Schicke Schuhe, wo kriegt man die?
Parchimer FC
-
-
original aus den 60 ern
in der sohle könnte ein wal schwimmen
-
Herr Lehmann
Nur leider werden deine Kommentare in Bezug zu Mestlin genommen und das hat der Verein nicht verdient. Ich muss auch sagen, dass die Stimmung gestern von euren Anhängern lobenswert war, auch wenn sie mal wieder gegen den PFC gingen, aber daran lässt sich aufbauen oder?[/quote]Ich möchte mich auch noch einmal kurz zu dem Hallentunier äußern.
Man kann sich da nur der Meinung von Vielen anschließen, dass es ein sehr gut organisiertes, stimmungsreiches und faires Tunier war.
Mit dem abschneiden unserer Mannschaft kann ich natürlich nicht zufrieden sein, da wir wenigstens gegen unsere "Freunde" aus Severin gewinnen hätten müssen aber der Auftritt gegen den Schweriner SC hat mich dann doch positiv gestimmt. Da war dann wieder große Laufbereitschaft und Kampf zu erkennen.
Also im Großen und Ganzen auch für uns ein schönes Tunier und wir freuen uns auf das nächste Jahr.Hallo Herr Lehmann... Ich möchte nur noch einmal klar stellen, dass die Stimmung wirkich nicht gegen den PFC gerichtet sein sollte.
Wir verstehen uns halt momentan gut mit den Dablern und der Mannschaft aus Klinken. -
Zitat
Original von bmoc
Schicke Schuhe, wo kriegt man die? -
Zitat
Original von phiL*
:und mit den 2 schönsten zuschauerinnen? quasi "Miss Paket-König"
Edelfans aus Bergrade...Weiß gar nicht,ob sie da noch wohnen. Links unten im Bild zusehen ist Herbert,glaub ich.
-
Ok, William ich will auch nicht weiter darauf rumhacken!
Aber nun etwas anderes:
Eine Mädchenmannschaft für den PFC... Bildet man dann nicht eine Konkurrenz zu Aufbau? Es gibt zwar noch keine F- Jugend Mannschaft, aber...weiss nicht genau was ich davon halten soll!Aber erst einmal abwarten wie es sich entwickeln wird!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Edelfans aus Bergrade...Weiß gar nicht,ob sie da noch wohnen. Links unten im Bild zusehen ist Herbert,glaub ich.
Ne wohnen da nicht mehr glaube ich! Jo der Links unten ist Herbert, ich hatte sogar schonmal das vergnügen mit den 3 in einem Bus zu sitzen seitdem wasche ich mich nicht mehr
-
Das eine ist doch Wolle seine neue glaube ich... =)
Hallo William....
Wer magst du nur sein..... =) -
Zitat
Original von Manni Jr.
seitdem wasche ich mich nicht mehr
mir war nicht bekannt, daß du dies jemals getan hast
ist die aufbau-frauen-mannschaft überhaupt noch aktuell
-
Ja Frauen schon die spielen in der Kreisliga....
PFC macht ne F-Jugend....keine Frauen..
-
Was geht denn hier ab und wo kommt diese Perfektion von Bild her?
mfGreetZ woLLe*TM
-
Nun haben wir ausserdem mal gesehen was fair deal eigentlich macht...
Spülmittel verkaufen, zum Anfang jedenfalls
Jetzt wissen wir es endlich
Sorry für dieses oberflächige Kommentar
-
Waren Holz und Hielscher beim Turnier dabei und wie waren sie?
-
ja waren beide dabei!!! Hilscher sehr erfolgreich!!!
-
Zitat
Original von Chancentot
Waren Holz und Hielscher beim Turnier dabei und wie waren sie?Jo...Haben mit S.B. zusammen gezeigt,dass sie die Mannschaft verstärken können!
-
draußen wird sich zeigen, was sie drauf haben
da kann man sie dann an toren bzw. torvorlagen messen
sehe holz als einzigen stammspieler der drei -
Zitat
Original von heldentot
...sehe holz als einzigen stammspieler der drei
Benske ist ein genialer Fußballer,das wird dir jeder in Lübz bestätigen. Sein Problem, welches er in den Griff kriegen muss, ist sein Verhalten auf dem Platz.
Das weiß er aber selber. -
Jupp sehe ich auch so und Hilscher wird auch seine Chance bekommen vorallemwenn wir mit 3 Stürmern spielen sollten, ich sehe seine chancen nicht schlecht!
-
Wen habt ihr neben Hielscher noch im Sturm?
-
Fausi, Mörer, Schünemann