Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007
-
-
Hmmm...
Gebe dir vollkommen recht. Kreisoberliga ist OK und war auch das Minimalziel der Saison. Für mich nun aber schwer tröstlich, da man wieder einmal kurz vor Schluß eine Chance nicht genutzt hat bzw. ... ach egal!!!
Wenn 05 gewonnen hätte und wir nicht in die Lage gekommen wären, hätte ich auch an dem letzten Samstag nicht so viel zu knabbern...ebbe
Naja, jetzt habt ihr die Chance.
Wenn ich den Auftritt der 05 Reserve gesehen habe, dann haben die noch nicht gewonnen gegen Billroda.
Wie ihr aus eigener Erfahrung wisst, ist dies eine sehr unbequeme Truppe.Die Hoffnung stirbt zu letzt!
-
Zitat
Original von Stromberg
ebbe
Naja, jetzt habt ihr die Chance.
Wenn ich den Auftritt der 05 Reserve gesehen habe, dann haben die noch nicht gewonnen gegen Billroda.
Wie ihr aus eigener Erfahrung wisst, ist dies eine sehr unbequeme Truppe.Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Meinst Du die knien sich am letzten Spieltag nochmal so richtig rein?
Der Verband wird schon dafür sorgen, das die "richtige Elf" gewinnt.
Hier die Ansetzungen:
26. Spieltag vom 02.06.2007
15:00 SV Eintracht Lossa - Almricher Kickers
15:00 SG Blau-Weiß Bad Kösen - SG Fortuna Bad Bibra (A)
15:00 SV Mertendorf - SV Wacker Memleben
15:00 Naumburger SV 1905 II (A) - SG Finne Billroda (N)
15:00 BSC 99 Laucha II - Naumburger BC 1920 II
15:00 SG ZW Karsdorf - Gleinaer SV
15:00 Baumersrodaer SV - FC RSK Freyburg II -
Man weiß es nicht...
05 muss sich ja auch selbst langsam die Frage stellen, welche Ziele sie für die neue Saison ausgeben.
Der Abstieg der Verbandsligatruppe scheint für mich endgültig, ebenso gibt es erste Gerüchte über Abgänge von Spielern der I.
Nun muss man, um nebraskaähnliche Effekte zu vermeiden, einfach mal die Gretchenfrage stellen.Mir aber alles egal!
Wir konzentrieren uns schon jetzt auf die kommende KOL!
Das Gesicht der Mannschaft wird sich ändern (müssen) und daran wird im Moment unter Hochdruck gearbeitet!
Wenn man sich unsere Bilanz gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel anschaut, ist dies auch bitter nötig für die anstehenden Aufgaben! -
Oho, na da bin ich mal gespannt, wie sich die mannschaften verändern...
Wo wollt ihr denn da wildern, eine A-Jugend hattet ihr ja leider nicht bis zum Ende , bleibt ja nur 1.FC Nebra????????? -
Lass dich überraschen (oder eben auch nicht)...
Meldungen gubt es erst, wenn wir etwas unter Dach und Fach haben!
:razz:
-
Zitat
Original von Melzmen
Hier die Ansetzungen:26. Spieltag vom 02.06.2007
15:00 SV Eintracht Lossa - Almricher Kickers
15:00 SG Blau-Weiß Bad Kösen - SG Fortuna Bad Bibra (A)
15:00 SV Mertendorf - SV Wacker Memleben
15:00 Naumburger SV 1905 II (A) - SG Finne Billroda (N)
15:00 BSC 99 Laucha II - Naumburger BC 1920 II
15:00 SG ZW Karsdorf - Gleinaer SV
15:00 Baumersrodaer SV - FC RSK Freyburg IIDas Spiel des NBC II in Laucha wird schon 13.00 Uhr angepfiffen, da 15.00 Uhr Lauchas Erste spielt. Ist das nicht Wettbewerbsverzehrung, weil Naumburg 05 II dann schon weiß, wie das Kreisligaspiel in Laucha ausgegangen ist?
-
Zitat
Original von Melzmen
Das Spiel des NBC II in Laucha wird schon 13.00 Uhr angepfiffen, da 15.00 Uhr Lauchas Erste spielt. Ist das nicht Wettbewerbsverzehrung, weil Naumburg 05 II dann schon weiß, wie das Kreisligaspiel in Laucha ausgegangen ist?
Das war doch letzten Samstag auch schon so - die beiden Zweiten Naumburger Mannschaften haben 13.00 Uhr gegeneinander gespielt und Karsdorf erst 15.00 Uhr in Bibra.
-
Richtig erkannt melzmen
Deshalb wurde im Kreis Weißenfels der vorletzte (20.05) und der letzte Spieltag (03.06.) auf den Sonntag verlegt...
Zum Leidwesen der A-Jugendspiele, die dort auch ihren Spieltag hatten und nun nicht wussten , ob Männer oder A-Jugendspiel wichtiger war
Echt blöde regelung -
Zitat
Original von Atze 23
Das war doch letzten Samstag auch schon so - die beiden Zweiten Naumburger Mannschaften haben 13.00 Uhr gegeneinander gespielt und Karsdorf erst 15.00 Uhr in Bibra.
Karsdorf hat diese Steilvorlage aber nicht verwerten können
-
Ja ja, reite nur schön darauf rum! :naja:
Eigentlich beweisst es nur den Stellenwert der Kreisliga!
Sie interessiert kein Schwein!Andererseits muss man sagen, dass die NBC II "nur" in Laucha gewinnen muss. Das Torverhältnis werdet ihr wohl nicht mehr aufholen, damit 05 rechnen müsste.
Ergo gewinnt, habt 15min 3 Punkte Vorsprung und 05 II muss auch gewinnen. Kein Vorteil, kein irgendwas... =)Man könnte ja auch so argumentieren, dass ihr die so unter Druck setzen könnt! =)
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile! -
Na dann Spannung pur am Samstag...
Sehe ich einen von Euch am Freitag 18.00 Uhr in der Schönen Aussicht zum "Einigungsparteitag" ( Gründung Kreisverband Burgenland) -
Ich nicht, muss arbeiten
-
Hallo Jörg,
eigentlich wäre ich der Vertreter von Karsdorf, aber ich kann leider nicht.
Wird aber bestimmt schon noch einmal werden!
-
-
Also Spfr. Schlehan ist mit einer Enthaltung zum Vize im neuen burgenland gewählt wurden.
Ich begrüsse euch jetzt recht herzlich in unserem gemeinsamen Kreisfachverband, ich bin in meiner alten Heimat Naumburg wieder angekommen.
Auf gute Zusammenarbeit und viele Punkte nach Langendorf :razz: -
26. Spieltag vom 02.06.2007
SV Eintracht Lossa - Almricher Kickers 4 : 0
SG Blau-Weiß Bad Kösen - SG Fortuna Bad Bibra (A) 1 : 1
SV Mertendorf - SV Wacker Memleben 2 : 2
Naumburger SV 1905 II (A) - SG Finne Billroda (N) 5 : 0
BSC 99 Laucha II - Naumburger BC 1920 II 1 : 6
SG ZW Karsdorf - Gleinaer SV 4 : 0
Baumersrodaer SV - FC RSK Freyburg II 1 : 1 -
Hier mal die Abschlusstabelle (nur mit erreichten Punkten)
1. Naumburger SV 1905 II (A) 61 Punkte
2. Naumburger BC 1920 II 61 Punkte
3. SG ZW Karsdorf 59 Punkte
4. Blau Weiß Bad Kösen 55 Punkte
5. SG Fortuna Bad Bibra (A) 50 Punkte
6. SV Wacker Memleben 41 Punkte
7. SG Eintracht Lossa 36 Punkte
8. SG Finne Billroda (N) 34 Punkte
9. Baumersrodaer SV 30 Punkte
10. Almricher Kickers 22 Punkte
11. BSC 99 Laucha II 21 Punkte
12. SV Mertendorf 20 Punkte
13. FC RSK Freyburg II 20 Punkte
14. Gleinaer SV 11 PunkteRespekt und Glückwunsch an unsere Zweite. Saisonziel war das Erreichen des fünften Platzes und damit die Qualifikation zur neuen Kreisoberliga. Das es am Ende Platz 2 (Punktgleich mit dem Aufsteiger) geworden ist, zeigt die gewachsene Stärke und den Zusammenhalt in dieser Truppe. War ne geile Saison
-
Laut Gerüchteküche stehen die Almricher Kickers vor ihrem Rückzug aus dem aktiven Sport.
Für kommenden Sonntag ist eine Mitgliederversammlung angesetzt.
Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Kann ich mir durchaus vorstellen!
Das entwickelt sich m.E. schon eine ganze Weile und ist aus meiner Sicht auch kein Verlust! Aber OK, kann jeder denken wie er will!Karsdorf zum Saisonabschluß ersatzgeschwächt und "nur" 4-0.
Erwähnenswert lediglich das letzte Spiel von Lars Illgen, der zu den Stützen des Teams in den letzten Jahren gehörte.
Lars hängt die Töpen nun an den Nagel.Auch nochmal auf diesem Weg:
Danke für Alles und alles alles Gute, Lars!!!