Saale-Unstrut Pokal 2006/07

• Zitat

Original von Melzmen
    Wer Karsdorf kennt kann das verstehen :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D

Naja, um nicht missverstanden zu werden, nochmal etwas deutlicher. :biggrin:
    Sicherlich ist die "Gemeinde Karsdorf" auch bloß ein Dorf (jetzt wieder mehr als noch vor 20 Jahren), aber etwas mehr an fussballerischer Tradition etc. haben wir dann doch vor zu weisen als andere Örtchen des Kreises, die aber Heute die gleiche Klasse spielen! (Leider)

Daher das ansinnen nach neuen/alten Gegnern.

Viele verstehen auch nicht, warum das nicht mehr möglich ist.
    Wenn man sich ansieht, was Karsdorf immer für einen Jugendfussball auf die Beine stellen konnte. Was für ein Restabbild davon Heute noch übrig ist, ist beschämend.
    Aber warum das so ist, können die meisten nicht verstehen, oder wollen es nicht!

Sei es drum, ich schweife ab! 8O

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Das Endspiel um den Kreispokal zwischen den Landesliga-Teams des 1. FC Nebra und des Naumburger BC 1920 findet am 1. Mai 2007 im Stadion an der Saalestraße statt. Anstoß ist 15.00 Uhr.

Bereits um 11.00 Uhr wird die Kreisligapartie zwischen der zweiten Mannschaft der Domstädter und des SV Mertendorf angepfiffen.

Um 13.00 Uhr wird das Pokalendspiel zwischen den D-Junioren des Naumburger BC 1920 und des Naumburger SV 05 ausgetragen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Das Endspiel um den Kreispokal zwischen den Landesliga-Teams des 1. FC Nebra und des Naumburger BC 1920 findet am 1. Mai 2007 im Stadion an der Saalestraße statt. Anstoß ist 15.00 Uhr.

Schiedsrichter sind die Herren: Helmut Eckard, Matthias Guse, Lars Schmidt vom LFV Thüringen. Mal sehen ob die besser durchblicken als manch einer von unseren Pfeiffen!

• Was soll das denn jetzt?

Nicht das ich grundsätzlich was dagegen hätte, aber für ein Finale haben wir alle Mal einen guten Schiri...

Warum darf Kirchhoff nicht pfeifen?

Schwachsinn...

Aber mir solls egal sein, bin nur unparteiischer Zuschauer!

8) 8O :razz:

• Die Verbände tauschen immer mal ihre Man in Black. Herr Schaller von uns durfte/musste auch schon mal ein Spiel in Thüringen leiten.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Mahlzeit !!!

Habe mir das Spiel auch angetan und war vom Ablauf aber dann doch etwas enttäuscht.
    Das beide Mannschaften Probleme diese Saison haben und das natürlich die Meisterschaft im Vordergrund steht, war mehr als offensichtlich.

In der 1.Hz gefiel mir der NBC besser und ging auch nicht ganz unverdient nach einem Freistoß in Führung.

"Mein lieber Freund, war das ein Strahl vom Libero der NBCer. Respekt!!!"

Weiß nicht so genau ob der noch leicht abgefälscht war, denn der sonst sehr gute Torwart machte eine sehr unglückliche Figur. Sah zumindest von meiner Position so aus... Irgendwie griff der daneben oder drunter durch... what ever.. War wie gesagt ein Hammer...

Die leichte Überlegenheit der NBCer in Hz 1 verschwand dann aber zusehens nach der Pause.

Die Nebraer übernahmen die Initiative, ohne aber wirklich zu überzeugen.
    Typisch m.E. dann der Ausgleich. Konnte nur auch durch einen Standart fallen.
    Der bis dahin wenig beschäftigte Torhüter der NBCer ließ einen Freistoß nach vorn prallen und gleich 2 Nabraer konnten sich aussuchen, wer den Abstauber rein macht.

Danach war das Spiel weiter zerfahren und eigentlich nicht so wirklich schön anzusehen.
    Der Schiri tat sein übriges dazu, dass das Spiel oft unterbrochen wurde und kein so richtiger Spielfluß zu Stande kam.

Denke einfach, dass das beide Mannschaften besser können!!!

Kurz vor Schluß dann doch noch die Entscheidung für Nebra nach einem Konter !?

Unter dem Strich vll. sogar nicht ganz unverdient nach 90 min.
    Der NBC war vll. auch mit den Kraftreserven eher am Limit, da Nebra am Samstag spielfrei hatte. Keine ahnung, nur mal so eine These.... =)

Jedenfalls denke ich aus meiner neutralen Sicht, das Nebra dann in der entscheidenden Phase mehr getan hat.

Schade für den NBC, das nun schon das 2. Finale hinter einander verloren wurde...

Vll. können wir (Karsdorfer) den Mythos des ewigen 2. (endlich) an euch abgeben! :razz: =)

• Unser Spiel war einfach unter aller Sau. Woran es lag, keine Ahnung? Vielleicht sollte man sich dies im nächsten Jahr sparen und gleich in Runde 1 die Segel streichen :!: :!: :!:

• =)

Na dann bleibt euch aber die schöne Reise in unser Sportforum verwehrt.
    Das kann es also nicht sein... 8)

Das ist ja nun schon inzw. Tradition geworden, dass wir den NBC als Gast begrüßen können.

• Na dann machen wir es halt so, Karsdorf II schlägt den NBC in der 1. Runde des Kreispokals 2007/2008 mit 6:1. Da werden sich die Anderen wieder schön ihren Mund zerreissen, nur wir beide wissen wie es wirklich wahr :rofl:

• Nach der Zusammenlegung der Kreise und der daraus resultierenden Kreisoberliga weiß aber noch keiner so Recht, wie der Kreispokal in der kommenden Saison laufen soll, berichtete mir gestern ein Schieri der unter den Zuschauern weilte.

• hi hi hi

Das wäre eine Möglichkeit!
    Nein, du weißt ja wie es heißt:

Aller guten Dinge sind...... !!!!!!!!!!

Kopf hoch!!!!

Das mit dem Kreispokal 07/08 stand auch in dem Artikel über das Finale am Dienstag! H.Wolf sinngemäß, dass es da noch keine endgültige Festlegung geben würde!

Lassen wir uns überraschen!

• Zitat

Original von Melzmen
    Unter den 300 Zuschauern waren auch Thomas, der Radebeuler und 2 weitere Mitglieder des NOFB-Forums.

Konnten euch zwar nicht siegen sehen, war dennoch nett! :smile:
    Kleinen Bericht vom Tage findet man >> hier <<