Kreisoberliga Jerichower Land

• @ Bicher89: Danke für die Glückwünsche! Naja, wir hatten bisher auch das Glück, das uns letzte Saison gefehlt hat! Da haben wir sieben Spiele mit einem Tor Unterschied verloren! Ich hoffe einfach, das diese Saison besser für uns läuft als die Letzte!!!! Allerdings konnte es auch nicht mehr viel schlechter werden!!!! ;)

Ich hoffe doch, das Ihr dann auch mit der gleichen Truppe gegen uns ins Rennen geht, wie bisher! Nicht das da lauter junge, ambitionierte Spieler auf den Rasen rennen!!!! :thumbup: Allerdings frage ich mich auch ein wenig nach dem Sinn der Sache! Ich dachte das Eure 2. dazu da ist, junge Spieler in den Männerbereich zu führen und evt auch in Eure Erste zu integrieren! Aber so geht das doch eher nach hinten los!!!! ...naja, vielleicht sehe ich das ja auch als Außenstehender falsch!

Vielleicht sehen wir uns ja am 27.10. auf ein Bier in Genthin!? :bia: Wir machen übrigens das Vorspiel ?( Für den anderen Verein aus Genthin! Um 15 Uhr spielen sie in der Landesklasse gegen Berkau!

• che: Eigentlich hast du mit deiner Theorie, was eine 2.Mannschaft angeht absolut recht, nur is das bei uns ein wenig kompliziert, die A-Jugend wurde zurück gezogen, um eine 2.Mannschaft aufbauen zu können. Nur haben wir halt nicht genug Spieler. Und das mit den jungen Spielern is ja so, dass bereits 5 17-18jährige Stammspieler in der Ersten sind. Also zusammengefast kann man sagen, dass wir für eine Mannschaft zu viele und für zwei Mannschaften zu wenig Spieler haben.

Auf ein Bierchen nach dem Spiel bei euch würd ich mich freuen, denn nach nem Sieg schmeckt es doch immer noch am besten :P

• So tipp schon mal für We !!!!!

Kreisoberliga:

Parchen-Loburg I 3:2

Parey I-Güsen 4:1

Wörmlitz-Bergzow 0:2

Nedlitzer SV-Tucheim 3:1

Ihleburg/Parchau-Schermen 2:1

Redekin-Theeßen 1:4

Hohenwarthe I-Gerwisch II 2:4

Gladau-Brettin 1:3

Spielfrei:Heyrothsberge.

Keisliga:

Hohenwarthe II-Fortuna Genthin 2:2 :whistling: ;)

Parey II - Burger BC II 2:2 :thumbup:

• So tipp schon mal für We !!!!!

Kreisoberliga:

Parchen-Loburg I 4:1

Parey I-Güsen 5:0 :schal1:

Wörmlitz-Bergzow 1:3

Nedlitzer SV-Tucheim 2:2

Ihleburg/Parchau-Schermen 2:1

Redekin-Theeßen 3:3

Hohenwarthe I-Gerwisch II 0:2

Gladau-Brettin 1:2

Spielfrei:Heyrothsberge.

• Parchen-Loburg I 2:1
    Parey I-Güsen 7:3
    Wörmlitz-Bergzow 1:4
    Nedlitzer SV-Tucheim 3:3
    Ihleburg/Parchau-Schermen 3:1
    Redekin-Theeßen 2:4
    Hohenwarthe I-Gerwisch II 2:2
    Gladau-Brettin 0:2

So, getippt is, unabhängig davon ob nun mit oder ohne Fass ^^

• na dann mal ran

Parchen - Loburg 3:2

Parey - Güsen 3:0 ( würde mich über mehr Tore freuen)

Wörmlitz - Bergzow 1:1

Nedlitz - Tucheim 1:2

Ihleburg/Parchau - Schermen 3:0

Redekin - Theeßen 2:4

Hohenwarthe - Gerwisch 1:2

Gladau - Brettin 1:2

• meine Tips zum 3.Spieltag

Parchen - Loburg 4:3

Parey - Güsen 5:2

Wörmlitz - Bergzow 1:3

Nedlitz - Tucheim 2:0

Ihleburg/Parchau - Schermen 3:1

Redekin - Theeßen 2:4

Hohenwarthe - Gerwisch II 2:4

Gladau - Brettin 1:3

• Fortuna Genthin gewinnt äußerst glücklich mit 1:0 gg Hohenwarthe II. ^^

@ Eike Immel: Mehr als die 3 Tore hast Du ja gesehn! ;) Aber ich denke mal das das so nicht gemeint war! 8) Was war denn los mit Parey????? 5 Gegentore gg Güsen und dann sogar noch zu Haus???? Letzte Woche noch so stark gespielt und nun so `n Dämpfer! ?( Das ist wohl die Überraschung des Spieltags schlechthin!!!! Ich mußte wirklich 2 mal hin gucken!!!

• @ Eike Immel: Mehr als die 3 Tore hast Du ja gesehn! Aber ich denke mal das das so nicht gemeint war! Was war denn los mit Parey????? 5 Gegentore gg Güsen und dann sogar noch zu Haus???? Letzte Woche noch so stark gespielt und nun so `n Dämpfer! Das ist wohl die Überraschung des Spieltags schlechthin!!!! Ich mußte wirklich 2 mal hin gucken!!!

Da haste recht ,das hatte ich anders gemeint !!!

Parey war wirklich richtig schlecht,da hätte jede andere Mannschaft kommen können,wir hätten gestern nichts auf der Reihe bekomme. :rotekarte:

Unser Kader ist diese Saison etwas vom Verletzungspech verfolgt und das wird keine einfache Hinrunde.

Ich will damit nicht nach Ausreden suchen,aber da kommen auch mal schlechte Seiten auf uns zu.

Muß aber Güsen auch ein Kompliment aussprechen,die haben gestern alles richtig gemacht und verdient gewonnen :!:

• Von Parey kam so gut wie Garnigs. Erste Halbzeit nur eine möglichkeit von Spatte. Zweite Halbzeit nur zwei

Möglichkeiten. Güsen war Gestern in allen Belangen besser. Schnelle Konter und bei drei Toren so gar in

Überzahl. Bester Mann von Parey war Motte der noch schlimmeres Verhindert hatt.

Nun jede Serie geht mal zu ende 24Spiele ohne Heimniederlage, letzte am 29.10.2005. :halloatall:

Glückwunsch an Güsen.

• HI Leute

War gestern in Parey zuschauen(nur die erste Halbzeit), aber was ich da gesehen ab war die schlechteste Leistung von Parey seit langem. Glückwunsch nach Güsen die haben so gespielt wie Parey eigentlich spielt.

Also jetzt werden wir sehen wie Parey das weg steckt ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ..........

• @ die Pareyer: Vielleicht war ja diese Niederlage auch "heilsam" für die Mannschaft! ?( Noch ist die Saison sehr lang und da wird wohl jede Mannschaft, die oben mitspielt, mal `ne überraschende Niederlage einstecken müssen! :) Ihr hattet Eure halt jetzt! Aber nun weíß Eure Mannschaft, auch das diese Saison kein Selbstläufer wird!!?? ;)

...und hier für alle Interessierten der Spielbericht Hohenwarthe II - Fortuna Genthin
    ---> http://www.fortuna-genthin.de/3_spiele.htm

• Also in dieser Höhe is das Ergebnis natürlich überraschend und ich hab ja auch 3:1 für parey getipt, aber so eine große Überraschung is der Sieg für Güsen nicht :ja:
    Denn ich hatte das Vergnügen im Nachwuchs gegen diese Supertruppe zuspielen und die haben im Nachwuchs einiges gerissen (Hallenkreismeister, Pokalsieger, Aufsteiger). Und auf kurz oder lang werden die, insofern sie so zusammen bleiben, auch in der Landesklasse spielen!

• Um mal jetzt das Wochenende ab schließen.

Bergzow in Wörmlitz nur 2:2

Parchen - Loburg 1:2

Und natürlich Parey - Güsen 0:5

Zu diesem Spiel muß ich abschließend nochmal sagen,Güsen war gut und Parey hätte an diesem Tag auch gegen Leitzkau verloren.

Ich will damit sagen,in dieser Saison werden wir öfters noch Überraschungen sehen,oder wer hätte von Parchen und Bergzow gedacht das sie am Wochenende Punkte lassen.

Fazit: es wird eine aufregende Saison werden 8o