• Also was am Wochenende bei uns im Stadion abgegangen is, war schon der Hammer. Die Mannschaft wurde richtig gepusht und nach vorne gepeitscht. Man sieht das sich so langsam was bewegt. Hoffe das sich mit den neuen Spielern, dem neuen Trainer und den angekündigten neuen Strukturen dieser Eindruck verfestigt und sogar noch ausbaut. Wäre toll für die Stadt Parchim, für die Region und für alle die mit dem Herzen am PFC hängen. Wie sieht denn nu eigentlich die Besetzung für das Hallenturnier aus und wann wird der Bus das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert?

@ Paketkönig
    Sie meinten, dass der Bus mit dem TV Kanal in Verbindung steht. Dieser startet nach ihren Angaben am 15.03.07. Das erste Auswärstsspiel im neuen Jahr findet 5 Tage vorher statt, also wird der Bus dort noch nicht verwendet oder wie kann ich mir das vorstellen?

• Hallo,
    zur Besetzung des PAKETKÖNIG-Cups fehlen uns noch einige Rückmeldungen, die sollten aber im Lauf dieser Woche noch kommen, dann gibt es näheres.

Zu dem Bus, es ist richtig das PAKETKÖNIG TV am 15.03.2006 auf Sendung geht. Was man zur Zeit auf der Homepage sieht ist ein kleiner, ja klitzekleiner Vorgeschmack von dem was wir da machen. Schauen wir mal, ob es nicht am 15.03.2007 eventuell die Fortsetzung von Sonntag gibt :-)) ??????
    MfG Udo Wendt

• Zitat

Original von El Magico
    Bei dem PAKETKÖNIG-Hallencup da.. stehen da schon alle teilnehmenden Teams vollends fest? Und in welcher Halle findet das Turnier statt? @ PAKETKÖNIG

Einfach mal gucken was PAKETKÖNIG vor dir geschrieben hat. Budenzauber ist in der Fischerdammhalle.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• In den Beitrag/Beiträgen vor mir von PAKETKÖNIG kann ich nirgendswo den Begriff "Fischerdammhalle" sehen.. Ich wollte damit auch nur erfragen, welche Teams eingeplant sind bzw. noch keine Rücksendungen gegeben haben.. Trotzdem Danke für die Info Fußballgott!

Das Turnier sollte eher draussen an der Fischerdammhalle stattfinden, auf dem betonierten Bolzplatz! :smile:

• Zitat

Original von El Magico
    In den Beitrag/Beiträgen vor mir von PAKETKÖNIG kann ich nirgendswo den Begriff "Fischerdammhalle" sehen..

Du hast ja nicht nur die eine Frage gestellt. Die eine hab ich offen gelassen und die andere hab ich dir beantwortet. 8)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Ist ja interessant... Trotzdem würde ich gerne mal wissen welche Teams denn nun konkret für das Turnier vorgesehen sind... Wie sieht die Zukunft im Nachwuchsbereich aus? Werden sie gut ausgebildete Trainer mit Erfahrung holen oder auf die aktuellen Trainer setzen und sie mit Weiterbildungsmaßnahmen schulen?

• Zitat

Original von Teamgeist 1 5
    Filmt ihr jetzt jedes Spiel oder wie???
    Und was mich als geborenen Parchimer mal interessiert, ob Udo Wendt auch was im sportlichen Bereich zu sagen hat???

Das würde ich auch gerne mal hören. Es wird ja viel erzählt. Meines Wissens gab es schon eine Situation.

• .....kommen da auch Clubs aus der Regionalliga, wie z.B. Magdeburg, Kiel, Union Berlin.......???
    Oder aus der Oberliga, wie z.B. Hansa II, Schönberg oder BFC Dynamo...?

Das wäre richtig geil, aber dann brennt Parchim.... :lach: :lach: :lach: :lach:!!!!

mfGreetZ woLLe*TM

• Zitat

Original von Djibril
    Ist ja interessant... Trotzdem würde ich gerne mal wissen welche Teams denn nun konkret für das Turnier vorgesehen sind... Wie sieht die Zukunft im Nachwuchsbereich aus? Werden sie gut ausgebildete Trainer mit Erfahrung holen oder auf die aktuellen Trainer setzen und sie mit Weiterbildungsmaßnahmen schulen?

Die haben bestimmt sehr viele Teams eingeladen!!!Und warten jetzt ab wer alles zusagt!!!Da wird dann selektiert!!!Wir haben auch zugesagt also brennt Parchim auch so 8) =) :lach:

• ...also ich denke einige Spieler hätten bestimmt gerne mitgespielt, aber wir entscheiden das halt nicht...! :???:
    Ich hätte auch gerne gespielt...! :ja:
    Aber naja .... ich komme dann zu gucken..!!

mfGreetZ woLLe*TM

• Hallo feunde des runden Leders,

nachdem gustl vier ganze Monate durchracken musste, hat er nun erstmal fast vier Wochen frei und endlich mal wieder bissl Zeit sich auch aktiv hier im Forum zu beteiligen... :ja:

Ersteinmal auch von mir ein großes Kompliment an all die, die zum Erfolg der ersten fairdealparty beigetragen haben, dass hat echt Lust auf mehr gemacht.. Auch das Video ist super gut geworden, auch wenn mir eine gewisse "Sprechrolle" doch etwas unangenehm ist.. In Bezug auf das Video hab ich noch einen Vorschlag - nachdem der gute Manni ja nun vor Millionen von Zuschauern blank gezogen hat, würde ich mir einen neuen Benutzernamen für ihn wünschen.. Ich bitte um Vorschläge!!! :!: :rofl:

Meiner ist "SachsenPaule" oder "PaoloPinkel" :freude: :freude:

@H F Oertel
    du hast es mal wieder geschafft, dass ich beim lesen deines Beitrages leicht schmunseln musste :biggrin: Weiter so mein Sohn :!:

Gruß an Lucky meinen Freund