Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• mensch melzmen, das ist ja an Gemeinheit wohl nicht zu übertreffen..
    da habt ihr euch bei den 05 ern keine Freunde gemacht..
    Aber wer den Schaden hat braucht sich um was anderes nichts zu sorgen
    Sind jedenfalls tolle Bilder und für euch sicher ein Moment der ausgekostet wird

• die bilder wurden von einem 05ergemacht und sind auf der hompage von n05 zusehen.sie haben es aber sehr sportlich genommen.der trainer der 2.vom anger bekamm von j.denke ein t-shirt mit der aufschrift"ICH BIN SCHULD".dies trug er dann auch auf dem kirschfest.

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Wer steigt denn nun in die Kreisoberliga auf und welche Mannschaften sind in der neuen Saison in der Kreisliga??

Kreisoberliga

1. FC Nebra II, Naumburg 05 II, SG/ZW Karsdorf, Medizin Bad Kösen, Fortuna Bad Bibra, Grün Gelb Osterfeld, Eintracht Profen, SV Spora, VfB Zeitz, SG Droyßig, SV Uichteritz, VfB Dehlitz, SV Hohenmölsen, Meuchener SV, Fortuna Leißling.

Kreisliga - Bereich Naumburg

Memleben, Lossa, Billroda, Baumersroda, Laucha II, Mertendorf, Freyburg II, Gleina, Saubach, Klosterhäseler, Wohlmirstedt, Eckartsberga, Eulau, Schönburg-Possenhain, Herrengosserstedt II, Reinsdorf.

Kreisklasse- Bereich Naumburg

Balgstädt, 05 III, Karsdorf II, Kösen II, Bibra II, Molau, Burgscheidungen, Mertendorf II, Baumersroda II, Eckartsberga II, Schönburg-Possenhain II, Klosterhäseler II, Lossa II.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Hier mal ein paar Zitate aus der abgelaufenen Saison

[quote]Original von Stromberg
    P.S. Wir sind diesmal mit Platz 2 sehr zufrieden! :lach: :ja:

ZWK

Zweiter Wird Karsdorf
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    mensch melzmen, das ist ja an Gemeinheit wohl nicht zu übertreffen..

Da kann unser Verein doch nichts dafür, das 05 II nicht aufgestiegen ist.

• Zitat

Original von Melzmen

Da kann unser Verein doch nichts dafür, das 05 II nicht aufgestiegen ist.

lass nur....das sind wenigstens 6 sichere Punkte für uns nächstes Jahr...
    =) =) =) =) =) =)

• Zitat

Original von formally known as iche
    lass nur....das sind wenigstens 6 sichere Punkte für uns nächstes Jahr...
    =) =) =) =) =) =)

Klar hat man ja bei der letzten Pokalbegegnung unserer Zweiten gegen die SG gesehen. Wie ging es da nochmal aus?

• Zitat

Original von Melzmen

Klar hat man ja bei der letzten Pokalbegegnung unserer Zweiten gegen die SG gesehen. Wie ging es da nochmal aus?

Welches Spiel und vor allem welche Saison meinst du???

• Zitat

Original von S-mann
    Welches Spiel und vor allem welche Saison meinst du???

Saale-Unstrut Kreispokal, Saison 2005/2006, Naumburger BC 1920 II gegen die SG Herrengosserstedt.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen

Saale-Unstrut Kreispokal, Saison 2005/2006, Naumburger BC 1920 II gegen die SG Herrengosserstedt.

Das ist ja schon fast verjährt!!! :biggrin:

Ging damals glaube ich 2:1 aus! richtig?
    Aber mal ein tip von mir! Pokalspiele hat in Hgst. in den letzten Jahren
    nie jemand ernst genommen! Da wurde immer nach der Devise gehandelt;
    schont die Verletzten, macht Urlaub und laßt die Spielen, die übrig bleiben!
    (Soll aber keine Wertung der Leistung eurer II. sein!)

• da mußt du mal euren trainer fragen.er hatt es selber gesagt,daß ihr uns auf die leichte schulter genommen habt.also mal sachlich bleiben und nicht eine niederlage auf verletzte,urlauber und gesperrtr schieben.dafür waren an diesem tag zuviele stammleute auf dem platz.

• Zitat

Original von Melzmen
    @ B, irgendwie muß man sich ja Mut machen =)

Ich glaube den Mut braucht eure I. in der neuen Saison weitaus nötiger!!
    :wink:

• fehlen dir jetzt die worte? :rofl: was denn bitte schön unsere erste damit zutun.da sieht man mal wieder was passiert,wenn sich leute in sachen rein hängen wovon sie keine ahnung haben.erst überlegen,dann nachdenken und erst dann schreiben.

• Zitat

Original von BigB1920
    fehlen dir jetzt die worte? :rofl: was denn bitte schön unsere erste damit zutun.da sieht man mal wieder was passiert,wenn sich leute in sachen rein hängen wovon sie keine ahnung haben.erst überlegen,dann nachdenken und erst dann schreiben.

uih hier fühlt sich jetzt aber wirklich jemand angegriffen...
    schön locker bleiben...
    außerdem zeigt der sportliche vergleich nächste saison was phase is...

• Zitat

Original von BigB1920
    fehlen dir jetzt die worte? :rofl: was denn bitte schön unsere erste damit zutun.da sieht man mal wieder was passiert,wenn sich leute in sachen rein hängen wovon sie keine ahnung haben.erst überlegen,dann nachdenken und erst dann schreiben.

...hab mich nur gefragt, womit ihr euch für die neue saison so Mut machen wollt!?? =)

• Zitat

Original von S-mann

...hab mich nur gefragt, womit ihr euch für die neue saison so Mut machen wollt!?? =)

ich glaube darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen! ich weiß das dass "scouting system"(insofern man das in dieser klasse als solches bezeichnen kann) des nbc sehr gut aufgestellt ist!
    Spieler wird der nbc immer finden, erst recht da sich jetzt almricher kickers zurückgezogen haben!
    genauso wird man beim nbc die entwicklung in thüringen beobachten...wo man weiß das beim SV Empor Buttstädt einige Spieler den Verein verlassen wollen...
    also denke ich der nbc wird, trotz der zahlreichen schwerwiegenden abgängen, eine einigermaßen schlagkräftige truppe zusammen bekommen!
    das gilt natürllich für nbcI sowie nbcII.

einzig die töpfers stören...aber hey nobody is perfect

• ...gehört zwar nicht hierher, aber das mit Buttstädt kannst du getrost vergessen! da kommen bist heute schon 5 neue spieler und ein neuer Trainer dazu!

• Zitat

Original von S-mann

Ich glaube den Mut braucht eure I. in der neuen Saison weitaus nötiger!!
    :wink:

Über was sich hier einige Leute Gedanken machen, da kann ich nur innerlich Grinsen :biggrin: