Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Oh je... :nein:

Da war bestimmt was los...

Aber das ist wahrscheinlich eine Begebenheit aus dem Konsens, den wir zwar alle gespannt erwarten, aber noch nicht zu "lesen" bekamen.

Kann mir schwer vorstellen, dass der einfach mal zufällig an der besagten Fahne vorbei lief und sich spontan zu einem Amoklauf entschloß.

Melzmen

Kannst du nähere Infos besorgen?
    Nicht das am Ende der Eindruck entsteht, dass es Ärger gab, weil die NBC II. verloren hat.
    Du weisst doch wie schenll sowas immer die Runde macht, wenn man sich vorschnell ein Urteil bilden möchte.

:evil:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Der Schieri bekam von den Billrodaern und den Naumburgern nur einen Satz vor den Kopf geknallt:

SCHAUS DIR AN, AN DER GANZEN SCH**** BIST NUR DU SCHULD.

Das sagt doch wohl schon ALLES!

Die Niederlage der Domstädter war verdient, das haben mir nun schon 3 Mann erzählt, die mit dort waren.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Nachholespiele 07. April 2007

15:00 Uhr Wacker Memleben - Naumburger BC 1920 II
    15:00 Uhr Finne Billroda - Fortuna Bad Bibra
    15:00 Uhr Baumersrodaer SV - Medizin Bad Kösen
    15:00 Uhr Naumburg 05 II - SG ZW Karsdorf

Nachholespiele 07. April 2007

14:00 Uhr Naumburger BC 1920 II - Gleinaer SV
    14:00 Uhr SV Mertendorf - Eintracht Lossa

• Zitat

Original von Melzmen
    Hier noch was aus der Propakanta-Abteilung:

Der 9ner von Billroda setzte die Eckfanhe als Hieb- und Stichwaffe ein. Ein Naumburger bekam diese voll ins Gesicht. Der "Hauer" wollte nach dieser Aktion flüchten, wurde aber noch auf dem Feld zur Strecke gebracht :ja:.

Ist das nicht der Vollpfosten der schon im Hinspiel ausgetickt ist?? Der müsste mal zum Arzt.......... :ja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

Ist das nicht der Vollpfosten der schon im Hinspiel ausgetickt ist?? Der müsste mal zum Arzt.......... :ja:

Genau der war das, hat mir der kleine Spreu gestern bestätigt :!: :!: :!:

• Zitat

Original von Melzmen
    Der Schieri bekam von den Billrodaern und den Naumburgern nur einen Satz vor den Kopf geknallt:

SCHAUS DIR AN, AN DER GANZEN SCH**** BIST NUR DU SCHULD.

Das sagt doch wohl schon ALLES!

Mir wurde Heute früh erzählt, dass es mein spezieller Freund Heyse aus Klosterhäseler war.
    Der junge Mann hat unser Spiel in Bad Kö. "geleitet".
    Meine Meinung zu der Leistung habe ich hinreichend hier ausgedrückt.

Der Mann ist eine Schande für seine Zunft und wurde auch noch von unserem ehrenwerten Vorsitzenden des KFA aus Laucha nach dem Spiel in Bad K. unterstützt. :evil:

Wie gesagt, wenn der das wirklich war, dann kann zumindest ich mir den Rest vorstellen!

• @ Stromberg: ER WAR ES :!:

Er hat schon das Hinspiel geleitet und war dort ebenfalls Grottenschlecht!

Was haben die Naumburger Betreuer in Billroda gesagt, als sie sahen wer das Spiel leitet?

Antwort: Heute passiert noch was :ja:

Und es ist ja auch so gekommen, da sieht man mal, das die Leute beim KFA einen an der Waffel haben. War ja nicht sein erstes Spiel (Meinung beider Teams), bei dem Er unterste Schublade war!

• Das war Er. :ja: :ja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :D

• Ok, ok, dann relativiert sich schon einiges, denn wenn der pfeift, dann kannst du das Ergebnis auch auswürfeln.

Aber was denn nun?
    Wer hat Rot bekommen und was ging wann wie ab?

*lautdenkan*
    Nun kennste hier schon ein paar Insider und weeßt trotzdem nüscht mehr als in der Zeitung!!?? :evil:
    *lautdenkaus*

• Schick Messerschmidt mal 'ne PN. Der war dabei. Ich will hier nichts falsches wiedergeben.

• Please hold the line, we know that you are waiting. :D :D

• So richtig viel hast Du uns aber auch noch nicht berichten können, Melzmen.
    Wenn Du schon keine Infos weiter geben kannst, dann wirds wohl nix mehr... :nein:

Nun streng dich mal ein bißchen an, sonst verlier ich noch meinen Glauben an dich! 8O :evil:

=)

• Zitat

Original von Stromberg
    So richtig viel hast Du uns aber auch noch nicht berichten können, Melzmen.
    Wenn Du schon keine Infos weiter geben kannst, dann wirds wohl nix mehr... :nein:

Nun streng dich mal ein bißchen an, sonst verlier ich noch meinen Glauben an dich! 8O :evil:

=)

Ich habe das gemacht, was Zumpe gesagt hat, PN an Messerschmidt. :ja:

• Das ist erbärmlich, wie eure Kommunikation funktioniert... :lach:

Wenn das bei uns passiert wäre, dann hätte ich schon nen Spielbericht vor mir liegen, der weit länger als 90 min. dauern würde! =) :ja:

Streng Dich endlich mal an...

Das dauert mir alles viel zu lange...

8)

• Schreib ihm doch selber, wenn ich irgendwann von ihm eine PN erhalten sollte, erfährst Du eh nüscht :rofl: