Kreisoberliga Jerichower Land

  • Ihr scheint das noch nicht so richtig geschnallt zu haben.


    Das kam nicht von der Männermannschaft,es wurde sich halt nur aufgeregt das in solch wichtiger Kreismeisterfrage kein Fingerspitzengefühl bewiesen wurde und man nahm 2 von 3 Leuten ins Sportgericht die aus Genthin sind und besser,einer ist noch im Vorstand von Borussia. Und da kann mir keiner sagen das da ein anderer betroffener Verein sich nicht aufgeregt hätte.
    Und keiner wußte doch ,warum Borussia am Samstag so spät spielt.
    Aber zum Glück waren viele der selben Auffassung wie Parey


    Z.B. Staffelleiter, Schiedsrichter und einige Trainer (z.b. Blau/Weiß NIEGRIPP)
    Es sagt doch keiner was wenn es am ende sportlich nicht reicht,aber wenn Verantwortliche sich selber nicht grün sind,wieso sollte man nicht nachfragen.
    Und an das Plakat kann man sich auch dran aufziehen wenn am das will,aber erst danach fingen andere an zu überlegen und machten sich Gedanken ob so manche Sportentscheidung korekt war.
    Und überlegt mal selber,wie oft werden Schiedstrichter beschimpt und schlimmer. Wird darüber nach dem Spiel noch diskutiert ???


    Nein !!!!
    Also immer schön den Ball flach halten


    mfg. Motte

  • Hey


    Danke Motte das du es mal richtig vormoliert hast....



    Wieso hast du eigentlich ein msv börde bild drin??



    Naja.... wir haben diese woche kein training wie siehts mit euch aus motte??


    Spielt michelle noch oder nicht mehr??



    hm


    wie haben ein tunier in hohenwarthe genau an den tag spielt fcm in bergzow...



    *kotz*

  • Willkommen Tacker :schal1:


    Was willste denn in Bergzow gegen den Club???
    Da wird wohl eh nur die Zweite mit ein wenig Verstärkung auftreten


    Das wird ne Farce - wie wollen die da auf dem Acker so eine Menge an Zuschauern unter Kontrolle kriegen??? :lol:

  • Ja dis frag ich mich auch :rofl:



    Trotzdem weil ich denk mal da kommen ie BG (BlueGeneration) NG (NextGeneration) und CES (Comando East Side) auch mit (ultra grupenn...)


    Hmm
    Motte meint wir haben uns in der Wortwahl vergriffen seh ich ehrlich gesagt nich so...

  • Zitat

    Original von Tacker_Elbcrew
    Motte meint wir haben uns in der Wortwahl vergriffen seh ich ehrlich gesagt nich so...


    Naja - ich kenne Motte's Meinung zum Freitag :bgdev:


    Wie ich schonmal schrieb - was hätte die Herren denn sonst wach gerüttelt??? :gaehn:


    So weiss endlich jeder im Landkreis was los ist im KFV-JL :boese:


    Auch die Vereine die ohne jenes Banner wohl nie auf die Situation aufmerksam geworden wären!

  • vergriffen kann man nicht genau sagen,vielleicht hätte man ein anderes Wort benutzen sollen,konnte ja keiner wissen was daraus wird.


    Macht euch mal keinen Kopf darüber,ihr als Fans hab es nur gut gemeint und das rechnen die Jungs euch hoch an :!: :razz:


    Ja Michel hört zum Saisonende auf und und konzentriert sich nur noch auf seine B-Jugend,finde ich einen guten Zug von ihm.


    Wieso ich ein Börde-- Wappen habe :?:
    Zwischen Parey und Börde hat sich über die letzten Jahre eine gute Teamfreundschaft entwickelt, und weil Börde auch ein guter Verein ist,habe ich mich für dieses Wappen entschieden

  • Zitat

    Original von fussballossi

    Blau Weiß Niegripp hat eine enge Bindung zur KSG Fläming Lübars. Hat auch was.

    :rofl:


    Wir pflegen halt unsere Beziehungen zu den ganz kleinen...


    Tja, deswegen werden wir trotzdem nächste Saison zum 17.Mal seit 88/89
    nicht um den Kreismeistertitel mit spielen. Sind schon arg traurig.


    Wo wir doch die 2 kurzen Gastspiele als Meister abgeschlossen hatten.


    Naja SV 90, vielleicht wird es ja nächste Saison etwas.... :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Motte
    Und überlegt mal selber,wie oft werden Schiedstrichter beschimpt und schlimmer. Wird darüber nach dem Spiel noch diskutiert ???


    Ja war letzte Saison... 5.Spiele Sperre und 110 Euro Strafe für den Spieler!!! Nur weil er gesagt hat was pfeiffst du fürn Mist.


    Also Pareyer überlegt mal wie viele Spiele ihr von Schiedsrichtern bevorteilt wurdet !!! Und man sag ja immer, es gleicht sich alles wieder aus.


    zocker Jule: gib dir da voll und ganz recht. die Wortwahl hätte anders lauten müssen das war nicht nur schädlich für Parey sondern für den ganzen Fussball im JL beschämend.


    Man hätte z.b. ein öffentliche Schreiben in die Zeitung setzen können das hätte mehr bewirkt und dann bitte mit Fakten und nicht mit holen Sprüchen.


    :!: :!: :!:

  • Zitat

    Original von Hundi
    Man hätte z.b. ein öffentliche Schreiben in die Zeitung setzen können das hätte mehr bewirkt und dann bitte mit Fakten und nicht mit holen Sprüchen.


    :!: :!: :!:


    Du meinst doch nicht wirklich das der werte Herr Skubowius einen Artikel mit der Pareyer Meinung abgedruckt hätte :evil: :sad: :evil:


    Allein der Artikel vom Dienstag zeigt die Ignoranz und Verzweigung der alten Leute im Fussballsport des Landkreises.


    Hier wurde nämlich von Pareyer Seite um eine Richtigstellung in einem selbstverfassten Artikel gebeten.


    Dies wurde abgelehnt - und nach einem fünfminütigeen Telefongespräch wurde dieser Artikel zusammengedichtet!!!

  • .....um der Lächerkeit mal ein Ende zu setzen!


    Punkt 1: Es waren Zuschauer, keiner vom Verein. Habe die Wende damals vollends mitbekommen. Das Volk wollte Demokratie und Pressefreiheit, stimmts oder stimmts nicht? Seid doch mal ehrlich!


    Punkt 2: Hundi, wenn hier was beschämend ist, dann ist es ja wohl deine Aussage, dass Schiedsrichter Parey bevorteilen. Dazu fehlen mir echt die Worte. Beweise die dagegen sprechen gibts wie Sand am Meer, nur will ich hier keine ganze Seite füllen. Bestes Beispiel ist allerdings dafür das letzte We, als Torjäger Vogel mit einer Ellenbogen-Attacke im Strafraum zu Fall gebracht wurde, es keinen Pfiff gab, er aber mit 3- fachen Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus mußte. Wie gesagt, dies ist nur eine Sache.


    Punkt 3: ....vielleicht erinnern sich viele ja nicht mehr, oder habens damals gar nicht mitbekommen. Aus Gnatz und Frust über den 2. Platz beim alljährigen Suzuki-Cup in Parey, demolierten Genthiner Spieler die Kabine. Spiegel gingen zu Bruch, Papierkörbe wurden rausgerissen usw. Ist der SV 90 damals an die Presse gegangen? NEIN!


    ....so und das von Herrn Hölzel angesprochene "Meyer's Lexikon", ja da sollte mal jeder reinschauen. Als Erstübersetzung für den Begriff Mafia, steht -EHRENWERTE GESELLSCHAFT-.


    .......ja und wie sagte ein Bekannter,:" angeschossene Hunde bellen". Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.

  • Genau so siehts aus!
    Die Kabiene sah echt crass schlimm aus!


    Und ich versteh echt nicht was immer noch welche schreiben warum der SV 90 Parey sowas macht es waren gnaz allein WIR damit das mal klar wird


    WIR = ELBCREW


    Könnt uns ja mal auf unserer Seite besuchen
    Es wurde viel zu viel in der Zeitung aufgepuscht...
    Und das der Hölzel nich ganz knusper in der birne ist weiß ich da ich praktikum bei der genthiner volksstimme machen und der maßlos übertreibt und rumweint...

  • @ fußballossi
    hast du nichtmal in unser Gästebuch geschrieben?
    nicht wahr?



    kannst uns ja mal öfters besuchen....
    Aber woher kennst du uns und hast unsere internetadresse...


    gegen theeßen wird der kracher leute soviel im vorraus... =)

  • ich möchte nochmals eins klar stellen.
    Ich als Abteilungsleiter hatte ein gutes Gespräch mit Herrn Hölzel,aber nach dem ersten Artikel von Skubowius war alles für die Katz.
    Danach habe ich wieder einen Artikel geschrieben,diesmal aber eine Kopie per mail an Hölzel und Jürgen Schulze geschickt. Somit können die beiden morgen vergleichen,meine mail und was in der Zeitung steht,danach können sich beide ein Bild machen wie Skubowius Öl ins Feuer gießt.
    Glaub mir,ich hab wirklich alles versucht die Sache so schnell möglich zu bereinigen,aber die Zeitung sagt was anderes.
    Wer mir jetzt immer noch nicht glaubt,der soll mir eine mail schicken und der bekommt den orginalen Zeitungsartikel von mir.


    Hier ist meine Adresse: dj_rene@gmx.net


    So und jetzt nochmal an alle,hört jetzt auf mit dieser Diskussion,das Forum sollte doch für sinnvolle und nicht für sinnlose Berichtee sein.


    Jeder sollte vor seiner Tür kehren,die Arbeit der anderen Verine akzeptieren und sich seinen Teil denken.
    Ich spiele schon seit knapp 20 Jahren Fussball,aber die letzte Woche hat mir wirklich klar gemacht,es gibt auch wichtigeres,als sich in seiner Freizeit wegen verschiedener Meinungen das Fussballleben so schwer zu machen.
    Sollte die ganze Diskussion um dieses Plakat sich nicht beruhigen,werde ich mir diesen Stress als Abteilungsleiter bzw als Spieler nicht mehr antun.
    Da kann ich mit 26 Jahren auch ruhiger Leben.


    Also Jungs ,laßt uns Fussball spielen und nicht ihn kaputt reden.

  • Zitat

    Original von fussballossi
    Kann mir mal jemand helfen?! Wer ist Schiedsrichteransetzer oder Schiedsrichter"ob"mann?


    Da ich selber zur SR-Gilde im JL gehöre, mal die Aufklärung:


    Also SR-Obmann ist Jürgen Schulze (Genthin), Ansetzer ist seit 2006 Dietmar Fähse (Stegelitz)...