hmm das natürlich hart! Naja soviele Spiele sind ja auch nicht mehr! Aber wenn Steven nichts gesagt hat musste derTrainer es ja schon gewusst haben sonst hätte er ja nicht sagen können du machst nie wieder n Spiel für Lübz! :neutral:
Naja danke für die Info Kaller!
Parchimer FC
-
-
Naja nicht die feine Art von Benske....Man man dann kann einen der LSV nur noch Leid tun!An einen aus Sternberg ist der PFC wohl auch drann der hat für euch letzte Saison die Tore gemacht und dann habt ihr ihn rausgemoppt!Mir fällt der Name jetzt nicht ein!
Lübzer da kannst denn schonmal anfangen zu sammeln! =)
-
Kisch?! Das wäre n Knaller!
-
Jup wird wohl Kisch sein! Kann mir aber net vorstellen das er kommt! Außerdem haben wir für die Offensive wohl schon genug naja man wird sehen was kommt! Aber woher hast du immer diese infos matti???
-
Tja mich unterschätzen einfach zu viele Leute man hört da was und da was!
Und der PFC ist aktuell wie lange nicht!
Weiß aber nicht obs Kisch ist!
Das doch der den die beim LSV rausgemobbt haben!Oder nicht? :???: -
Oh Gott, was hier abgeht ist einfach nur traurig.
zu Steven - kein Kommentar (bevor ich ne Herzinfakt bekomme)
Frank - nachvollziehbar - zwecks Job. In Lübz auch einfach sportlich und menschlich UNERSETZLICH.
Aber auch wenn er für PCH spielt wird er im Herzen immer ne Lübzer bleiben 100% !!! Frank ich wünsche Dir alle Gute !!! Schade das du gehst.Zu Kisch - lächerlich, das er gemobbt wurde niemals. Also ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Klar kam er mit dem einen besser und mit anderen wenig gut klar, aber das ist doch überall so ODER ???
Kische - wehe du gehst auch noch zu PFC !!!Mensch der PFC steckt wohl wieder richtig Kohle rein - FREU mich heute schon auf den Absturz - das hatten wir doch schon alles mal.
Eins in der OL heute vor dem Abstieg in die BL.Der LSV ist und Bleibt die Nr 1 im LK PCH. Denn dort wird mit Verstand und nicht mit Geldgeilen Leuten gearbeitet.
-
Hey,
:naja:Nächstes Jahr wieder Battle-of-the-Balls?
Mit Kisch kann ich nur das wiedergeben was mir Freunde erzählt haben die ihn gut kennen!Umsonst ist er nicht wieder gewechsel!
-
Battle-of-the-Balls - Klar müssen unsern Zweiten platz doch verteidigen - wohin soll ich das Startgled heute überweisen :-))))))))))))))))))))))
Also ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen das Kischi jemals gesagt hat, das er gemobbt wurde.
Er ist auch wegen nem Job zurück gegangen und weil er einfach wieder zurück zu seinen Freunden und Fam. wollte. Punkt aus und nicht weil gemobbt wurde. SCHWACHSINN !!!
-
Zitat
Original von Lübz
FREU mich heute schon auf den Absturz - das hatten wir doch schon alles mal.
Eins in der OL heute vor dem Abstieg in die BL.Du bist ein ganz GROßER!
-
Sorry, so hart wie ich es geschrieben habe, war es nicht gemeint.
Wollte damit nur sagen, das der PFC doch schonmal auf die Nase gefallen ist, wo man versucht hat mit Kohle den sportlichen Aufstieg zu kaufen. Und was danach kam sieht man ja leider.
-
Zitat
Original von Lübz
Mensch der PFC steckt wohl wieder richtig Kohle rein - FREU mich heute schon auf den Absturz - das hatten wir doch schon alles mal.
Eins in der OL heute vor dem Abstieg in die BL.Du solltest dich ein wenig zurücknehmen
Erstens macht das nicht der PFC!!! Zweitens werden wir sehen wer hier abstürzt!!! Ihr in die LL oder wir in die BLZitatOriginal von Lübz
Der LSV ist und Bleibt die Nr 1 im LK PCH. Denn dort wird mit Verstand und nicht mit Geldgeilen Leuten gearbeitet.Ihe spielt mal gerade 2Jahre höher als der PFC! Jetzt überleg mal wielange vor euch stand! Parchim war lange zeit einer der Vereine im MV!
Außerdem solltest du Dich mal vorher informieren was Udo Wendt für ein Ziel hat und wie er es angeht und nicht gleich von geldgeilen Leuten sprechen! Naja da sieht man das d überhaupt keine ahnung hast!
Also vorher überlegen was du sagst! -
AB 1.1.2007 kannst dich wieder anmelden....werden es dieses Jahr besser mit dem getausche der Spieler regeln....So das soll erstmal reichen!
@ Fußi...recht hat er aber hat sich nur bisschen hart ausgedrückt!
Lasst uns alle abwarten! -
Ey da lach ich mich doch derbe kaputt wenn ich son Müll lesen muss. Kaum spielen die Lübzer mal ne Liga höher, sprechen sie von Nummer eins im LK.... ha Schwachsinn. Nummer eins bleibt PFC... Guckt euch doch an wer jahrelang vor euch rumgeturnt hat in den oberen Ligen... Das war der PFC und da wird er jetzt auch garantiert wieder hinkommen. PFC kommt zurück also macht euch auf was gefasst...
-
Ich begrüße dich in unserem Forum Djibril! Freut mich,dass der Parchimer FC langsam stärker vertreten ist.
P.S. Habt gut Stimmung gemacht in Polz. :cool:
-
@ Fußballgott und Djibril
fakt ist doch, dass wir eine liga höher spielen und dadurch logischerweise die nr. 1 im landkreis sind. oder soll ich euch das anhand eines diagramms vorstellen? und parchim war nie ein großer verein in mv. das ist der geilste witz nach crivitz. ich hoffe, es kommt in nächster zeit zu keinem derby. wäre nicht schön. übrigens...habt ihr jetzt auch wieder 2-3 fans die euch sogar bis nach polz (alle achtung) begleiten? hut ab. alles nur lächerlich hier.
mfg der lübzer
-
Zitat
Original von Lübzer
und parchim war nie ein großer verein in mv. das ist der geilste witz nach crivitz.Also wie alt bist du? Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast! Wieviele Vereine aus MV kennst du die schon in der DDR-Oberliga gespielt haben! Und nach de Wende waren wi auch Oberliga falls du es nicht weißt undich denke wenn ein Verein aus MV Oberliga spielt dann zählt er zu den besten vereinen in MV Hat LÜbz dort schon mal gespielt? War lübz vorher überhaupt schon mal Verbandsliga?? Darüber lach ich mich kaputt!!
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Also wie alt bist du? Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast! Wieviele Vereine aus MV kennst du die schon in der DDR-Oberliga gespielt haben! Und nach de Wende waren wi auch Oberliga falls du es nicht weißt undich denke wenn ein Verein aus MV Oberliga spielt dann zählt er zu den besten vereinen in MV Hat LÜbz dort schon mal gespielt? War lübz vorher überhaupt schon mal Verbandsliga?? Darüber lach ich mich kaputt!!
Also nun ist gut Manni!Wieso ihr Oberliga gespielt habt weiß jeder!Sei nicht Stolz drauf!
Auch wenn man Stolz drauf sein könnte!
Aber wie es erreicht wurde!
Durch welche DDR Gremien!NAja :naja: -
danke für die unterstützung. aber im vl forum habe ich dich auch kritisiert. das muss ich dir gegenüber fairerweise mal erwähnen.
des übrigen weißt du gar nicht wer ich bin. solltest mal lieber nicht so durchhauen sondern einfach mal abwarten. vielleicht zerplatzt die ganze luftblase so schnell wie sie hergeflogen kam. aber es wäre doch wohl echt geil, wenn irgendwann mal lübz und parchim in der VL oder OL spielen würden oder?
@Kallers großen Bruder und Radex
Ich wünsche hier, auch im Namen der Lübzatoren, den Spielern Frank Kaltenstein und Steven Benske ganz viel Glück und Erfolg im weiteren Werdegang. Wir verstehen eure Entscheidung ganz und gar, weil wenn man keine Arbeit hat ist das heutzutage echt nicht schön. Ihr wisst, dass ihr bei uns immer willkommen seid und wir würden uns auch freuen, wenn ihr vielleicht mal den Weg zurück zum LSV finden würdet.
MfG der Lübzer
-
Ey Leude bei aller Liebe... Aber wenn ihr Lübzer auf euern Abstiegskampf in der Verbandsliga hinweist, ihn als euern größten sportlichen Erfolg darstellt... Da lach ich doch nur... Jungs steigt einmal in die Oberliga auf und dann könnt ihr mitreden. Wie ihr das macht is mir sowas von egal...Aber lasst es lieber.... Das wird nämlich eh nix werden =)
-
das hat ja wohl keiner hier so dargestellt. als wenn wir stolz auf unseren abstiegskampf wären. völliger schwachsinn...aber mal schaun. da können wir eh nur abwarten und tee trinken. und ihr müsst euch ja auch noch bissle ranhalten ne? sonst seid ihr nämlich ganz schnell in der bezirksliga. aber das wäre ganz schön peinlich...und das als kreisstadt