Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Hallo Jörg,

ja :D , das kann sein.
    Allerdings nicht mehr aus eigener Kraft.

Naumburg 05 II. hat 3 Punkte Vorsprung und das schwierigste Spiel der Saison am kommenden WE vor der Brust. Nämlich das kleine Stadtderby bei der Reserve des NBC.
    Karsdorf muss auswärts zum 5. nach Bad Bibra, die auch noch in die Kreisoberliga wollen und uns nichts schenken werden.

Aber zum Aufstieg...
    Karsdorf hat nach 25:0 Toren aus den letzten 3 Spielen das bessere Torverhältnis gegen über dem NBC und 05.
    Aber halt wie der NBC 3 Punkte Rückstand.
    Der NBC mit dem "schlechtesten" Torverhältnis der 3 Spitzenmannschaften, wenn man bei plus 32 von schlecht reden kann.

Unter dem Strich aber dann m.E. diese Konstellation, wenn man das Torverhältnis mit einrechnet.

05 II. mit 2 Punkten Vorsprung auf Karsdorf und mit 4 auf den NBC.

P.S. Seitdem die Grünen mehr in unserem Land zu sagen haben und jede Kröte schützen müssen, ist es auch mit der staubigen Luft in Karsdorf und Umgebung vorbei! :ja: =)

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Stromberg,
    danke für deine reichhaltigen Informationen, na das wird ja noch spannend bei den letzten beiden Spieltagen..
    War mir gar nicht so bewusst, dass Karsdorf so ne starke Truppe hat? Respekt
    Leider wird es ja im nächsten Jahr nichts mit einem Aufeinandertreffen mit GW Langendorf, wir haben zu sehr abgeloost, und bleiben erst mal brav in der kreisliga Aber nächstes Jahr könnt ihr euch dann vor uns fürchten :ja:

• Zitat

Original von Stromberg
    Oder so...
    Hast Dich wohl Gestern im Fernsehen inspirieren lassen!!??

Hatte ich Sonntag in der Teleprisma gelesen :ja:

@ Jörg: Jetzt weißt Du ja bescheid :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Jörg

Wie du wusstest nicht das Karsdorf so ne starke Truppe hat? =)
    Wir sind der Serienvizemeister der Kreisliga Burgenland der letzten 10 Jahre!

OK, darauf muss man nicht unbedingt stolz sein, aber, um mir mal den Seitenhieb gegen den letztjährigen Aufsteiger zu erlauben, ich schaue mir lieber unsere Truppe in der Kreisliga an, wie sie 100 Tore schießt, als das ich in der LK zu sehe, wie wir 100 kassieren! :biggrin:

Leider befürchte ich aber die Spannung nur für den kommenden Spieltag. Danach wird es sich keine dewr Mannschaften mehr nehmen lassen.

Aber das war nur bye the way... :razz:

Melzmen
    Ach nun komm, du hast doch bestimmt gleich alle beide Filme (oder kamen noch mehr?) dir rein gezogen.
    Oute Dich ruhig, wir werden dich trotzdem noch mögen!!!

:D :lach: :D

• Zitat

Original von Stromberg
    Melzmen
    Ach nun komm, du hast doch bestimmt gleich alle beide Filme (oder kamen noch mehr?) dir rein gezogen.
    Oute Dich ruhig, wir werden dich trotzdem noch mögen!!!

:D :lach: :D

Im Kino, gebe ich ja zu :ja:

• Am 19. Mai 2007 um 13.00 Uhr kommt es im Naumburger Stadion an der Saalestraße zum Spitzenspiel der Saale-Unstrut-Kreisliga, zwischen der gastgebenden zweiten Vertretung des Naumburger Ballspiel Club 1920 und dem Naumburger SV 05 II. Die Gäste können mit einem Sieg beim Stadtrivalen den Aufstieg in die Landesklasse perfekt machen. Sollten die Hausherren gewinnen, sind Sie punktgleich mit den 05ern. Dieses Spiel sollte seine Anziehungskraft auf die fußballinteressierten Naumburger nicht verfehlen. Bei aller Brisanz, sollte auf und neben dem Platz das "FAIR PLAY" gelten.

Sollte die SG ZW Karsdorf ihr Spiel ebenfalls gewinnen, wären vor dem letzten Spieltag 3 Mannschafte punktgleich an der Spitze.

Die Tabelle vod dem Spieltag:

1 Naumburger SV 1905 II (A) 24 Spiele - 58 Punkte 79:16
    2 SG ZW Karsdorf 24 Spiele - 55 Punkte 98:24
    3 Naumburger BC 1920 II 24 Spiele - 55 Punkte 64:32

• Hier noch eine kleine Info von unserem KFA-Vorsitzenden (kommt etwas spät)

Spielberechtigung innerhalb eines Vereins:

Für die letzten 4 Spieltage der Saison gilt für alle Vereine, das nach einem Einsatz eines Spielers in einer höherklassigen Mannschaft seines Vereins ein Einsatz in einer unterklassigen Mannschaft erst nach einer Wartefrist von 10 Tagen (auf Landesebene) bzw. von 5 Tagen (auf Kreisebene) möglich ist.

• Und wem sollen wir jetzt die daumen drücken :?:??????
    Mir persönlich wäre ja eine Kreisoberliga mit zwei Naumburger Mannschaften am liebsten,obwohl ich mir da jetzt nicht viele Freunde mache, aber für uns wäre es halt reizvoll in der Domstadt irgendwann mal zu spielen..
    Und ausserdem ,wenn Karsdorf schon so oft Zweiter war , sollten die es auch mal schaffen, oder sollte Karsdorf ein Zweites Schalke 04 :razz: werden????? :biggrin:

• Das kann ich so jederzeit unterschreiben! :D :ja: :lach:

Karsdorf ist mal dran und nächste Saison wieder ein "kleines" Stadtderby hat ohne Zweifel seinen Reiz!

Also Jörg, für mich ist es klar, wem ich die Daumen drücke! 8)

Dem NBC natürlich und das kannst du getrost auch tun!

Melzmen
    Schaffst Du es zum Spiel der Reserven?

• Zitat

Original von Melzmen
    Hier noch eine kleine Info von unserem KFA-Vorsitzenden (kommt etwas spät)

Spielberechtigung innerhalb eines Vereins:

Für die letzten 4 Spieltage der Saison gilt für alle Vereine, das nach einem Einsatz eines Spielers in einer höherklassigen Mannschaft seines Vereins ein Einsatz in einer unterklassigen Mannschaft erst nach einer Wartefrist von 10 Tagen (auf Landesebene) bzw. von 5 Tagen (auf Kreisebene) möglich ist.

Hi Melzmen,

übersetz mir das mal bitte.
    Für wen zählt denn wann die letzten 4 Spieltage?
    In der Kreisliga ist es nun Heute schon der 2.-letzte Spieltag. In der Verbandsliga beginnt Heute der 4.-letzte, genau wie in der LL.

Für wen gilt denn das nun ab wann?

• Na dann mal gemeinsames daumendrücken für NBCII und Karsdorf, vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg.
    Schön von Weiten die Spannung zu beobachten und dann auf eure Reaktionen zu warten.....

Also ,alle die vorige Woche in der 1.mannschaft gespielt haben dürfen diese Woche nicht in der 2.mannschaft mitspielen, da die Sperrfrist von 10 tagen noch nicht vorbei ist. ( gilt für NBC und Naumburg 05, nicht für Karsdorf) :ja:
    Beim letzten Spieltag der kreisliga ist das dann alles etwas problematisch 8O, weil dann vom 20.05 bis 02.06 . mehr als 10 Tage verstrichen waren und drei Spieler aus der 1.mannschaft bei der 2. mitspielen können.....
    OK oder zu undeutlich :?:

• NBC II schlägt im kleinen Derby die 05er verdient mit 2:1. Karsdorf (Sorry Stromi) bleibt wohl ihrem Namen als UNAUFSTEIGBARE mit nur einem 1:1 in Bad Bibra treu.

25. Spieltag vom 19.05.2007

FC RSK Freyburg II - SV Mertendorf 3 : 2
    Naumburger BC 1920 II - Naumburger SV 1905 II (A) 2 : 1
    SG Finne Billroda (N) - Baumersrodaer SV _ : _
    Almricher Kickers - SG Blau-Weiß Bad Kösen 1 : 3
    SG Fortuna Bad Bibra (A) - SG ZW Karsdorf 1 : 1
    Gleinaer SV - BSC 99 Laucha II 0 : 1
    SV Wacker Memleben - SV Eintracht Lossa 0 : 2

• Hi zusammen,

Melzmen
    Das ist schon OK, wir werden nicht aufsteigen und wenn es so abläuft wie Heute, dan werden wir auch nie irgendwohin aufsteigen.

Mag man es sehen wie man will, aber Heute hatten wir 11 Bibraer und 3 Mann in "Schwarz" gegen uns. Als wir dann nur noch zu zehnt waren, war es sogar dann 14 gegen 10.
    Schwachsinn und man muss sich wirklich überlegen, warum man sich soviel Zeit ans bein bindet, wenn man sich in einem V erein etwas engagiert...

Wie dem auch sei, falls es jemanden interessiert, dann schreibe ich einen Bericht, wenn nicht, dann nicht...
    Mir Heute sowas von scheiß egal....

Gratulation zum letzten Kreismeister des Saale-Unstrut-Kreises nach Naumburg! Egal wer es nun am Ende wird.
    Wer nach 26. Spieltagen vorn ist, ist auch verdient Meister!

Gruß vom pappesattem Stromberg

• Unsere Spieler waren auch pappesatt, als sie das Ergebnis aus Bad Bibra gehört haben :naja:

Ne kleine Chance besteht ja uch für Karsdorf noch, wenn beide Naumburger Teams am letzten Spieltag nur Remis spielen und Karsdorf gewinnt, ist die SG dank des besseren Torverhältnis aufgestiegen :ja:

Zu den Schieris sag ich auch nichts, hast ja die Pfeiffen heute beim Derby live erleben dürfen :evil:

• Kann es mir irgenwie vorstellen, auch wenn das Klima bei den beiden Spielen zw. uns nicht immer so gut war, hatte ich den Eindruck, dass ihr es uns auch einmal gegönnt hättet.

What ever...

Nee nee, mit solchen Rechnungen beschäftige ich mich nicht.
    Aus und vorbei für uns...

Bibra spielte 43 min in Überzahl und das direkt nach unserem Ausgleich.
    Die feierten sich für den Punktgewinn, als ob sie dadurch vorne stehen würden... Sinnlose hohle Bauernmeute!
    Wird mich sehr erfreuen zu sehen, wie das Elend sich in Zukunft wieder zurück entwickeln wird.

Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

• Zitat

Original von ebbe
    Derbysieger Derbysieger Hey Hey :lach:

Darauf könnt ihr euch auch echt etwas einbilden!

Hut ab vor eurer Leistung Gestern!
    Wenn mich meine altersschwachen Augen nicht getäuscht haben, dann war es ja sogar dein Kopfball ebbe, oder?

Meinen persönlichen Kasten Bier werde ich Euch für die Leistung Gestern irgendwie, irgendwann zukommen lassen! Versprochen!

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der gestrigen Leistung unserer Zweiten.

Zumal man in der 2. Hälfte in Unterzahl und gegen den Mann in Schwarz spielte.

Der Elfer den er für die 05er pfiff war ja ein Witz, aber unser Tormann hielt ihn. Sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit diesem Ding hat sich Herr Radecke unsterblich gemacht =)