SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Gehe ich auch nicht von aus, daß es jemanden gibt, der nicht heiß auf's Derby ist - egal wer nun gerade welchen Tabellenplatz innehat! Haben gestern im Training auch schon mal die Sachen geübt, so wie sie dann vermutlich am Samstag auch eintreten sollten/könnten - hoffentlich klappt's dann auch mit der Umsetzung???
    Was allerdings wohl noch nicht klappen wird, daß der "Alpen-Import" bis dahin schon wieder gesund zurück im Lande ist, obwohl die Paßfrau beim Verband mir vorhin gesagt hat, daß sie seinen deutschen Spielerpaß schon am Montag an uns abgeschickt haben.

• SV Tessin-Zahrensdorf e.V. - SG Motor Boizenburg 7:0 (3:0)

Ein vollkommen verdienter Sieg - mit 7:0 ist Motor sogar noch gut bedient.

Aufstellung: Blasius T. - Werner, Schulz St., Zacher - Blasius A., Dauksch(73. Hufsky),
    Taleb, Eggers, Fischer (56. Arnhold Mar.) - Stehr, Schulz Ch. (73. Böttcher)

7. Min. 1:0 11m durch Foulspiel gegen Abdel, verwandelt durch Andi
    21. Min. 2:0 Schulz, St. schöner Diagonalschuß von SR-Grenze
    41. Min. 3:0 Schönes Solo von Werner, M.
    61. Min. 4:0 Arnhold, Marcel staubt nach Schuß von Stehr ab
    72. Min. 5:0 wieder Martin diesmal aus der Distanz unten links
    86. Min. 6:0 Tobi Böttcher
    90. Min. 7:0 Pascal Hufsky platzierter Schuß von rechts unten links....

Jetzt geht es dreimal gegen Mannschaften, welche knapp vor uns liegen....

Samstag 28.11.2009 13:30 Uhr in Wittenburg

Samstag 05.12.2009 13:00 Uhr zu Hause gegen Neu Kaliß

Sonntag 13.12.2009 13:00 Uhr zu Hause gegen Bresegard/ Moraas

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• tolles Ergebnis hoffe das jetzt mal `ne Serie gestartet wird . Wenn´s geht 3 Siege,wären nicht schlecht. Wichtig sind aber jetzt erstmal die 3 Punkte und der Rest kommt bei den zuletzt gezeigten Leistungen von alleine.Natülich liegt noch viel Arbeit vor euch,aber Ihr könnt es nur zusammen schaffen.Und wenn`s paßt,werd ich helfen. Heute hat es der Arbeit wegen nicht geklappt,aber beim nächsten Heimspiel bin ich sicher dabei.In Wittenburg geht`s auch nicht,da wir slber spielen.Noch einmal Glückwunsch zum Sieg und Blazek zieh dich warm an denn........ an.Bis Dienstag,alles andere als ein Sieg wäre fatal gewesen und vielleicht bekomme ich ja im Rückspiel noch mal `ne Chance ,meinem Treffer aus der Vorbereitung noch einen dazuzufügen. :thumbsup: :thumbsup:

• Wittenburger SV : SV Tessin Zahrensdorf 1:3

Zahrensdorf gewinnt hochverdient gegen schwache Wittenburger , die aber auch ihr fünf Minuten hätten ^^

Tore: 0:1 Sternchen , 1:1 alter mann , 1:2 andy ( Bombe im Winkel aus kurzer entfernung) , 1:3 Alex Zacher nach schönen pass von abdel

So der erste schritt wurde gemacht :support:

Vorsicht an alle Leute die Morgen nach Hagenow fahren , der TW von Wittenburg muss morgen leider arbeiten und Blitzt da morgen :D

• Die Fans in WB waren ja schon immer großes Tennispublikum :stumm: aber seit die alten Formel 1 gucken vorziehen haben die "Nachwuchs Ultras" anscheinend noch mehr Probleme im sozialen Leben! WELTKLASSE!

• Auch von mir viel glück jungs...lasst die 3punkte in der schaaletal arena.. :bindafür:

ihr wisst ja um was es geht also haut rein und macht mächtig dampf! :thumbsup:

wir sehen uns dienstag beim training. :thumbup:

ps:Viel spaß heute abend.. :schal1: :schal1: :schal1:

• Aufstellung: Kühnel - Werner, Schulz St., Reddöhl, Blasius - Eggers, Zacher, Taleb, Dauksch - Arnhold Maik, Schulz Ch.

Einwechslungen: Böttcher für Schulz St, Guse für Arnhold Maik und Arnhold Marcel für Schulz Ch.

Es fehlten: Blasius Tony, Hagemann, Stehr, Quade, Fischer, Hufsky, Pusic

11. Min.: 1:0 durch Maika Direktabnahme nach Egge Eggers

24. Min.: 1:1 11m nach Körperkontakt im Strafraum und Schauspielerei...aber da müssen wir cleverer werden...gerade
    bei Schiris die gerne mit zehn gelben Karten und am Besten mit Roten abends zu Hause prahlen wollen....

26. Min.: Maika macht das 2:1 aber Schiri pfeift Vorteil ab - Freistoß bringt nichts ein

28. Min.: 1:2 Freistoß durch die Mauer...

30. Min.: 2:2 Kapitän Schulle köpft ein, nach butterweicher Flanke von MaikE

Kurz vor HZ einmal Latte und eine 100%ige durch Schulle aber dafür G/R für Martin -> Du wirst uns fehlen n.WE.

52. Min.: Wir bekommen einen 11m ....3:2 durch Andi...

Jetzt ist das Spiel zerfahren...Hagen trifft einmal das leere Tor nicht...es bleibt beim knappen Arbeitssieg...

Für Bresegard/ Moraas müssen wir uns nochmal deutlich steigern...mehr konzentrieren....

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

• zum Dreier und nun noch einen folgen lassen, dann habt Ihr `ne gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Weiter so. :schal1: :schal1: :schal1: Wie war euer Karterfrühstück heute morgen? :halloatall: Bei mir gab`s nix,war noch satt von gestern. Blazek,liegst Du immer noch in Deinem Gewinn, den kannst ja mit zum Training bringen. :bia: Dann können wir uns beide hinlegen, und mal über alte Zeiten und Wechselabsichten reden!!!!!!!!!!! Denjenigen Spielern, die ich vor Weihnachten nicht mehr sehen werde, wünsch ich schon ma schöne Feiertage. :bia:

• Hallo Kätzchen :kuss:

Ja das können wir gerne machen , aber jetzt wo der erste dreier da ist, brauchen wir über wechselabsichten gar nicht sprechen.

Du weißt doch der Hals von v .... ist doch nicht mehr so dreckig jetzt und dir würde was kalt werden , du weißt ja die KÄLTE... greift den Darm an ... :thumbsup:

:bia:

• Informationen fürs Wochenende und die die nächsten Wochen!

1) Ab nächster woche ist training immer donnerstag ab 20:00 Uhr in der Halle!!! ;) ( Also Katze ich will dich da sehen :bia: )

2) Das spiel am 13.12 , 13 uhr gegen Bresegard-Moraas steht auf der kippe?! Grund: Der Platz ist nach angaben des platzwartes (un)bespielbar?! ABER ob es nun stattfindet oder nicht steht noch nicht fest und wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.. :schal1: :schal:

ps.: Katze was los mit dir ???? :D :support: