Was ist denn daran beachtlich?
Das er einer der besseren Fussballer unserer Region war bestreitet ja niemand, aber auch sollte wissen das er schon ein paar Jährchen zu reif für eine erste Männermannschaft ist, egal in welcher Klasse!
Testspielergebnisse LL-Süd
-
-
Naja, Pflaumenbaum, ich find du übertreibst.
Für mich ist Rackowitz eines der hoffnungsvollsten Talente der Region. Gib im mal noch 5-6 Jahre um sich weiterzuentwickeln, denn könnte er ein ganz großer werden.
-
Scheiß Spacken doz du denkst auch Hurrenzeitz wird aufsteigen aber nie mit Dietrich oder wie der heißt............
-
Zitat
Original von seppelbarnd
Scheiß Spacken doz du denkst auch Hurrenzeitz wird aufsteigen aber nie mit Dietrich oder wie der heißt............Übrigens schlägt "hurrenzeitz" die Zorbauer im Testspiel mit 8:2...
-
Grün-Weiss Wolfen II - SSV 90 Landsberg 2:7
-
Hey seppelbarnd, was bist du denn für einer?
Von Humor, auch wenn der hier ein wenig versteckt ist, hast du wohl keine Ahnung? -
eine katastrophale bennstedter mannschaft unterliegt amsdorf gestern abend 0:5... schwaches spiel... bennstedt fast ohne torchance und mit ner indiskutablen abwehrleistung um nen viel zu dick geratenen libero.... hilfe war der langsam... also wenn das gestern alles von bennstedt war frag ich mich wie die 2 in der ll geworden sind!?
-
Naumburger BC 1920 - Grün-Weiß Stadtroda 1:1
-
Zitat
Original von doz
Übrigens schlägt "hurrenzeitz" die Zorbauer im Testspiel mit 8:2...Und jetzt wird wieder aufgestiegen oder was?
-
Nebra - Osterfeld 4-2
-
Zitat
Original von Melzmen
Und jetzt wird wieder aufgestiegen oder was?
Nach diesem grandiosen und unglaublichen Testspielerfolg sollte man beim Fußballverband noch schnell den Antrag stellen, für die Saison 2006/07 in die Oberliga eingegliedert zu werden. Wer Zorbau mit sechs Toren Unterschied schlägt, kann wohl auch von keiner anderen sachsen-anhaltinischen Mannschaft geschlagen werden.
-
Warum nicht gleich in die Regionalliga
-
Ihr macht mir alle Angst!!!
-
SSV Markranstädt - VfB Sangerhausen II 0:0
-
Zitat
Original von Pflaumenbaum
Ihr macht mir alle Angst!!!WARUM?
-
IMO Merseburg - Askania Bernburg 2:0
-
VfB IMO Merseburg – Hallescher FC II 0:3 (0:2)
-
1.FC Weißenfels - Grün-Gelb Osterfeld 4:2
-
Naumburger BC gegen den SV Steudnitz 7:1
-
SV Allstedt - 1. FC Nebra 1:6