Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Servus Ebbe,

kann mir zwar unter der Abkürzung nichts vorstellen, aber das wird schon noch... :ja:

Ach äääähhmmmm...

Nicht das wir uns falsch verstehen, WENN wir am Saisonende auf Platz 2 stehen SOLLTEN, und ihr vor uns, dann ists vorbei mit der gemeinsamen Hoffnung! :ja: =)

Dann drehe ich mein Fähnlein im Wind und drücke Euch für den Abstieg die Daumen! he he :razz:

Das würde zu uns passen, wenn wir vom 2. Platz aus aufsteigen würden!

Die Hoffnung bestand ja letzte Saison schon mit Nebra. Das nannte sich dann Plan B in Karsdorf! :lach: :biggrin: :razz:

Mal sehen was es wird...

Irgendwie würde ich es uns einfach mal gönnen! Ehrlich ! :lach: :ja: :rofl:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• unsere erste macht das schon, aber das glaub ich gern, erst mal oben bleiben wird schwer genug zb: kommen ja noch meine freunde aus kösen glaub seit ich da bin hab ich noch nie gegen die gewonnen

• Zitat

Original von Stromberg
    Dann drehe ich mein Fähnlein im Wind und drücke Euch für den Abstieg die Daumen! he he :razz:

Falls unsere Erste absteigen sollte und unsere Zweite an erster Stelle ist, gehen wir vor das Oberste Bundesgericht und Klagen unser Recht ein. Dann spielt ein Team in der Landesklasse 8 und das Andere in der LK 9 :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    [

Falls unsere Erste absteigen sollte und unsere Zweite an erster Stelle ist, gehen wir vor das Oberste Bundesgericht und Klagen unser Recht ein. Dann spielt ein Team in der Landesklasse 8 und das Andere in der LK 9 :rofl:

so soll es sein :rofl:

• Zitat

Original von Stromberg
    Das würde zu uns passen, wenn wir vom 2. Platz aus aufsteigen würden!

Die Hoffnung bestand ja letzte Saison schon mit Nebra. Das nannte sich dann Plan B in Karsdorf! :lach: :biggrin: :razz:

Seit Ihr nicht die UNAUFSTEIGBAREN 8O =)

• Naja, lieber die Unaufsteigbaren, als so ne Saison dann hinlegen wie Nebra II oder NBC I !!! :lach:

Lieber 70% der Spiele den Platz als Sieger verlassen, als in der Zeitung dauernd den Schiri für das Versagen der eigenen Truppe verantwortlich machen! :ja: :rofl:

What ever...

Hatten ja erst vor Kurzem das Thema...

Die Zeiten von kleinen Orten oder Gemeinden sind vorbei.
    Für Tradition kannst du dir nichts mehr kaufen...

Entweder einen Sponsor a´la Wimmelburg oder auch Langeneichstädt, oder halt kleine Brötchen backen.

Ist nun nicht böse gemeint, aber sieh mal Euch selbst an.
    Die I. ist wohl nicht landesligatauglich und das mit Syrern und Russen und, auch wenn sehr wenigen, "Einkäufen"!
    Unterm Strich also ne respektable LK-Truppe...

Wenn dies nun aber in einer Stadt wie NMB nicht mehr möglich ist, wie soll dies dann "auf dem Lande" möglich sein ??!!

Kannst die Liste noch locker weiter schreiben:

Nebra, Laucha, Freyburg, Querfurt WEIßENFELS etc pp...

In unserer Region ist der Fussball wie er mal war (kann mich da selbst ja auch nur noch wenig erinnern) TOD!!!

Das ist noch etwas mehr als geselliges Beisammen sein! :razz: :lach: :biggrin: =)

• Zitat

Original von Stromberg
    Lieber 70% der Spiele den Platz als Sieger verlassen, als in der Zeitung dauernd den Schiri für das Versagen der eigenen Truppe verantwortlich machen! :ja: :rofl:

Hatten ja erst vor Kurzem das Thema...=)

Weißt ja selber, was für Blüten manchmal über das gepflegte Grün laufen :!:

Zitat

Original von Stromberg
    Ist nun nicht böse gemeint, aber sieh mal Euch selbst an.
    Die I. ist wohl nicht landesligatauglich und das mit Syrern und Russen und, auch wenn sehr wenigen, "Einkäufen"!
    Unterm Strich also ne respektable LK-Truppe...

Einem Syrer und einem Ukrainer, der hier schon 5 Jahre spielt und bald die deutsche Staatsbürgerschaft erhält.

Und in einem hast Du auch Unrecht. Unsere Truppe ist sehr wohl LL-tauglich und müsste mit ihrem Potenzial eigentlich ganz woanders stehen. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich die Rot-Weiße Brille aufhabe.

Warum unser Team aber ihr vorhandenes Potenzial in letzter Zeit nur höchst Selten abruft ist nicht nur mir ein Rätsel :nein:

• Nun seit mal nicht solche Pessimisten :cool:, sondern freut euch lieber auf die Spiele mit uns in der neuen Kreisoberliga. Da geht es dann nach Wengelsdorf, Uichteritz, Hohenmölsen, ...usw.
    Ich würde euch ja auch zu uns nach Langendorf zu lecker Bratwurst und Bier einladen, aber ich glaube Langendorf vergeigt dieses Jahr die Kreisoberliga. Und ich hatte mich schon so auf das Richard Locker Stadion gefreut...
    Aber vielleicht schaffen wir es ja noch, dann wird es nicht einfach für euch :lach: :lach: :lach: :lach:

• Melzmen

habe heute schon die werbetrommel geschwungen zur aufnahme ind die ortsgruppe.gratuliere dir natürlich auch zur bestandenen prüfung.

jetzt können wir auch wieder mehr über das runde leder schreiben.aber angeln ist sowas von klasse @stromberg.wenn du es nicht glaubst dann mach einfach mal diesen link auf
    http://www.angler-naumburg.de/OGWest/photo.htm
    schau dir die bilder an und du wirst wissen was ich meine.ich bin auch dort zusehen rate mal wer ich bin.

• @BigB

Jedem wie er es mag... :ja:

Ich wurde einfach in meiner "Jugend" abgeschreckt, als ich mich stundenlang von Mücken zerfressen lassen musste, ohne das auch nur ein Köder um sein Leben fürchten musste!

Die konnten dann irgendwann nach unendlich langer Zeit lachend in ihre Box zurück! 8O

Und einen Grill gab es natürlich auch nicht, sonst hätte ich mich wenigstens damit beschäftigen können! :lach:

Denke ich weiß wer Du bist... Zumindest habe ich ne Vermutung! :razz:

Jörg
    Naja, kann man sich vll. drüber streiten, ob es Pessimismus ist. Klingt vll. etwas sehr dramatisch, aber unter dem Strich geht es aber in die Richtung!

Wird sich alles wieder einpegeln... Irgendwann.. Vll.... :razz:

Melzmen
    Potenzial hin oder her, nur die Tabelle ist ausschlaggebend!!! :ja:

OK, dafür muss ich ins Phrasenschwein einzahlen! Sehe ich ja ein...
    Gebe beim nächtens Treff einen aus!!!

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Und ich hatte mich schon so auf das Richard Locker Stadion gefreut...
    Aber vielleicht schaffen wir es ja noch, dann wird es nicht einfach für euch :lach: :lach: :lach: :lach:

Keine Angst Jörg, das wird schon :ja:

• Zitat

Original von BigB1920
    Melzmen
    habe heute schon die werbetrommel geschwungen zur aufnahme ind die ortsgruppe.gratuliere dir natürlich auch zur bestandenen prüfung.

Nochmals DANKE BigB, ich hoffe wir sehen uns am 19.04. zur Versammlung.

Zitat

Original von BigB1920
    schau dir die bilder an und du wirst wissen was ich meine.ich bin auch dort zusehen rate mal wer ich bin.

Ich glaube Er weiß schon wer Du bist

• Zitat

Original von Stromberg

Melzmen
    Potenzial hin oder her, nur die Tabelle ist ausschlaggebend!!! :ja:

Um mit den Worten eines berühmten Berliner Philosophen zu antworten

"DER ENTE KOMMTS VON HINTEN, [SIZE=7]oder so ähnlich[/SIZE]