Dann wäre Hielscher für mich Stammspieler naja mal sehen wie er mit der Liga klar kommt
Parchimer FC
-
-
fausi hat sich in den letzten spielen in die erste mannschaft gekämpft (nach seinem jahr sperre)
-
Ist Hielscher nicht stärker?
Was hat der Mörer so drauf. -
Mörer ist für mich von den Fähigkeiten her der beste von den genannten! Ein richtig Guter! Schnell, kämpft bis zur letzten Minute, kann gut mit dem Ball umgehen...
-
ich habe in der letzten saison einige spiele beim pfc gesehen und da hat mörer mir vorne am besten gefallen. hohe laufbereitschaft und viel kampfgeist. würde aber auch sagen, dass er ein hitzkopf sein kann. dafür kenne ich ihn aber nicht gut genug.
-
aber auch nicht ganz normal, er grätscht jedem ball hinterher, selbst wenn er nicht mehr da ist
wenn parchim mit zwei stürmern spielen sollte, wird hielscher wohl erst mal auf der bank sitzen
-
Zitat
Original von heldentot
aber auch nicht ganz normal, er grätscht jedem ball hinterher, selbst wenn er nicht mehr da istDa bist du wohl nicht meh ganz auf der Höhe, das mit dem Grätschen hat schon lange im Griff!
Außedem habt ihr benske vergessen, vielleicht spielt der ja auch noch ne rolle im Sturm :naja: -
ich kann mich noch an euer letztes heimspiel erinnern
-
Also ich denke auch, dass Benske starten wird. Bei Holz und Hielscher bin ich mir nicht sicher.
-
Also Mörer ist für mich einer der staerksten Spieler im Aufgebot des PFC. Wie Herr Lueders frueher mal gesagt hat: "Der Mörer ist nich ganz dicht..." Aber die Zeiten sind - denke ich - schon lange vorbei. Er ist auf dem Platz ziemlich ruhig geworden, ohne an Impulisivität und Einfluss zu verlieren. Ich wuerde Benske allerdings eher als Köter im Mittelfeld sehen. Davor 3 Spitzen. Nur muss der PFC sehen, wie die Umstellung zu dem System so von statten gehen würde.
-
Zitat
Original von una
....allerdings eher als Köter im Mittelfeld.....Das ist doch mal eine Aussage,die es zu diskutieren gibt!
Meint una jetzt "Köter" oder war er in Gedanken und meinte "Köhler"? -
hat köhler jemals erste gespielt
wer soll denn zentral in parchim spielen, wenn sie es mit 3 spitzen versuchen wollen
ich seh für diese position auf landesliganiveau keinen -
Ja du hast anscheinlich auch keine Ahnung! Benske hat auf der Position Verbandsliganiveau wie man gesehen hat
-
@ heldentot
Du sagtest doch vor geraumer Zeit,dass Holz der beste Spieler im Landkreis ist und die Mannschaft mit ihm in der Tabelle nach oben klettert...Also hast du deine Meinung jetzt geändert?! Wo würdest du ihn dann sehen?
Das Thema Benske hatten wir vorhin schonmal!
-
Glaube nicht das der pfc mit 3 Spitzen spieln wird....naja lasse wir uns überraschen...zum Anfang sind ja noch einige Spieler gespert...
Weiß einer was die an Strafe bekommen haben?
-
ich hab meine meinung nicht geändert, glaube aber nicht, daß so junge spieler bzw. spieler die gerade erst zum verein gekommen sind, diese verantwortung tragen können und sollten
p.s. mit dem besten spieler im kreis war vielleicht etwas übertrieben
-
Vielleicht wird Zühlsdorf wieder auf die Libero Position gehen, wenn es noch einen geben wird... Jedenfalls sehe ich ihn im Mittelfeld nicht so gut aufgehoben wie in der Abwehr, wo er durch seine Vorstöße bessere Impulse geben kann!
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Glaube nicht das der pfc mit 3 Spitzen spieln wird....naja lasse wir uns überraschen...zum Anfang sind ja noch einige Spieler gespert...Weiß einer was die an Strafe bekommen haben?
Also maibaum wechselt, bert und Fausi hatten nur Gelb-rot!
-
geht maibaum zu anker?
p.s. jemand hat ein hallenturnier bekommen
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Ja du hast anscheinlich auch keine Ahnung! Benske hat auf der Position Verbandsliganiveau wie man gesehen hater war stammspieler in lübz und das soll schon was heissen. trotz seinem jjungen alters...