Kreisoberliga Jerichower Land

  • SV Eintracht Gommern II - SG Blau-Weiß Gerwisch II 1:4
    VFL Gehrden I - TSV Brettin/Roßdorf I 1:2 --> hoffentlich können wir diesen Spieltag mal wieder einen Sieg einfahren....vielleicht mal ohne rote Karte.
    SV Parey 90 I - SV 90 Wörmlitz 2:1
    Eiche Redekin - Germania Güsen I 2:1
    SV Ihleburg/Parchau - Borussia Genthin II 2:1
    Traktor Tucheim I - SV Theeßen 3:0
    SV Grün-Weiß Bergzow - Burger BC I 0:4

  • Spieltagauswertung


    1.Soccerball 7
    2.ErkläeBär 6
    fcmchris 6
    4.SoccerJule 5
    5.Chris2705 4
    6.gentleman 3
    7.back.home 2
    hundi 2


    Gesamtwertung


    1.back.home 163,5
    2.gentleman 162
    3.Chris2705 160,5
    4.SoccerJule 147
    5.che 146,5
    6.ErklärBär 145
    7.hundi 130,5
    8.Soccerball 61,5
    9.fcmchris 39

  • So, auf zum letzten Spieltag und zum letzten Tipp in der Saison 2008/2009


    Wörmlitz - Gommern II 1:1
    Redekin - Gerwisch II 3:1
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 0:2
    Bergzow - Güsen 2:2
    Nedlitz - Bor.Genthin II 4:2
    Tucheim - Burger BC 3:3
    Gerhden - Parchen 3:0
    Brettin/R. - Theeßen 3:1

  • In Parchen wird auch nächstes jahr fussball gespielt! Die Parchener schliessen sich mit den sportkameraden aus hohenseeden zusammen.Da die mannschaft am letzten wochenende den klassenerhalt geschafft hat wird sie aller voraussicht nach 09/10 in der kreisoberliga antreten.


    che du weisst wir haben noch ein freundschaftsspiel offen. ich werde mich mit den leuten hier beraten und euch dann ein paar termine vorschlagen.



    wörmlitz-gommern 1-4
    Redekin - Gerwisch II 2:5
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 2:4
    Bergzow - Güsen 1:2
    Nedlitz - Bor.Genthin II 6:1
    Tucheim - Burger BC 1:3
    Gerhden - Parchen 1:2
    Brettin/R. - Theeßen 3:1

  • Das finde ich gut, dass sich Hohenseeden entschlossen hat, mit Parchen eine - SG - zu machen.
    Dann gibt es auch im nächsten Jahr, Parchen in der KOL ;-) Eine Frage hierzu noch, heißt ihr dann weiter Parchen 64 oder SG Parchen/Hohenseeden?

  • Wörmlitz - Gommern 2:1
    Redekin - Gerwisch II 1:3
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 1:4
    Bergzow - Güsen 1:3
    Nedlitz - Bor.Genthin II 2:1
    Tucheim - Burger BC 1:3
    Gehrden - Parchen 3:1
    Brettin/R. - Theeßen 2:0

  • Letzte Woche haben wir ja unser 20 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert und da hab ich das Tippen ganz verpeilt!!!! War halt alles recht stressig! Aber am letzten Spieltag werd ich nochmal mein Glück versuchen!


    Wörmlitz - Gommern 3:1
    Redekin - Gerwisch II 1:2
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 1:5
    Bergzow - Güsen 1:2
    Nedlitz - Bor.Genthin II 3:1
    Tucheim - Burger BC 1:4
    Gehrden - Parchen 5:1
    Brettin/R. - Theeßen 2:0


    Da der Hund mittlerweile kein I-Net mehr hat, werd ich seine Tipps hier mit rein stellen!


    Wörmlitz - Gommern 1:2
    Redekin - Gerwisch II 3:1
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 0:4
    Bergzow - Güsen 1:2
    Nedlitz - Bor.Genthin II 2:2
    Tucheim - Burger BC 1:3
    Gehrden - Parchen 2:1
    Brettin/R. - Theeßen 2:0


    @ Dichtefichte: Ui....damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! Na dann wünsch ich Euch schon mal viel Spaß in der neuen Saison!!!! Mit Freundcschafts- bzw. Vorbereitungsspielen wird´s aber eng!!!! Ich glaub wir haben nur noch einen Termin übrig, aber da muß ich nochmal nach fragen!!!! Wir sind diese Saison auf Nummer sicher gegangen und haben schon frühzeitig angefangen, uns darum zu kümmern!!!! Aber vielleicht wirds ja doch noch was!?

  • Wörmlitz - Gommern 3:1
    Redekin - Gerwisch II 1:4
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 0:5
    Bergzow - Güsen 1:3
    Nedlitz - Bor.Genthin II 4:1
    Tucheim - Burger BC 1:3
    Gehrden - Parchen 3:0
    Brettin/R. - Theeßen 3:1

  • Wörmlitz - Gommern 2:3
    Redekin - Gerwisch II 3:1
    Ihleburg/P. - Parey (in Parey) 0:4
    Bergzow - Güsen 0:3
    Nedlitz - Bor.Genthin II 4:1
    Tucheim - Burger BC 1:3
    Gerhden - Parchen 5:0
    Brettin/R. - Theeßen 3:1 --> nachdem wir die letzten Spiele einfach nur noch schlecht gespielt haben, hoffe ich, dass wir wenigstens zum Saisonabschluss nicht nur gewinnen, sondern auch noch eine gute Leistung erzielen.

  • Heute wird es bei uns im Kreis JL in der KOL nochmal spannend, was den Abstiegg in die KL angeht.
    Da Boussia Genthin aus der LK absteigt, müssen aus der KOL 3 statt 2 Mannschaften absteigen !
    3. Mannschaften kann es noch treffen, wobei Ihleburg/P. die schlechtesten Karten hat.
    Ebenso aber kann es auch noch Wörmlitz, Redekin oder Gommern II erwischen.
    Wörmlitz tritt zuhause gegen Gommern II im Absteigsknaller an. Redekin spielt gegen Gerwisch II und Ihleburg in Parey.
    Mal sehen, wer um ca. 16:50 Uhr der letzte ( 3 ) Absteiger ist.

  • So, dann werde ich mich am letzten "Tanz" nochmal beteiligen.


    Wörmlitzer SV - E. Gommern II 1-3
    Eiche Redekin - BW Gerwisch II 2-2
    SV 90 Parey - Ihleburg/ Parchau 7-2 (...damit die Hundert voll sind :schal1: )
    GW Bergzow - Germania Güsen 0-4
    Nedlitzer SV - Borussia Genthin II 5-1
    Traktor Tucheim - Burger BC 08 1-2
    VfL Gehrden - TSG Parchen 5-0
    Brettin/Roßdorf - SV Theeßen 5-2


    ....damit dann auch allen Beteiligten eine erholsame Sommerpause und "Glück-Auf" im Spieljahr 09/10 und viel Vorfreude auf die dann mit großer Spannung erwarteten "heißen Derbys", zwischen den alten Rivalen aus Parey und Genthin :bindafür:

  • Hallo,


    nun ist die Abstiegsfrage geklärt! Neben dem FSV Borussia Genthin II muss auch der Wörmlitzer SV 90 sowie Eiche Redekin den Weg
    in die KL antreten.
    Gommern II gewann in Wörmlitz 4:3, Ihleburg gewinnt(!) 5:1(!!!!) in Parey und Redekin nur 2:2 gegen Gerwisch II.


    Okay, sei es drum, Euch allen eine schöne (kurze) Sommerpause. Bis zum Beginn der Rückrunde am 08.08.2009, Tschau

  • Auswertung:


    1P. richtige Tendenz


    1,5P. richtige Tordifferenz


    2P. richtiges Ergebnis



    Spieltagauswertung:


    Chris2705: 8,5 P.
    SoccerJule: 8 P.
    fussballossi: 7,5 P.
    Dichtefichte: 7 P.
    gentleman: 7 P.
    back.home: 6,5 P.
    che: 6 P.
    fcmchris: 6 P.
    Hundi: 5,5 P.
    Soccerball: 5 P.



    Gesamtwertung:


    1. back.home: 170 P. :D :) :schal3:
    2. gentleman und Chris2705: 169 P.
    3. SoccerJule: 155 P.
    4. Che: 152,5 P.
    5. Erklärbär: 145 P.
    6. Hundi: 136 P.
    7. Soccerball: 66,5 P.
    8. fcmchris: 45 P.

  • Verdammt....Endspurt hat nicht ganz gereicht, dieser 1 verflixte Punkte, von daher....gut getippt backi : -)))) Glückwunsch.


    Schade das Redekin den Weg in die Kreisliga antreten muss, mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Redekin drin gewesen wäre. Gerade zwecks dem Derbycharakter und zudem ist die Anreise halt nicht so weit wie beispielsweise nach Wörmlitz oder Gommern. Überraschend...sehr überraschend das Ihleburg in Parey gewinnt und dann noch 5:1.


    Viel Glück an Burg in der kommenden Saison. Hoffentlich kann Heyrothsberge an die Leistung weiter anknüpfen und Niegripp sich wieder halten in der Landesklasse. Gommern ist ja auch wieder mit dabei und wer weiß wer weiß...vielleicht ist der direkte Aufstieg wieder drin.


    Ansonsten euch allen eine erholsame Sommerpause, auch wenn diese nicht sehr lang sein wird.