• Es war wirklich ein tolles Fußballfest! Viele Zuschauer,gute Stimmung und ein dramatisches Spiel. Ein würdiger Abschied für Sterni!
    Ich muss bmoc recht geben,die Tore sind nach schlimmen Fehlern gefallen. Wenn man den Spielverlauf so sieht,müsst ihr mit dem Punkt zufrieden sein.
    Ich wünsche euch mit den neuen Leuten eine erfolgreiche Rückrunde!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von woLLe*TM
    .....quatsch Matti das sind die Maultras/Hydraulik Kindergarten!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
    Keine SupporterfreakZzz....!
    Wenn ja beweist mir das Gegenteil!!!!OK?


    Glückwunsch zum Punkt!!!!


    mfGreetZ woLLe*TM


    Alter was >.<'?


    Ich glaub, mir platzt hier gleich ma richtig der Kragen!


    Für alle Vollspastis und Nichtsraller..


    Maultra steht für Ronny Maul und Ultra... der Banner hing ca. 20-30 x in HRO und noch öfter auswärts..


    Du kriegst das Gegenteil schon noch bewiesen!!!

  • Glückwunsch Pfc zum Punkt endlich konnte man sich auch wieder ein Spiel von euch angucken. Werd in beim nächsten Heimspiel wenn wir nicht selber spielen wieder dabei sein.

  • ....oh man wie habe ich das gewusst, dass ihr gleich so anspringt!!!!
    Aber naja wenn ich jetzt sagen würde ich meine es garnicht so....würdet ihr wahrscheinlich abblocken,aber egal...!!!!


    Maultras ALLEZ!!!! :razz:


    mfGreetZ woLLe*TM

  • ich habe mir das hier lange schweigend angeschaut und finde es teils traurig wie dieses thema vom niveau abgesackt ist. man liest nur noch , ihr habt,wir sind,ihr könnt nicht oder doch... echt schlimm. dabei geht dann so eine bemerkenswerte zuschauerzahl wie am letzten we beim pfc leider völlig unter. ich werde ab der rückrunde hier vermehrt reinschauen und auch beiträge löschen, die nichts mit diesem thema zu tun haben bzw. den falschen ton treffen (wie zum bsp. die letzten 3 beiträge). ich hoffe das ist im sinne der user vom pfc. fals aber dieses gepöbel/geprolle gewollt ist, könnt ihr auch bescheid sagen, dann lass ich es wie es jetzt ist.


    ps: einige sollten bedenken, dass hier meistens bedeutend mehr leute mitlesen als schreiben und durch solche beiträge wie auf den letzten seiten eher verschreckt werden als animiert sich anzumelden.


    in diesem sinne, frohes fest und etwas mehr ruhe und gelassenheit der parchimer fußballfraktion :freude:


    wenn ihr euch fetzen wollt, hier gibts auch nen chat, da könnt ihr eure nettigkeiten austauschen.

  • Hallo,
    Ich möchte einfach mal allen Fans und Organisatoren, die den Sonntag im Stadion am See zu einem ganz besonderen und grandiosen Tag gemacht haben danken.Ohne euch wäre es nie zu diesem phantastischen Tag gekommen, der für uns Spieler sicherlich ein unvergessliches Ereignis bleibt.Dafür möchte ich mich im Namen der 1.Männermannschaft des Parchimer FC bei euch allen bedanken!DANKE DAS WAR ABSOLUT GEIL!!!!!!!!!!!!!!



    dastalent71 Danke!!!

  • Hallo,


    schöner Nachmittag im Stadion am See. Selbst der härteste "Aufbau-Krepel" war zugegen (was tut man sich nicht alles an, wenn's Freigetränke gibt).


    Das Spiel war nix für Freunde gepflegter Fussballkost. Jedoch war die Partie an Spannung kaum zu überbieten. Die Platzverweise waren (m.E.) berechtigt. Ich hoffe, dass dieser "gefühlte" Sieg der Mannschaft Auftrieb für die Rückrunde gibt.


    Allerdings habe ich einige Bedenken:


    Wenn ich die letzten Seiten richtig gelesen habe, dann verzeichnet der PFC 4 Neuzugänge (2x Marnitz/Suckow, 2x Lübz). Glaubt man wirklich, dass man mit den 2 Bezirksligaspielern die Landesligamannschaft signifikant verstärkt? Reichen 2 verbandsligaerfahrene Spieler wirklich, um das Ruder herumzureissen ?
    Wieso investiert man nicht gnadenlos in neue Spieler ? Warum nicht bis zu 10 Neuzugänge (Stichwort "Konkurrenzdruck")?
    Was ist mit der 2. Mannschaft? Muss es nicht Anspruch des Parchimer FC sein, dass die Zweite mindestens in der Bezirksklasse spielt ?


    Spielt die Mannschaft wirklich besser, wenn sie mit einem Luxusbus durch M/V reist? Wieso nutzt man das Geld nicht dazu, um den Eintrittspreis zu senken? Ergebnis: mehr Zuschauer, bessere Stimmung und wozu diese führen kann, haben wir am WoEnd erleben dürfen.



    @Maultras: Wie steht ihr zu Pyrotechnik? Vielleicht hätte man die enorme Zuschauerpräsenz nutzen können, um pyrotechnisch ein paar Akzente zu setzten...


    dastalent71: Na endlich fällt es jemandem auf!
    Wenn ich mir die heutigen Einträge von dem Wolle so anschau. Nur inhaltsloser Dünschiss und smileys. BITTE LÖSCHEN !


    PS: Gruß an den Kindergärtner Michael J. :biggrin:


    Sport frei,
    Ihr Heinz-Florian Oertel

  • Heinz-Florian Oertel: Ich finde, dieses Thema sollte man höchstens per PN besprechen, da Vereinsmitglieder solche Aktionen nicht gerne sehen!


    Im Spiel gegen Anker Wismar sind wir bereits pyrotechnisch aufgefallen, auch wenn das eher Rauchtabletten waren.. Es gibt diesbezüglich Planungen, die im Gange sind bzw. schon abgeschlossen sind.. bei mehr Interesse bitte eine PN senden!