Saale Unstrut Kreisliga 2006/2007

• Musst mal schauen!
    Die haben sich extrem abwertend zu dem Spiel geäußert.
    Eine Passage war ungefähr: ... da ist in jedem Altherrenspiel mehr Einsatz drin...

Bin mir nur noch nicht sicher, ob dies auch auf uns bezogen war, oder dies nur über ihre Leute der Bericht sein soll.

Wie dem auch sei...
    Würde ich es, wenn man es denn ernst nehmen würde, als extrem unpassend ansehen.

Muss mich wie gesagt erst selbst noch über unsere Leistung informieren.
    Obwohl, eigentlich interessiert daS Heute schon wieder keinen Menschen mehr, oder ? :lach:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Melzmen

hast du nicht besseres zu tun,du mußt doch fleißig lernen für dein fischereischein.
    will irrgendwann mal mit dir an der saale sitzen,eine molle aufmachen und dabei etwas stippen.werde mich auch für dich in unserer ortsgruppe stark machen,das du aufgenommen wirst.

mfg BigB1920

• Zitat

Original von BigB1920
    Melzmen

hast du nicht besseres zu tun,du mußt doch fleißig lernen für dein fischereischein.
    will irrgendwann mal mit dir an der saale sitzen,eine molle aufmachen und dabei etwas stippen.werde mich auch für dich in unserer ortsgruppe stark machen,das du aufgenommen wirst.

mfg BigB1920

Klar Birne bin ich fleißig am lernen, man muß aber auch mal ne Pause machen :ja:

Und für deinen Einsatz dank ich Dir :freude:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Bitte Melzmen, zerstöre in mir nicht den letzten Funken Hoffnung über den Naumburger Fussball. =)

Ihr meint nicht im Ernst, dass Angeln wichtiger ist als der Tritt nach dem runden Leder ? :evil:

Das kann nicht sein, weil es eben nicht sein darf !!! :ja: :rofl: :lach:

Angeln...
    Ich fass es nicht.... :nein:

:wink:

• Keine Angst, Fussball kommt bei mir immernoch an erster Stelle.

Ich hatte nur diese Woche wenig Zeit für Selbigen, weil ich für meine heutige Prüfung pauken musste.

Das hat sich nun aber "Gottsei Dank" erledigt :ja:

• 18. Spieltag vom 17.03.2007

SG ZW Karsdorf - Baumersrodaer SV 7 : 0
    Gleinaer SV - Naumburger SV 1905 II (A) 0 : 2
    SG Blau-Weiß Bad Kösen - SV Mertendorf 4 : 0
    Almricher Kickers - SG Finne Billroda (N) 3 : 0
    SG Fortuna Bad Bibra (A) - Naumburger BC 1920 II 2 : 3
    SV Eintracht Lossa - BSC 99 Laucha II 7 : 0
    SV Wacker Memleben - FC RSK Freyburg II 4 : 1

• 19. Spieltag vom 24.03.2007

13:00 Naumburger BC 1920 II - Gleinaer SV
    13:00 BSC 99 Laucha II - SV Wacker Memleben
    13:00 FC RSK Freyburg II - Almricher Kickers
    15:00 SG Finne Billroda (N) - SG Fortuna Bad Bibra (A)
    15:00 Baumersrodaer SV - SG Blau-Weiß Bad Kösen
    15:00 Naumburger SV 1905 II (A) - SG ZW Karsdorf
    15:00 SV Mertendorf - SV Eintracht Lossa

• Gratulation nach NMB !

Hatte ich so nicht gedacht, denn es ist aus eigener Erfahrung nicht ganz leicht in Bibra zu punkten.

Man man man... Ihr werdet mir immer unheimlicher... :evil:

Zu unserem Spiel...
    Diese Saison liegt uns Baumersroda einfach. Keine Ahnung warum.
    Wie schon im Hinspiel vielen die Tore wie reife Früchte und immer auch zur richtigen Zeit.
    Auf jeden Fall war das nicht die Leistung, mit der sie vor Kurzem Bad B. bezwungen haben.

Hoffentlich war das positive Motivation zum Spitzenspiel am kommenden Samstag. Überheblichkeit darf es auf keinen Fall sein, denn das würde wohl in die berühmte Badehose gehen! 8O

:razz: 8)

• Danke, mein Telefonjoker meinte das es in der Zweiten Hälfte ein klares Ergebnis für uns war, nachdem es zur Pause ja noch 0:0 gestanden hat.

Die 2 Gegentore beim Stande von 0:3 hätten wohl bei etwas mehr Konzentration nicht sein müssen, aber das unsere Zweite nach dem Weggang ihres Stammtorhüters zum Auslandsstudium auf dieser Position ein wenig "flach" besetzt ist, erwähnte ich ja früher schon.

Jetzt muß man halt mal abwarten, wie sich das alles weiter entwickelt.

@ Stromberg: Viel Glück am Samstag

• Zitat

Original von Stromberg
    Hoffentlich war das positive Motivation zum Spitzenspiel am kommenden Samstag. Überheblichkeit darf es auf keinen Fall sein, denn das würde wohl in die berühmte Badehose gehen!

Ich hoffe mal unsere "Nachbarn" sind so fair und rüsten nicht die Zweite mit Spielern aus der Ersten aus. Das soetwas am Ende eh nichts bringt, hat man ja bei unserem Pokalspiel gesehen :rofl: :rofl: :rofl:

• Naja, auch wenn ich deine Hoffnung teile, aber der Glaube fehlt mir.

:lach: =)

Wir werden sehen... -sprach der... :razz:

Wer hat denn am Samstag bei Eurer II. alles mitgewirkt vom spielfreien Oberhaus?

Wenn man sich überlegt, dass vor nicht all zu langer Zeit Eure II. eine nicht unbedingt herausragende Truppe in der 1. KK war, bin ich wirklich schwer beeindruckt.
    Auch wenn sich die Tendenz ja schon letzte Saison angedeutet hat, glaubten viele nicht an eine Konstanz eurer Truppe.

Mit einem allgemeinen Aufschwung in Verein kann es nicht unbedingt zusammen hängen.
    Woran liegts?
    Nur die Krauses und ein paar wenige "Alte" aus dem Stamm der I. ?
    OK, jetzt ist auch noch ein guter Spieler wie Oehlemann dazu gekommen, aber das ist ja erst seit der Rückrunde...

Wirklich gute Entwicklung!

Hoffen wir mal, dass am Ende eure I. eurer II. nicht den verdienten Lohn versagt! :rofl:
    Worst case in meinen augen wäre dann, wenn 05 II davon dann profitieren würde. :evil:

Auch wenn ich an unsere Truppe glaube, muss man unter demn Strich sagen, dass wir in Spitzenspielen diese Saison noch nicht viel auf die Beine stellen konnten.
    Aus dieser Entwicklung muss man objektiv wohl sagen, dass ihr und 05 die Favouriten für den Aufstieg seit.

• Zitat

Original von Stromberg
    Wer hat denn am Samstag bei Eurer II. alles mitgewirkt vom spielfreien Oberhaus?

Kann ich Dir nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, ich glaube aber nur Chr. Werner, der ja erst wieder seit dem Trainerwechsel in der I. spielt und der A-Junior und im Anschlusskader der Ersten stehende Carsten Pieper.

Zitat

Original von Stromberg
    Nur die Krauses und ein paar wenige "Alte" aus dem Stamm der I. ?
    OK, jetzt ist auch noch ein guter Spieler wie Oehlemann dazu gekommen, aber das ist ja erst seit der Rückrunde.

Wenige aus dem Stamm der Ersten? Hab mir mal das Aufgebot (22 Mann) unserer Zweiten für diese Saison angeschaut. Da sind Mario Krause, Christian Werner, Christian Oehlemann (seit der Rückrunde) und Tobias Schulz (Auslandsstudium) die Einzigen wo man sagen kann, das Sie zum Stamm der I. gehörten. Der Rest spielte schon immer in der Zweiten oder rückte aus dem Nachwuchs nach. Und diese "Jungen Wilden" haben alle durchweg ein prima Potenzial.

Zitat

Original von Stromberg
    Wirklich gute Entwicklung!

DANKE

Zitat

Original von Stromberg
    Hoffen wir mal, dass am Ende eure I. eurer II. nicht den verdienten Lohn versagt!

Darauf hoffen wir Beide :ja:

Zitat

Original von Stromberg
    Aus dieser Entwicklung muss man objektiv wohl sagen, dass ihr und 05 die Favouriten für den Aufstieg seit

Wir wissen ja Beide, wer aufsteigen darf/soll und wer nicht =)

• salve meiner

also kann die sagen das chr.werner und die beiden a-jugendspieler pieper und mehtfessel (beide 45min) gespielt haben mario krause spielte überhaupt nicht ulf meinte er soll sich lieber auskurieren

• Na egal, werden ja sehen ob er Samstag fit ist oder nicht.

Nun, da hier ein offizieller Spieler der II. Mannschaft im Forum zu Gast ist

WIE LAUTET DIE ZIELSTELLUNG DER ZWEITEN FÜR DIESE SAISON?