• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    ...
    Es ist ja nur noch eine Person aus dem alten Vorstand, aber das schaffen wir auch noch.
    ...

wieso kann man nicht mit dem alten vorstand zusammenarbeiten, sondern muß sie alle rauskegeln
    sie glauben doch nicht ernsthaft, daß sie bzw. ihre wunschpersonen angenommen oder gewählt werden, so wie sie sich gegenüber den vom verein gewählten personen hier äußern

nochmal zu den äußerungen von fußballgott: warum gingen sie zum pfc

wie gesagt, zuerst wollten sie nach lübz, doch die wollten ihren vorzeigewürdigen sponsor nicht für hirngespinste verlieren
    dann haben sie dem pfc versprechungen gemacht und das traf auf gnädige ohren, da, wie sie sagten, die finanzielle situation wirklich nicht zum besten bestellt war
    doch was ist aus den versprechungen geworden, es gibt immer mehr leute, die ihr geld haben wollen und sich dies nicht mehr länger bieten lassen wollen
    sie können zwar auf einen termin in weiter ferne weisen, doch man lebt hier und heute, und hier und heute braucht man geld zum leben
    einem verhungernden nützt es auch nichts, wenn ihm jemand sagt, daß er in 20 jahren essen haben wird

• Zitat

Original von William
    Hallo Herr Wendt,

wird dann am 15.02.07 eine Mitgliederversammlung beim Pfc durchgeführt oder wie wollen Sie Ihre Vorschläge einbringen?

könnte ich vielleicht eine Antwort bekommen? Die Spieler wissen doch sicherlich auch, ob eine Versammlung angesetzt ist.

• Hallo Fußballgott,

zur Ihrer Frage:

Sie sind Unternehmer und kein Samariter. Also warum tun Sie sich das an? Ist es wirklich eine Herzensangelegenheit?

JA es ist eine Herzensangelegenheit. Ich habe vom 6. bis 14. Lebensjahr beim heutigen PFC Fußball gespielt. Der Verein war für mich eine zweite Heimat, denn in meiner Familie spielte ich immer eine zweitrangige Rolle. Von 14 bis 17 war ich dann in Magdeburg auf der Sportschule und das ging nur auf Grund der Tatsache was man mir alles beim PFC beigebracht hatte.

Am 27.04.1987 hat meine Laufbahn in Magedeburg ein jähes Ende gefunden, da sich an diesem Tag mein Bruder Peter zwischen Parchim und Rom durch Suizid aus dem Leben geschlichen hat.

Der PFC hat mich damals aufgefangen, mit allem, beruflich, sportlich und menschlich.

Am 27.04.2006 habe ich auf der B 191, Ortsausgangschild Lübz, meinen Sohn Eijah Forrest, auf dem Rücksitz meines Autos selbst, morgens im Berufsverkehr auf die Welt geholfen. In diesem Moment, 19 Jahre nachdem was mein Leben einschlägig verändert hat, habe ich in der Weststadt gestanden, vor einem Plakat auf dem stand "Einfach Anfangen".

Die Geburt, der Tag und das Plakat haben mich spontan entscheiden lassen, der Region und dem Verein die mich am meisten geprägt haben, einfach wieder zurück zu geben.

Sollte diese Geschichte vielleicht zu schwulstig auf Sie wirken, fragen Sie doch einfach mal Jürgen Miltz, Nachwuchstrainer beim SVA, mein Onkel, der kann ihnen die meisten Teile bestätigen. Denn Ihm und seiner Frau Renate verdanke ich es, dass ich überhaupt die KJS in Magdeburg besuchen konnte.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.

MfG Udo Wendt

• Ja Sie haben meine Frage beantwortet. Aber ich kann sie nur zum Teil nachvollziehen. Wie ich es im Forum auf ihrer Seite sehen konnte, haben Sie mit zwei Unterschriften ihr Leben fast ruiniert. Also Verein hin oder her, will man da nicht erstmal seinen eigenen A... retten? Sie haben schließlich auch Frau und Kinder!
    Naja wir sind gespannt was am 15. passiert. :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Nichts für ungut Herr Paketkönig, ich glaube Sie müssen auf das Gekläffe der Neider und Besserwisser einfach cooler reagieren…das Sie von solchen umringt sind sieht man ja hier jeden Tag – zur allgemeinen Belustigung! :nein:

Und allen anderen sag ich mal...lasst ihn doch endlich mal machen, gebt ihm die Zeit und die Chance und dann werden wir sehen…und wenn er es nicht packt dann Feuer frei… :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ich hab nich gesagt das er mit dem PFC nichts zutun hat sondern mit der a-jugend zum beispiel nich da sollte sich der aktuelle vorstand drum kümmern warum sollte er sich da einmischen ! :?: Ja S.B. arbeiet da und spielt beim PFC was is daran verboten ? :?: :nein: :nein:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Also nach meinen Informationen ist überhaupt noch gar keine Mitgliederversammlung angesetzt. Meines Wissens nach hat der PFC im Verein einen Jugendkoordinator installiert der Kontakt mit allen Jugendtrainern halten soll und ihnen helfen soll wenn es notwendig ist und ich denke es wäre im Moment der richtige Zeitpunkt. Keine Ahnung wer dieser sogenannte Jugenkoordinator sein soll aber er sollte seine Arbeit mal ein wenig intensivieren...

• hier kann jetzt nur noch über fußball diskutiert werden

falls es um die sponsoren oder das umfeld des pfc geht, dann schreibt doch in den thread Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld

• Möchte mal kurz bemerken, das sich Herr Wendt über die unzureichende Kommunikation im Bereich der Jugendarbeit beschwert hat, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass er es bemängelte das ihm keiner über die Situationen z.B. in der A-Jugend informierte. Also frag ich mich, warum soll sich der alte Vorstand darum kümmern, wenn dieser doch nur noch bis Donnerstag tätig sein wird. Ich bin doch eher der Meinung das für den Paketkönig am Donnerstag Schluss sein wird. Und falls da wirklich aufgeräumt werden sollte, schlage ich vor das man Alfred H. oder nennen wir ihn A. Huschka entlässt, denn über diese Person wird wohl noch mehr geschimpft als über Udo Wendt! Ich kann Djibril hier nur unterstützen und an KernFCH, hör auf deinem Chef in den Arsch zu kriechen, du bekommst dein Geld sowieso nicht.

• @ IM00 :

Falscher Thread !
    Ansonsten Danke! Ich weiß endlich was A.H. heißt !
    Dachte immer das heißt Adolf Hitler !
    Und was heißt dann IM00 ?
    Inoffizieller Mitarbeiter von 00?
    Pissbudenbesitzer oder was ?

MfG Phoenix

Heute ohne Smileys !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ja, es soll schon der Inoffizielle Mitarbeiter sein. Ich wollte mich auch mal aüßern hör mir die ganzen Meinungen an und les die Beiträge, dachte bei den ganzen Bekloppten kann einer nicht fehlen.

• auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an

parchimer fc : pritzwalker fhv 3:4 (1:3)

papenfuß bei parchim im tor, großmann bei pritzwalk (ihr torwart war verletzt)

gespielt haben: papenfuß, hoffmann (libero); göldner, radtke (außenverteidiger); köhler (vorstopper); brockmann² (läufer); holz, benske (zentral); fausi, hielscher (sturm)

ergänzungsspieler: ihmchen, türcke mit unbekanntem namen

gefehlt haben: zühlsdorf, brandt, schünemann; freitag, runwerth (wobei die beiden wohl jegliche vorbereitung auslassen)

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()