Wie auf fairdeal.ag ja zu sehen,haben die Spieler einen Vertrag mit fairdeal und nicht mit dem Verein. Sollte also PAKETKÖNIG irgendwann keine Lust mehr haben oder nicht mehr können,dann hat der verein damit schonmal keine Probleme. Und so lange der PAKETKÖNIG keine position im Verein haben,kann der Verein auch jederzeit sagen,dass alles vorbei ist.
Das sind alles Spekulationen. Sie werden sich im Verein schon einigen.
Parchimer FC
-
-
Ja MAtti da muss ich dir recht geben die Karten waren teilweise sehr dumm!
-
Hallo,
um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten, bitte ich alle Anwesenden im Forum, heute Abend ab 22.48 Uhr auf http://www.fairdeal.ag zu schauen. Wird glaub ich sehr interessant und vieles erklären. (Unterlink FairDeal Party)
MfG Udo Wendt -
Das war schon vorgemerkt.
-
Toll da schlaf ich doch meistens schon! :naja: Hätt ich doch so gerne heut schon gesehen! Mal guckn ob auch ne duschszene dabei ist
-
22.48 Uhr ? Das ist aber nicht sehr Publikumsfreundlich ! Kann man das Machwerk auch noch später sehen ? Ich meine am Mittwoch ?
-
Nein! Das Gibs nur um 22:48 keine Minute früher oder später! Wer zu spät kommt hat halt Pech gehabt!
-
...oooooo ich wollte doch auch ein Freigetränk !
-
Das ist echt recht ungünstig für die Öffentlichkeit. Aber wie bei allem, hat man sich sicher auch dabei was gedacht!
-
Das Freigetränk hättest du dir am Wochenende abholen müssen, das gibs net um 22:48uhr! =) Naja aber zu deiner beruhigung du kannst dir den Film auch noch morgen angucken! Weiß nicht ob man sich dabei was gedacht hat! :nixweiss:
-
Hallo,
aber klar hat man sich was dabei gedacht, denk doch einfach mal an "Stern TV", immer Mittwoch, immer 22.15 Uhr :-)))
MfG Udo Wendt -
Wird man sich den Film auch downloaden können? Oder kann man sich den nur im Netz angucken? Bin schon ganz gespannt =)
-
Yeah! 22.48.. ich bin schon ganz gespannt! Hoffentlich enthält der Videomitschnitt vom Spiel auch Sound und ein paar Bilder von uns :razz:
-
.....oha hier ist ja was los!!!!
Die Ronny Maul Ultras sind dabei......aber das sind doch jetzt bestimmt Jena Fans!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Geiles Video! Loben möchte ich den Auftritt von Oscar-Preisträger Michael Jaap... :biggrin:
Hat Spaß gemacht zu zu gucken! -
also ich habe mir den Mitschnitt mal angesehen und so schlecht war es nicht, aber es hätte mehr Ton vom Spiel an sich sein können...aber egal....
auch Jaapi hat nen schönes Interview gegeben...
...die Maultras waren ja garnicht zu sehen, aber ich habe mir die Fotos angeschaut.....nen paar Mann seit ihr ja....aber ihr seit jetzt ja wohl Jena-StrikerAußerdem habe ich gedacht es geht länger oder was haben die 165 Minuten zu bedeuten...?
mfGreetZ woLLe*TM
-
Das Video ist leider nur streambar... Hier der Link http://www.paketkoenig.tv/video_full.html
Ich denke aber, dass noch viel mehr Filmmaterial vorhanden ist, insbesondere der Banner-aktion. Vielleicht wird Herr Wendt dazu noch etwas sagen.
-
Jaapi ist für die Kamera geboren! Aber den Text hat er sich vorher bestimmt aufgeschrieben =)
-
LOL oder was sollen die 165 Minuten beudeten?
Das war die Länge, die die meisten Fans am Sonntag da waren ungefähr und nicht die Videolänge muaha...
Und wie schwul wäre es von uns gewesen, nach Ronny Maul's "Abschiebung" bei Hansa >.<' einfach den Banner wegzuschmeissen und 'nen neuen zu machen! Ronny persönlich kennt den Banner und würde unser Denken bestimmt positiv begutachten.. Ob er nun bei Jena spielt oder Stahl Eisenhüttenstadt spielt für uns keine Rolle. Der Banner hängt auch lediglich bei Hydraulik-Spielen, um ihr zu repräsentieren und aus Prestigegründen!
Das Video ist "ok"!
PS: Ja das ist unser Problem... das wir nur ein paar Mann sind! Aber mal sehen, was die Zeit bringt, die Winterpause kommt, wie gemalt, für uns, um uns nach einigen schlagkräftigen, lauten Hottentotten umzusehen
-
und warum werden die tore von cambs/leezen nicht gezeigt?
aber nackte ärsche zeigen...