Weil dieser Mann einfach nicht durch sieht und das schadet dem ganzen Verein. Und vergess mir Manni jr. nicht auch sehr gut, aber manchmal ein wennig zu arogant(sorry) die jüngeren Fans nennen ihn auch gerne"Diva".
Parchimer FC
-
-
Ohman Herr Er... La... euer geschwafel kann man sich ja nicht mehr mit anhören!!! Macht bitte einen neuen Thread auf in dem ihr euren internen Siggelkower Wettkampf um die meisten Beiträge vortsetzen könnt
-
Zitat
Original von gustl jr.
Eh du musst ja wohl auch ein von Neid zerfressener Mensch sein!! Is ja ekelhaft, aber so kennt man dich ja auch vom Fussballplatz her, die Klappe größer als das fussballerische Talent!!!
Mensch du mußt mich ja gut kennen
Also bitte, erzähl mir mal worauf ich neidisch sein soll ??
Auf den Abstiegskampf in der LL oder auf was ???
Schau dir mal die letzten Jahre an, wo ist der PFC und wo der LSV.
Also lass die Fakten sprechen. -
bei seinem fest hat der paketkönig bockwurst und bier versprochen,
was hat man gekriegt: einen lauwarmen glühwein
außerdem waren 1100 leute da (nach offizielen angaben)
huschi ist eigentlich kein schlechter, er weiß es nur nicht besser, aber den paß von rohr kann er ruhug rausrücken -
Erstmal sich quer stellen und zeigen was man für'n Kerl ist und am Ende rückt er den Paß sowieso raus.
Ist er nicht Peinlich -
@ Chancentot>Freund? :naja:
Nun werdet ihr staunen....da Peter Schneider nicht mehr Vorsitzender des KFV Parchim ist soll wohl Huschka den Job machen!Ne aber da werden sich einige Vereine Querstellen!
-
huschka hat überall seine finger drinnen, es ist einfach nicht zu glauben
sein ganzen leben noch nicht gearbeitet -
@Na das hoffe ich doch das sich da einige quer stellen.
@Heldentot
Du hast doch auch noch nie gearbeitet
-
Nur mal so neben bei das ist Fussball Forum hier!!!!
-
ihr habt echt alle einen verbummelt!!! hoffe das talent seine angekündigten beitragslöschungen wahr macht, weil ihr seit einfach auf der falschen internetseite :oops:
-
Ein freundliches Hallo an alle, die Interesse am PFC haben.
Ich habe nun die letzten Wochen diesen Thread mal verfolgt, und wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden. Aber was auf den letzten 4-5 Seiten abgeht, ist zu viel.
Ich bitte alle Siggelkower diesen Thread zu verlassen, wenn es keine konstruktiven Beiträge zum PFC gibt. Für eure Frauengeschichten trefft euch in geselliger Runde in eurem Sportlerheim. Dort könnt ihr eure Fotos ja gegenseitig tauschen.
Und nun eine Frage an die PFC-ler:
Kann mir jemand von euch sagen, wann der neue Vorstand gewählt wird? Und wer steht zur Wahl?Danke und Sport frei!!
Der Captain
-
huschka steht für alle ämter zu verfügung, nur das geld muß ihm einer geben
-
@ Captain
Ich begrüße dich. Anscheinend wieder ein vernünftiger Zeitgenosse dazu gekommen! =)
Soweit ich weiß soll der Vorstand aus einem Juristen,einem Finanzexperten und einem Wirtschaftstypen bestehen. -
-
-
Also Austragungsort ist die Fischerdammhalle. Es sollen 24 Mannschaften dran teilnehmen und das Turner geht über 3 Tage! Welche Mannschaften genau da sind weiß ich auch nicht, hedenfalls sollen wohl fast alle Spielklassen vertreten sein von Oberliga bis Kreisliga. Soweit ich weiß wird die Halle mit Kunstrasen ausgelegt und auf allen Seiten wird mit Bande gespielt! Über den Austragungsmodus kann ich leider auch nichts sagen weiß nur das die MAnnschaften die von weiter weg kommen wohl erst samstag ran müssen!
mfg Manni
@Heldentot: Im Schiedsgericht? Wat ist das denn? Ich glaub du meinst das Sportgericht!? Da kommen nur rote Karten hin die länger als 3 SPiele sperre geben! Über meine rote Karte hat HERR SACHS von Aufbau entschieden!
Und nun geht in euren thread, wenn eure Beiträge nur Müll enthalten! -
-
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
@ CaptainIch begrüße dich. Anscheinend wieder ein vernünftiger Zeitgenosse dazu gekommen! =)
Soweit ich weiß soll der Vorstand aus einem Juristen,einem Finanzexperten und einem Wirtschaftstypen bestehen.Und alles Kumpels vom Paketkönig!
@ Manni
wird nur langsam Zeit das die Vereine wissen wann sie ran müssen!