Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Interessante Spiele dabei...

Denke mal das es für Bad Kösen schwer wird auf der Finne.
    Leider leider schwächelt Billroda etwas, sonst wäre das auch kein Selbstläufer für den NBC.

05 - Bad B. sticht natürlich ins Auge. Die I. von 05 spielt glaube ich auch auswärts, so dass das Ergebnis für mich noch nicht fest steht.
    Bibra scheint gegen jeden gewinnen, aber gegen alle auch verlieren zu können...
    Hier würde ich also einen Oddset-Tip verweigern! :lach:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Also im LK 8 Thread hast Du jetzt ja die Katze aus dem Sack gelassen.

Dann wird es mir ja Angst und Bange um die lieben Memlebener... 8O

• Zitat

Original von Stromberg
    Also im LK 8 Thread hast Du jetzt ja die Katze aus dem Sack gelassen.

Dann wird es mir ja Angst und Bange um die lieben Memlebener... 8O

Du verstehst die Sätze falsch :!: :!: :!:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der Schiri war unterste Schublade! :lach: :ja:

Absolute Katastrophe und ein Lehrbeispiel, wie man ein Spiel beeinflussen kann! :rofl:

Abwarten mein Freund, so baut man "Feindbilder" auf. Wenn die dann mal groß sind, dann versohlen die euch den Arsch!!! :lol:

• Was war den heute in Billroda los :?: :?: 8O 8O War nicht vor Ort und was ich gehört hab.....glaub ich erst wenn ichs aus erster Quelle erfahre.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @ Zumpe: Ich weiß auch nur das, was mir meine Telefonjoker übermittelt haben. Muss aber ganz schön heftig gewesen sein :???:

Nachholespiele am 31.03.2007

14. Spieltag

SG Finne Billroda (N) - Naumburger BC 1920 II 2:1

17. Spieltag

Naumburger SV 1905 II (A) - SG Fortuna Bad Bibra (A) 3:2
    SV Eintracht Lossa - SG Blau-Weiß Bad Kösen 1:1

19. Spieltag

BSC 99 Laucha II - SV Wacker Memleben
    FC RSK Freyburg II - Almricher Kickers 3:1

• Zitat

Original von Zumpe
    Was war den heute in Billroda los :?: :?: 8O 8O War nicht vor Ort und was ich gehört hab.....glaub ich erst wenn ichs aus erster Quelle erfahre.

war unzwar selber nich da aber mich hat bes erschreckt was da wohl gelaufen ist

• Wo gibts denn das Wort UNZWAR :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wenn Euer Telefonjoker nicht mehr Einzelheiten bietet, dann versucht es doch mal mit dem Publikumsjoker... :razz:

Aber im Ernst...

Habe was von 2 roten Karten für Euch gehört und ner "handfesten" Auseinandersetzung nach dem Abpfiff...

Wie gesagt, alles nur Gerüchte...

Das reine Ergebnis ist uns natürlich recht, aber ich werde erstmal unseren Auftritt in der Ecke abwarten, bevor ich mit meinen Hämen beginne! :ja:

• Hier noch was aus der Propakanta-Abteilung:

Der 9ner von Billroda setzte die Eckfanhe als Hieb- und Stichwaffe ein. Ein Naumburger bekam diese voll ins Gesicht. Der "Hauer" wollte nach dieser Aktion flüchten, wurde aber noch auf dem Feld zur Strecke gebracht :ja:.