• Hallöchen an alle Fussballfans :D

Also meiner Meinung nach sind Holz und Hielscher auf jeden Fall gute Verstärkungen :!: Holz kann ein Spiel lesen und wird im Mittelfeld für gute Akzente sorgen können. Hielscher ist ein super Stürmer, der Torhunger versprüht und nicht viele Chancen zu einem Treffer benötigt. Aus diesem Grund sehe ich beide Spieler als gute Verstärkungen. Wenn sie sich schnell integrieren, dann werden sie eine gute Rolle in dieser Mannschaft spielen :!: Über Benske braucht man nicht viel sagen. Wenn er seine Emotionen in den Griff bekommt und seine fussballerischen Qualitäten voll ausspielt, dann wird er mit Sicherheit eine tragende Rolle im offensiven Spiel bekommen.Er ist ein sehr guter Fussballer :!:

Über interne Dinge wie Verträge will ich mich nicht äußern. Das sollten dann doch besser nur die beteiligten Personen unter sich klären.

Im Übrigen wünsche ich allen Membern ein fohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

• Zitat

Original von heldentotholz ist der beste spieler der im landkreis parchim rumläuft und er bringt dem pfc mindestens 3 plätze

Man, man, hier werden ja Kaliber rausgeholt. Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.

• Zitat

Original von bmoc

Man, man, hier werden ja Kaliber rausgeholt. Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.

Der Holz is schon n guter, aber bisschen übertrieben wurd da schon...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• HALLO

Kann mir jemand bitte mitteilen über was für eine Unternehmung es sich bei dem Parketkönig überhaupt handelt?

Womit wird denn Geld verdient bzw. Umsatz gemacht? Wird hier irgendwas hergestellt?

Ich finde nirgends einen Hinweis auf den Unternehmenszweck.

• Zitat

Original von Lübz
    :lach: :freude: Auf Kalte müßt Ihr wohl noch ein wenig warten, er bleibt auf jeden Fall bis zum Saisonende beim LSV :ja: :freude: :freude: :lach: :freude:
    (will noch ein wenig VL spielen, denn so schnell wird das ja wohl nichts mehr wenn er wechselt)

Hmm hab gedacht das der wechsel schon fix ist! Naja aber für euch ist es auf jedenfall nicht schlecht das er noch mithilft im abstiegskampf! Naja für uns weniger gut aber ich denke wir packen das auch so :ja:

• wieso ist der paketkönig eigentlich nach parchim gegangen und nicht nach lübz, seiner heimatstadt
    wenn er gleich nach lübz gegangen wäre, dann hätte er die ganzen leute nicht nach parchim holen müssen

• @heldentot..sammelst du hier einträge?? in fast jedem thread stehen seit 10 tagen total sinnlose beiträge von dir. klar ist ein forum dazu da seine meinung zu äußern und kommentare abzugeben, aber bei deinen sehe ich nicht viel sinn! alles nochmal aufgewärmt, kommentiert . deine feststellungen siehe letzter beitrag haben es echt in sich! :nein:

• Zitat

Original von Lübz
    :lach: :freude: Auf Kalte müßt Ihr wohl noch ein wenig warten, er bleibt auf jeden Fall bis zum Saisonende beim LSV :ja: :freude: :freude: :lach: :freude:
    (will noch ein wenig VL spielen, denn so schnell wird das ja wohl nichts mehr wenn er wechselt)

Eh du musst ja wohl auch ein von Neid zerfressener Mensch sein!! Is ja ekelhaft, aber so kennt man dich ja auch vom Fussballplatz her, die Klappe größer als das fussballerische Talent!!!

• Nun lasst ma denn Paketkönig aus dem Spiel bis jetzt hat er ja noch keine großen Fehler gemacht(außer Spiel gegen Kröpelin) vielleicht klapt es ja alles was er sich so vorstellt, das mit den 1000 Zuschauern hat ja auch geklapt, auch wenn es wohl nicht ganz 1000 waren. Aber solange A.H da noch was zu sagen hat seh ich schwarz.

• Er hat sicher schön verlust gemacht den Tag naja so kann es dai Saison nicht weiter gehen :naja:.
    Possitiv: Die Neuzugänge. Können um T.Z. ne gute Mannschaft aufbauen :ja:.
    Negativ: A.H. keine frage. Haben schon wieder Streß mit ihm also vorsicht :?: :!: