• Also zur der abkürzung kann ich sagen er soll wohl Hansi Müller heißen...

Und zum thema J. Kaltenstein kann ich nur sagen, echt zum lachen... :lach: :lach:
    Würd mich mal echt interessieren wer sowas erzählt.... :?: :?:
    Habe nämlich weder ein angebot gekriegt, geschweige denn ne zusage gemacht oder irgenetwas anderes zum thema pfc gesagt...

• @ Kaller

das ist doch mal ne Aussage. Den selben Standpunkt hat Steven übrigens auch. Zur Not hätten wir für euch gesammelt.

Übrigens war doch unser Support in Malchow mal wieder super oder?

mfg der Lübzer

• Das war endlich mal ein richtig fettes ding von euch "Respekt" :top: 8o
    Das bei jedem spiel und es wird wieder aufwärtsgehen....
    Aber naja das ist ein anderes thema und das gehört hier nicht rein können uns ja mal drüber unterhalten wenn wir wieder privat treffen

• Zitat

Original von Lübzer
    @ Kaller

das ist doch mal ne Aussage. Den selben Standpunkt hat Steven übrigens auch.

Naja...Kaller hat wohl auch noch nen Bruder. Wäre schade,wenn Steven Benske nicht ehrlich zu den Lübzern ist!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Ja genau er hat noch einen Bruder und vielleicht geht er ja zur Winterpause nach Parchim?????????Odre nur nen Scherz??Ja Benske sollte ehrlich zu den Lübzern sein und sagen ob er zur Winterpause geht oder nicht.Vielleicht holt ja Parchim noch Pingel :lach: :freude:Aber das wird wohl nichts.Oder??Was sagt Kaller dazu??????weißt doch bestimmt schon mehr als wir :ja: :ja:Raus mit der sprache wie sieht es aus =)

• Kaller,dein Bruder ist auch stärker,also kein Wunder,dass du noch kein Angebot hast! =) Kenne den älteren Kaltenstein noch aus Jugendzeiten. Der Knirps hat gegen uns jeden Kopfball geholt. In den Spielen,die ich von den Lübzern gesehen habe,hat er nen ordentlichen letzten Mann gespielt.
    Pingel wäre ohne Zweifel eine Verstärkung,aber das kann ich mir nicht vorstellen!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Da muß ich dir vollkommen recht geben Fußballgott.Er ist sehr kopfball und dribbelstark.Ja der kleine Kaltenstein muß erst mal grün hinter den Ohren werden :biggrin: :wink:dann kommen in paar jahren bestimmt paar angebote.Benske soll nur früh genug bescheid sagen wenn er zur winterpause wechselt das man neu planen kann und Pingel glaube ich auch nicht :wink: :cool:vorher wohl zu Marnitz :biggrin: :rofl:

• Na dann erzähl ich euch mal ne kleinigkeit :cool: :cool:
    Also das mit Benske weiss ja so oder so schon jeder aber zu unserem Trainer hat er noch nichts gesagt.... :nein: :nein:
    Tja und bei meinem Bruder wird das heut alles entscheiden..... :ja: :ja:
    Und zum thema wer besser ist muss ich sagen das er natürlich mir von der erfahrung und gelassenheit vorraus ist, aber zur zeit mach ich die besseren spiele..... Das soll nicht bedeuten das er schlecht spielt.... :freude: :freude:

• Ja das stimmt Kaller.Mit Benske weiß es bald jeder aber das er es den Trainern noch nicht gesagt hat ist einfach nur unfair :nein: :nein:und das dein Bruder dir was voraus hat wissen wir auch.Aber ist halt etwas älter und wenn du wie Momentan weiter gut spielst erreichst du dieses Level auch =) :ja:nur alles mit ruhe und ohne übermut und auf die etwas älteren erfahrenen Spieler hören :ja:Dann klappt das schon.Und was ist bei deinem Bruder nun rausgekommen??????? :cool:verläßt er lübz und sagt er es wenigstens dem Trainer damit er planen und Umstellen kann???????? :?:Dann Bruder ist eigentlich sehr fair.also denke ich mal er sagt es denn.Oder?????Verrätst du es uns bitte :ja: =)

• Der wechsel von meinen Bruder ist perfekt... Zu Steven muss ich sagen das er natürlich nichts gesagt hatte und unser trainer ihn gestern drauf abgesprochen hat.... Er wird ab den gestrigen tag nie wieder ein spiel unter Trainer Ritter beim LSV machen... Frank wird den rest der saison noch zu ende spielen....