen , der hat schon geahnt das es Wurzelpeter (mit ein wenig alkohol) :lach:gibt

• moin leute, wollte mal gerne wissen ob das gerücht wahr ist, das der PFC am samstag in bad doberan in schwarzen trikots mit der aufschrift "Go-fairdeal = EINFACH EHRLICH" gespielt hat?? :?:

kann sich dazu mal jemand äußern??

• Fairdeal und Paketkönig in Parchim ist geschichte der PFC soll bloß Froh darüber sein !

Das is nen lacher war bestimmt nen druckfehler in der Zeitung die meinten bestimmt 100 Zuschauer ! :lach: :lach: :lach:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• da wär ich mir nicht so sicher, daß das geschichte ist

brocki stand war einer riesigen tafel mit schriftzügen von gofairdeal und paketkönig
    darunter stand, daß sie wieder eintausend zuschauer haben wollen