Saale-Unstrut Pokal 2006/07

• Also, soweit ich das weiß:

SG ZW Karsdorf - Naumburger BC 1920
    SG Herrengossserstedt - 1.FC 1924 Nebra
    SG Finne Billroda - BSC 99 Laucha
    FSV Klosterhäßeler - SG Fortuna Bad Bibra

• Zitat

Original von Uli
    Also, soweit ich das weiß:

SG ZW Karsdorf - Naumburger BC 1920
    SG Herrengossserstedt - 1.FC 1924 Nebra
    SG Finne Billroda - BSC 99 Laucha
    FSV Klosterhäßeler - SG Fortuna Bad Bibra

Stimmt, gespielt wird am 31. Oktober 2006 - 13.00 Uhr.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Na ganz toll !!! :sad:

Aber erstmal willkommen Uli!
    Endlich mal noch ein Forenmember aus unserer Liga... :razz:

Dann erfahren wir ja jetzt auch News aus Bad B ! :ja:

Aber meine Freude über das sportlich attraktive Los hält sich bei mir in Grenzen, wenn ich daran denke, was ihr immer als Tross mitbringt!

Neue Freundschaften wurden ja letztes Jahr vollkommen überflüssiger Weise mit ein paar besoffenen "Fans" auch nicht geschlossen!

Egal ! Wat kommt, dat kommt!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Stromberg
    Aber meine Freude über das sportlich attraktive Los hält sich bei mir in Grenzen, wenn ich daran denke, was ihr immer als Tross mitbringt!

Ich werde wohl wieder nicht dabei sein, war aber schon letztes Jahr ein gutes Omen.

Kleiner Tipp: Euren Kiosk in der Nähe des Bahnhofes am 31.10.06 einfach zulassen :ja:.

• karsdorf-NBC 1920 1:3(1:2)

schade nur das unser spieler u.maeding sich verletzt hat.hoffen wir mal das die verletzung nicht so schlimm ist.
    ansonsten kann man sagen das der sieg in ordnung geht,schirie iser war nicht immer auf der höhe(beidseitig).

• Na dann will ich mal, wenn es mir so nett "befohlen" wird ! :D

Sieg geht denke ich in Ordnung. Im Großen und Ganzen zumindest...

Für Euch natürlich idealer Start. Bevor wir richtig auf dem Platz waren, habt ihr schon 2-0 geführt. Überragender Daniel Helbig, der wohl am deutlichsten den Unterschied ausmachte.

Dann aus meiner Sicht das Spiel etwas ausgeglichen und nicht ganz unverdient das Anschlußtor durch m.E. klaren Elfer.
    Danach dann etwas der Schlendrian im Spiel der NBCer und der bis dahin gute Schiri macht ersten groben Fehler, als er Euren Libero nach dem Foul an Litzkendorf nicht mit Gelb-Rot vom Platz schickt.

Wenn er den Zweikampf pfeift und auf Foul entscheidet, dann gibt es dort nur die Möglichkeit ihn zu verwarnen. Ob man es überhaupt pfeifen muss, steht auf einem anderen Blatt
    Da er letzter Mann war, soll es auch Schiedsrichter geben, die sowas direkt mit Rot bestrafen. Wobei ich soweit nicht gehen würde, da es noch keine glasklare Torchance war.

Nach der Halbzeit dann erstmal wir am Drücker. 2 Kopfbälle und eine Dribbling müssen mindestens den zw.zeitlichen Ausgleich bringen.

Dann der Knackpunkt im Spiel aus meiner Sicht.
    R. Kunze entwischt unserem Verteidiger und drängt Richtung Strafraum.
    Er wird vorher festgehalten und tankt sich in den Strafraum, wo er dann wie ein nasser Sack umfällt.
    Ist jetzt selbstverständlich aus unserer Sicht, aber ich denke Kunze wollte nur den Elfer und bekam ihn.

Danach noch ein paar "unglückliche" Entscheidungen des Schris Iser gegen uns, die aber nicht mehr spielentscheidend waren.
    Spiel war aber danach auch aus meiner Sicht gelaufen und der Trainer gab der Jugend auf der Bank auch die Chance gegen einen Landesligisten zu spielen.
    Noch zwei gute Chancen von Euch (Kunzes war 1000%-tig), die aber unser Goalie hält.

Leider am Ende noch die Verletzung von U.Maeding! Hoffe das er nicht zu lange ausfällt. War ein Foul. Klar ! Aber ich denke auch kein böses. Bißchen unglücklich gelaufen, aber konnte es auch nicht genau sehen.

Fazit ?
    Verdient ja, wegen der besseren ersten Hälfte.
    Nach 3-1 Spiel m.E. gelaufen. Sehr schwacher Schiri !

• SG ZW Karsdorf - Naumburger BC 1920 1-3
    SG Herrengossserstedt - 1.FC 1924 Nebra 0-4
    SG Finne Billroda - BSC 99 Laucha verlegt auf irgendwann
    FSV Klosterhäßeler - SG Fortuna Bad Bibra 1-0

noch nicht bei Oddsett die Gewinne einsacken wollen!
    Erstmal ohne Gewähr !

Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

• Stromberg

sehr gute spielanalyse,muß nur ergänzend sagen das uns der schirie in der 1.halbzeit einen klaren elfer verweigert.und zwar bei der aktion wo unser rechter mittelfeld spieler im strafraum zufall kommt.euer verteidiger ist ins staucheln gekommen und hat dabei unser spieler umgerissen.was auch positiv war,die fans haben sich sehr ordentlich verhalten.

• Mit den Fans kann ich so sehr gern bestätigen.
    Über (unwichtige) Kleinigkeiten hülle ich sehr gern den Mantel des Schweigens! =)

Da haben wir vom letzten Jahr einfach mal dazu gelernt und wollten sowas auch nicht wieder haben.

Glaube mich an die Situation, die BigB1920 ansprach erinnern zu können.
    Aber das war leider viel zu weit weg von uns!
    Es roch schon etwas danach, aber wie gesagt, viel zu weit weg um was genaues sehen zu können!

Es ist auch schlußendlich müßig sich über vereinzelte Situation aufzuregen, denn das Spiel und Ergebniss geht schon so in Ordnung.
    Als ich von der Ansetzung des Schiris erfuhr, war mir eh klar was passieren würde! =)

Unser Ziel war es "die Haut des Bären" so teuer wie möglich zu verkaufen und dies gelang uns aus meiner Sicht auch!
    Für Euch galt es "nur" weiter zu kommen und bevor ich jetzt noch die Phrase vom Mund abputzen abnutze, konnten alle mehr oder weniger zufrieden nach Hause gehen! :ja:

P.S. @ BigB1920 : Für eine Sache muss ich ja gut sein! :rofl:

• Viertelfinale vom 02.12.2006

Finne Billroda gegen den BSC 99 Laucha 4:5 n.E. (0:0;1:1)

Halbfinale am 16.12.2006 - 13.00 Uhr

FSV Klosterhäseler gegen den Naumburger BC

BSC 99 Laucha gegen den 1. FC Nebra

• Steht schon fest wo das Finale stattfindet bzw. weiß einer wer sich alles beworben hat?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------