Glückwunsch an den NBC II.
Da 05 einen nicht spielbrechtigten Akteur(5.gelbe Karte) eingesetzt hat,
ist nun der NBC Aufsteiger zur Landesklasse!
Wie kann sowas bitte in so einem Spiel passieren??? Absicht???
Glückwunsch an den NBC II.
Da 05 einen nicht spielbrechtigten Akteur(5.gelbe Karte) eingesetzt hat,
ist nun der NBC Aufsteiger zur Landesklasse!
Wie kann sowas bitte in so einem Spiel passieren??? Absicht???
Sieht wohl danach aus. Naumburg 05 II hat in ihrem letzten Spiel gegen Billroda einen Spieler eingesetzt, der schon 5 gelbe Karten hatte. So stand es heute in unserer MZ. Demzufolge würden den 05ern die 3 Punkte abgezogen.
Die ergäbe dann folgende Konstelation:
1. Naumburger BC II 61 Punkte
2. SG/ZW Karsdorf 59 Punkte
3. Naumburg 05 II 58 Punkte
Dann passt doch alles!!!
...und Karsdorf ist wiedermal Vize.... :wink:
ZitatOriginal von S-mann
Dann passt doch alles!!!
Mal sehen ob die Zweite des NBC überhaupt aufsteigen will?
Hoffentlich!
05 wird immer mehr zur Lachnummer!!!
Hier der gestrige Bericht aus dem Naumburger Tageblatt:
Naumburger-Tageblatt: Folgt der sportlichen Entscheidung eine andere am "grünen Tisch"? Gut möglich, dass die Fußballer von Naumburg 05 II ihren am vergangenen Sonnabend errungenen Kreismeistertitel wieder aberkannt bekommen. Denn die Mannschaft soll beim 5:0 Heimsieg gegen Billroda einen Spieler unberechtigterweise eingesetzt haben. "Es handelt sich um Tobias Häring, der am Spieltag zuvor die fünfte gelbe Karte gesehen hatte und deshalb gesperrt war", bestätigte Helmut Wolff, Vorstandsvorsitzender des Saale-Unstrut Fußballkreises, auf Anfrage unserer Zeitung. Auf seiner gestrigen Tagung habe der Spielausschuss, so Wolff, entschieden, den Fall an das Sportgericht zu übergeben. Das wird voraussichtlich in der kommenden Woche tagen. Gehen die Punkte im Nachhinein an die Billrodaer, wäre der Naumburger BC 20 II Kreismeister und Landesklassen-Aufsteiger.
05II wird aufsteigen. Der grüne Tisch ist doch schon der Stammtisch der Schellsitzer. =)
Ich glaube auch, dass man 05 wieder schön "unter die arme greifen" wird!!!
Gibt bestimmt ein wiederholungsspiel oder so!!!
Die Zweite Mannschaft des Naumburger Ballspiel Club 1920 ist der neue Kreismeister. Dieses Urteil fällte am heutigen Samstag das Sportgericht des Saale-Unstrut-Fußballkreises, da der Naumburger SV 05 II bei ihrem 5:0 Heimsieg gegen die SG Finne Billroda einen gelbgesperrten Spieler eingesetzt hat und somit die Partie für Billroda gewertet wurde.
Almricher Kickers ziehen Team zurück
Der Kreisligist Almricher Kickers Naumburg e.V. wird zur kommenden Saison in der neu formierten Kreisliga keine Mannschaft mehr stellen. Zu diesem Ergebnis ist soeben der Vorstand gekommen. Die Gründe sind vielfältig. Mit dem derzeit zur Verfügung stehenden Kader ist es nicht mehr möglich, den Spielbetrieb in einer neuen Saison abzusichern. Was sich die letzten Jahre angebahnt hat, ist somit jetzt zur Realität geworden. Die Entscheidung ist alles andere als leicht gefallen. Aber die gegenwärtigen Probleme sind einfach nicht zu bewältigen. Der Vorstand und ich bitten darum, diesen Entschluß zu akzeptieren. Wir bedanken uns in aller Form bei den treuen Fans und Anhängern für die jahrelange Unterstützung. Der Präsi
@uelle: Almricher Kickers
Hier mal ein paar Zitate aus der abgelaufenen Saison
ZitatOriginal von Stromberg
P.S. Wir sind diesmal mit Platz 2 sehr zufrieden!
Am Ende war es auch Platz 2
Wie auch immer, so wie 05 in Memleben gewonnen hat, kann man denen schon jetzt zum Aufstieg gratulieren...
Sind am Ende nur Dritter geworden
So langsam wird mir die NBC-Reserve unheimlich!
Nicht nur Dir
Also liebe NBCer, das war Gestern wohl nicht die Truppe die bisher recht souverän die Tabellenspitze innehält.
Alles Tic Tac
Befürchte da nächste Woche was ganz anderes zu erleben! :???:
So war es auch
In dieser Saison steigt ne Mannschaft auf, die jetzt im Moment noch keiner auf der Rechnung hat!
Warte mal ab !
Stimmt, unsere Zweite
ZitatOriginal von IXUS
Herbstmeister
Alte Fussballerweisheit, der Herbstmeister wird nicht immer Kreismeister
Was sind denn die Ziele der II. des NBC?
Landesklasse oder Kreisoberliga ?
Jetzt kann ich dir es verraten, Platz 1
ZitatOriginal von Melzmen
@ Stromberg: Das darf ich nicht verraten
Siehe oben
Yep, der "heimliche" Tabellenführer seit auf alle Fälle ihr.
Und nun sogar der Offizielle
ZitatOriginal von Melzmen
Wird schwer genug, ich meine damit nur, das 05 II auf keinen Fall die "Überflieger" sind, wie vor der Saison von allen behauptet.[/B]
Sach ich doch
Servus Ebbe,
Nicht das wir uns falsch verstehen, WENN wir am Saisonende auf Platz 2 stehen SOLLTEN, und ihr vor uns, dann ists vorbei mit der gemeinsamen Hoffnung! =)
Wie jetzt?
ZitatOriginal von S-mann
Dann passt doch alles!!!
Klingt komisch, ist aber so
Nun sacht mal , da stehen ja ab morgen zwei Zelte beim Kirschfest eng beieinander. Klappt das da mit der Aufstiegsfeier des NBC , wenn daneben das Zelt von den 05ern steht.
Ich werde mich auf alle Fälle mal auf der Vogelwiese sehen lassen und beide zelte begutachten.
lange nicht mehr so gelacht... Geil die Sammlung der Zitate!!!
Weiß gar nicht, ob ich den NBCern hier schon zum Aufstieg gratuliert hatte... Wie auch immer...
Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister und dem damit verbundenen Aufstieg in die LK!!!
Wie wir am Ende wieder 2. geworden sind, lässt mich nun auch langsam zu dem Schluß kommen, das wir der ewige 2. sind!!!
Selbst wenn alles dananch aussieht, als ob man "endlich" mal nicht den Platz belegt, kommen irgendwelche Fuzzis vorbei und versauen uns unseren "Erfolg"! Tz tz tz =)
Naja, nächstes Jahr würde der 2. Platz in der KOL ja gar nicht so schlecht sein! "LOL"
ZitatOriginal von Jörg Buchheim
Nun sacht mal , da stehen ja ab morgen zwei Zelte beim Kirschfest eng beieinander. Klappt das da mit der Aufstiegsfeier des NBC , wenn daneben das Zelt von den 05ern steht.
Ich werde mich auf alle Fälle mal auf der Vogelwiese sehen lassen und beide zelte begutachten.
Die stehen nicht nebeneinander =)
@ melzmen
Bist du mal am Wochenende in eurem zelt????
wenn er nicht arbeiten muß,wirst du ihn mit sicherheit dort finden wo oss spielt.
Die haben gestern schon gespielt =)
Wer steigt denn nun in die Kreisoberliga auf und welche Mannschaften sind in der neuen Saison in der Kreisliga??
Wie wars in Naumburg, Jörg?
Na wie immer schön
Habe gleich in der 1.Stunde 50 Euro ausgegeben.
War zugegebener Weise auch im zelt von 05 , wo DIN A4 gespielt hatte , aber auch bei euch Rot Weissen.
Insgesamt wieder gute Stimmung, vor allem das Oldiezelt vom Ruderverein
Wo waren eigentlich die ganzen Fußballer??