Kreisoberliga Jerichower Land

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    Ich würd sagen da hat der Heimkehrer alles richtig gemacht.
    Wechsel von TaMü nach Parey! :biggrin:


    Und so langsam kommt er auch wieder auf Touren :biggthumpup: :flehan: :schal1:


    ....na aber nun mal nicht so vorlaut!!!!!!!!


    Habe gehört, sein Libero soll fast doppelt so viel Tore haben.


    Ist noch ein weiter weg für ihn. :freude:

  • zu früh mein Zitat abgeschickt,hatte vergessen mein Antwort dazu zuschreiben.


    Doch doch,der Heimkehrer ist schon wieder auf dem richtigen Weg der alte zu werden.
    Es stimmt er hat weniger geschossen als sein Libero,aber das liegt auch daran,das der Libero eine starke Saison spielt,leider fehlte er ein Spiel.


    Kenner wissen warum leider :???:

  • Zitat

    Original von Motte
    zu früh mein Zitat abgeschickt,hatte vergessen mein Antwort dazu zuschreiben.


    Doch doch,der Heimkehrer ist schon wieder auf dem richtigen Weg der alte zu werden.
    Es stimmt er hat weniger geschossen als sein Libero,aber das liegt auch daran,das der Libero eine starke Saison spielt,leider fehlte er ein Spiel.


    Kenner wissen warum leider :???:


    Das geht runter wie Öl :razz: :razz: :razz:

  • So........... eigentlich ja nicht meine Aufgabe bzw. mein "Reden"
    ABER!!!
    Niveau vom Pokalfinale............war nicht doll.
    Überragend........die Zuschauerzahl:
    567....zahlende
    Sind wir ehrlich...........hat man ja ganz ganz selten.
    War 'ne geile Veranstaltung. :ja:

  • kleine Beitrag zu dem Zeitungsartikel des Pokalspieles :!: :!: :!:


    Der Abteiliungsleiter vom SV 90 Parey hat für dieses Plakat ganz schön eine auf den Deckel bekommen.


    Das schlimme ist,auf diesen Plakat wurde nur das geschrieben was viele denken.Leider muß ich sagen,hätte man das etwas anders formulieren können,da der KFV dadurch gleich ins Detail gegangen ist gibt es dadurch ganz schön Gerede.


    Man muß nochmals sagen,das das alleine Fans geschrieben haben und nicht der Vorstand vom SV90 Parey :!: :!: :!:

  • [B]HI Leute,


    (Zitat meiner Frau: "Dieser Spruch war einfach total unüberlegt. Ich glaub bei den Schreibern dieses Plakates fehlt jegliches Hintergrundwissen. Somit macht der SV 90 keinen guten Eindruck auf andere Vereine.") :!:


    Man hätte es auch anders formulieren können, aber es wäre das gleiche Ergebniss rausgekommen. Der SV 90 Parey hätte so oder so Ärger bekommen.


    Es gibt ja schon wieder neue Infos: Warum darf Genthin am vorletzten Spieltag 2h später spielen... mit welchem Recht (?!).......mir war mal so, das alle Spiele am vorletzten und letzten Spieltag um die gleiche Zeit stattfinden.


    Gruß Heimkehrer



    PS.: Habe erfahren Theeßen:Heyrothsberge soll nicht mehr statt finden, sondern 3P und 3:0 Tore für Theeßen gewertet werden.[/B]

  • Zitat

    Original von Heimkehrer
    Man hätte es auch anders formulieren können, aber es wäre das gleiche Ergebniss rausgekommen. Der SV 90 Parey hätte so oder so Ärger bekommen.


    Hätten die Jungs vielleicht schreiben sollen - KFV-JL - ihr seid böse!!!


    LÄCHERLICH


    Die Jungs haben den Nagel auf den Kopf getroffen!!!


    Und wie heisst es so schön - Getroffene Hunde bellen!!! :evil:
    nich war Herr Hölzel!?


    Zitat

    Original von HeimkehrerEs gibt ja schon wieder neue Infos: Warum darf Genthin am vorletzten Spieltag 2h später spielen... mit welchem Recht (?!).......mir war mal so, das alle Spiele am vorletzten und letzten Spieltag um die gleiche Zeit stattfinden.


    Das Spiel findet wohl auch um 15 Uhr statt.
    aber selbst da werden die meisten Parchener schon angetüdelt sein von ihrem Feuerwehrfest! :nein:


    Zitat

    PS.: Habe erfahren Theeßen:Heyrothsberge soll nicht mehr statt finden, sondern 3P und 3:0 Tore für Theeßen gewertet werden.[/B]


    Na sehr schön - anstatt vielleicht nen 2-1 für Heyrothsberge - und es würde für Theeßen in Parey um nix mehr gehen giessen wir einfach nochmal schön Öl ins Feuer.


    Bravo KFV-JL

  • Ich hoffe, wenn Ihr doch noch 1. werdet, dass euch wegen Grober
    Unsportlichkeit soviel Punkte abgezogen bekommt, das es nicht zum
    Kreismeistertitel und Aufstieg reicht. Wenn gegen einen entschieden
    wird, fühlt man sich schnell im Unrecht und ist pikiert. Hättet wohl
    doch mal die Statuten des Verbandes lesen sollen. :ja:


    Dass euer Vorstand am Freitag nicht reagiert hat, ist einfach dumm und
    peinlich. :sad:


    Und jetzt hier immernoch zu wettern... Mir fehlen echt die Worte :nein:


    Unter aller Sa... :razz: Ihr seid Gestandene Fussballer, habt mehr
    gesehen als nur Wahlitz und Hohenwarthe. also nee echt... :sniff:
    und dann so ein geheule, lernt man sowas westlich der Elbe ??