• @ paketkönig

Meine PN nicht erhalten?

Gibt es außer dem Propagandavideo noch eine andere Version? Vielleicht eine auf der 2:2 gespielt wurde? Die Duschszene könnt ihr ja wieder mit reinschneiden.

• Das Elfmetertor ist ziemlich ladde... 'n Elfer halt! Das erste C/L-Tor war klasse über links rausgespielt und stark vollendet, das würde ich auch gerne noch mal sehen.. Ansonsten ist mir Cambs/Leezen ziemlich egal..

• Das wäre ja auch mal die Chance, auf die Platzverweise einzugehen. Wenn es keine waren, könnte man das dann so doch wunderbar belegen.

PS: Hätte der Cutter keinen Parchimschal um den Hals gehabt, wäre er bei den Torwartszenen mal fünf Sekunden länger drauf geblieben und man hätte den Schlag sehen können.

• Hallo,
    na klar gibt es auch noch eine volle Version, wir haben ja insgesamt 8,5 Stunden Filmmaterial und damit die Möglichkeit jedem ein sehr individuelles Tape zu erstellen. Wir werden im Lauf der nächsten 14 Tage detaliert auswerten wieviel Interesse besteht und dann entscheiden, welche Version(en) wir zum freien Verkauf anbieten.
    MfG Udo Wendt

• Zitat

Original von george jr.
    @ bmoc hör doch auf zu heulen ihr hattet doch wohl genug Glück mit dem "Mädchen Schiedsrichter" der hat doch nur für euch gepfiffen!!!

Der hat meiner Meinung nach auch das ganze erst in Gang gesetzt. Viele klare Dinge nicht gesehen und dann aber wieder jede Kleinigkeit gepfiffen. Er hat kein Maß gefunden.
    Wenn ich sehe wie Ali in HZ 1 den Stürmer legt und nicht mal auf Freistoß entschieden wird... :nein: Der Linienrichter stand genau daneben und sieht nicht,dass der Ball 5 Meter weg war und er klar den Mann trifft.
    Aber danach pfeift er euch jede Aktion ab.Schon merkwürdig! Die Assistenten war genauso blind. Wer war eigentlich der Schieri? Hab den noch nie gesehen!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• glückwunsch zum punkt! und natürlich auch zu dem gelungenen Heimspektakel. echt klasse was dort so abgeht. es gibt viele die skeptisch sind. sollen sie auch sein. doch wenn man nichts versucht kommt man auch nicht vorwärts. ich freu mich schon auf euern luxusbus, wenn er am 10.03.07 in doberan einläuft..... gruß vom dsv!!!

• Hallo Freunde! :razz:

Es war wirklich ne tolle Sache,hat riesigen Spaß gemacht vor solch einer Kulisse zu spielen!!Danke an die Leute die es möglich gemacht haben!

Zum Spiel...

Nach 3 Tagen Abstand muss ich sagen das sicher 2 Platzverweise total berechtigt waren und man froh sein kann das es nicht mehr als 3 wurden... :wink:
    Aber: Wie Fußballgott schon sagte,fand der junge Mann aus Greifswald zu keinem Zeitpunkt ein Maß für gelbe Karten.Er fing früh an(für Kleinigkeiten und einseitig gegen uns) Karten zu zeigen und konnte irgendwann nicht mehr zurück....
    Nach dem ersten,mehr oder weniger dummen Platzverweis,wurde es nun mal ein absolutes Kampfspiel für uns.Wenn du dann mit 10 Mann nicht gegen hälst,gehst du unter!
    Bis zum ersten Platzverweis war es meiner Meinung nach kein unfair geführtes Spiel...
    Viel Hektik kam eben durch die 3 Pfeifen ins Spiel!!!

Viel Glück für die Rückrunde nach Leezen!!

• Spaß hin oder her .. bei uns kann man sich nicht einfach so anschließen :wink: Wir versuchen so in einem gewissen Kreis zu bleiben, wo sich die Leute untereinander kennen.. Im März gegen Neu-Kloster sollten einige gespannt sein, das wird 'ne fette Show werden!*schon-vorstell*

• Also erstmal Kompliment für Euer Video ! Professionell gemacht würd ich mal sagen ! War alles bei: Tore, Torwartparaden, glückliche Parchimer und meine Lieblinge : Krückstockschwingende Grauhaarhools ! :ja: Hatte aber immer das Gefühl das die Merkel jeden Moment auftaucht ! Es hatte irgendwas von einem Wahlkampfspott ! CDUCSUSPDFDPPDS... 8o

Ansonsten wünsche ich Euch in Pütt viel Glück in der Zukunft ( außer in Spielen gegen die SGD !) ! Denke mal das ich Euch im nächsten Jahr, den einen oder anderen Besuch abstatten werde ! =)

Dynamische Grüße
    ein etwas skeptischer Phoenix

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.