Saale-Unstrut Pokal 2006/07
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Steht schon fest wo das Finale stattfindet bzw. weiß einer wer sich alles beworben hat?Nach aktuellen Stadtgerüchten auf dem Anger.
-
Halbfinale am 16.12.2006 - 13.00 Uhr
FSV Klosterhäseler gegen den Naumburger BC 1:3
BSC 99 Laucha gegen den 1. FC Nebra 0:4
-
Im Endspiel treffen nun die beiden Landesligisten Naumburger BC und der 1. FC Nebra aufeinander.
Datum und Ort werden noch bekanntgegeben.
-
Tag des Endspiels: 01.05.2007 - 14.00 Uhr
-
Noch immer steht kein Austragungsort für das Finale (NBC vs Nebra) am 1. Mai 2007 fest. Die Domstädter haben beim Kreisverband einen Antrag gestellt, das Finale im Stadion an der Saalestraße austragen zu können. Eine Reaktion aus Nebra steht allerdings noch aus. Auch Bad Bibra hat sich für die Ausrichtung dieser Partie beworben, die dortige Fortuna möchte das Spiel im Rahmen ihres Vereinsjubiläums austragen.
Ich hoffe man findet bis zum 1. Mai einen Austragungsort!!!
-
Heute Abend entscheidet der Kreis Sport Bund wo das Finale stattfindet.
R. S. (Vereinsmanager vom 1. FC Nebra und Mitglied beim KSB) wird wohl gegen Naumburg als Austragungsort plädieren, obwohl sich die Domstadt als einziger Ausrichter beworben hat.
Lassen wir uns mal überraschen!
-
Das Finale steigt in der Saalestraße
Das Endspiel um den Kreispokal zwischen den Landesliga-Teams des 1. FC Nebra und des Naumburger BC 1920 findet am 1. Mai 2007 im Stadion an der Saalestraße statt.
-
Der Vorstand des KFV hat sich mit knapper Mehrheit für Naumburg, (Stadion Saalestraße) als Endspielort ausgesprochen.
-
Zitat
Original von Melzmen
...
R. S. (Vereinsmanager vom 1. FC Nebra und Mitglied beim KSB)...Ist der doch nicht, oder ?
Ich meine Vereinsmanager.Habe ich was verpasst? 8O
Also egal was und wie er wo was nun macht, aber so lange er auf dem Platz stand, gab es auch oft was zu lachen! Das meine ich jetzt aber nicht abwertend.
Seine Sprüche die ab und zu mal abgelassen wurden, sind Heute noch Gassenhauer bei uns ! -
Zitat
Original von Stromberg
Ist der doch nicht, oder ?
Ich meine Vereinsmanager.Habe ich was verpasst? 8O
Doch, nach meinen neuesten Infos von Anfang der Woche ist ein gewissen R.S. jetzt Manager beim 1. FC 1924 Nebra und dazu noch im Vorstand des KFV.
Irgendetwas passt da nicht zusammen
-
Zitat
Original von Melzmen
Heute Abend entscheidet der Kreis Sport Bund wo das Finale stattfindet.R. S. (Vereinsmanager vom 1. FC Nebra und Mitglied beim KSB) wird wohl gegen Naumburg als Austragungsort plädieren, obwohl sich die Domstadt als einziger Ausrichter beworben hat.
Lassen wir uns mal überraschen!
Die Abstimmung endete 6:4 PRO NAUMBURG
-
Grundsätzlich finde ich, dass das Finale auf einem neutralen Platz ausgetragen werden sollte, oder aber immer am gleichem Ort.
Mit dem gleichem (in unseren Breitengraden immer wieder falschen naiven) Fairnisgedanken, sollten sich dann auch befangene Member einer Entscheidungskommission ihrer Stimme enthalten.
Ist doch aber immer wieder toll, wenn man erkennen kann, wie naiv man eigentlich wirklich ist!
-
Ich bin dafür das Finale immer in der Kreisstadt zu spielen.
AUS, BASTA, ENDE
-
Nichts dagegen, aber dann eben als generelle Lösung.
Dann kann der KFA auch Kosten für eine unnötige Sitzung sparen!
Hat also nur Vorteile!
-
Zitat
Original von Stromberg
Nichts dagegen, aber dann eben als generelle Lösung.Dann kann der KFA auch Kosten für eine unnötige Sitzung sparen!
Hat also nur Vorteile!
Genau so sieht es aus.
Wie ist das eigentlich im nächsten Jaht, da spielen dann alle Teams des Kreises (NMB,ZZ,WSF) um den Pokal, oder wie, oder was?
-
Gute Frage!
Keinen Schimmer!
Aber sicherlich, oder willst du zuerst regionale "Ausscheidungsspiele" haben?
Auf der anderen Seite wird durch die Zusammenlegungen auch die Anzahl der Mannschaften im Landespokal kleiner...
Kann mich nur wiederholen... Keinen Schimmer!
Aber deswegen zerbreche ich mir auch nicht meinen Kopf, dafür haben wir Experten in unserem KFA ! =)
-
Zitat
Original von Stromberg
Aber deswegen zerbreche ich mir auch nicht meinen Kopf, dafür haben wir Experten in unserem KFA ! =)Da haste Recht, würde mich nurmal interessieren ob es dann auch zu Duellen mit anderen Vereinen kommt, die Landesklasse bzw. Landesliga spielen.
Z.B. ZW Karsdorf - 1. FC Weissenfels, oder NBC II - 1. FC Zeitz, oder Profen gegen NBC, oder, oder, oder
-
Naja, nachdem wir vor 10 Jahren Magdeburg, in einem Kreispokalfinale (was bei uns ausgetragen wurde) Freyburg und Euch in den letzten 2 Jahren "überlebt" haben, kann mich jetzt auch das dann nicht mehr schocken! =)
Da bekam ich ja noch nicht mal nen Schwitzfleck!
Aber mal im Ernst, so unattraktiv finde ich das gar nicht.
Ich habe mir mal von unseren "Dorfbewohnern" anhören dürfen, das sie keine Lust mehr auf Memleben, Lossa etc. haben.Das ist nicht despektierlich den Vereinen gemeint, aber die wollen eben auch mal was anderes sehen.
Ob Profen da nun genau so ein "Nest" ist, ist denke ich nebensächlich.Interessanter ist es auf jeden Fall, kostenintensiver selbstverständlich auch, aber was ist das nicht in letzter Zeit??!!
-
Zitat
Original von Stromberg
Aber mal im Ernst, so unattraktiv finde ich das gar nicht.
Ich habe mir mal von unseren "Dorfbewohnern" anhören dürfen, das sie keine Lust mehr auf Memleben, Lossa etc. haben.Wer Karsdorf kennt kann das verstehen